so bin ich pervers oder bin ich pervers, hab grad einen korb wäsche weggebügelt. und die weihnchtstischtücher aufgedunstet. liebe grüße moni
@bundesliga pervers........................kommst aber aus der nummer wieder raus,wenn du meine wäsche auch machst
sind aber die gesammelten sachen ab mitte oktober :o...............hält sich aber in grenzen,da gölege keine hemden trägt und ich in letzter zeit vermehrt im schlafanzug anzutreffen bin. ich möcht nicht wissen,was unser postbote denkt ...............zur zeit ...............einer mitte ende 20................und da ich kaum raus komme,und deshalb viel im netz bestelle ist er manchmal täglich an der tür und ich öffne dann auch im pölter ...............aber langsam wie nen schneckchen.................nich das hier jemand auf falsche gedanken kommt ich bin wieder am sabbeln.................bundesliga...........die sachen kommen !!!
also keine hemden ist schon mal super, mein mann trägt nur hemden, schlafanzüge bügel ich besonders gerne, also werd ich deine gesammelten werke in angriff nehmen. jaja wenn der postmann zweimal klingelt hihi lg moni
Guten Morgen @all ihr Lieben so so Bundesliga bügelt was das Zeug hält und Katjes wartet auf den Postboten sag mal Katjes wenn der Postbote klingelt und du die Tür öffnest wie gukkt den der Bub (etwa so )*gggggg* *lol* Katjes, dir auf jedenfalls gute besserung, ich kenne das ich wache auch immer Nachts auf , manchmal jede Stunde und ich zwinge mich dann weiter zu schlafen, denn unter der Woche will ich ja Arbeiten gehen. Auf jedenfalls gute Besserung. @Doro danke für deine liebe Pn und für alle noch lg Frau Ara
guten morgen ihr lieben, @ara danke für deine lieben wünsche also gucken tut er ganz normal (der postbote ) ist er ja nun auch schon gewohnt ....................und die gedanken sind frei!!! witzig ist,ein freund von uns wohnt in der gleichen straße,ist freiberufler ................muß also auch nicht jeden morgen um 8 uhr im büro sein ,erzählte auch,das der postbote ihn immer im pölter antrifft. bei uns schneit es ................
also bei uns ist zur Zeit auch kein Sturm zu sehen, bin mal zwischen durch grade wach geworden hab geschlafen und bin immer noch müde. Ich fühle mich wie erschlagen, ich hole jetzt das nach was mir unter der Woche fehlt an Schlaf. Ich will ich will das es mir endlich besser geht alles doof so jetzt hab ich mal rum gemault Ich gehe dann mal euch noch viel spass lg Frau Ara
Morgen, also wir hatten gestern so viel Wetter, dass ich gerne davon abgegeben hätte....... heute gotttseidank kein Wind mehr, aber es rieselt leise der Schnee und ich werde jetzt was Frühstücken, bevor ich meine Wäsche in die Waschmaschine werfe und die Bügelwäsche bei Bundesliga vorbeibringe ........ bundesliga, du hast doch hoffentlich nix dagegen? ..... und jetzt noch ein Häschenbild für Puffel .......
ne ne ne julia nicht nur Hasse für Puffel auch Kühe , hab da was gefunden *ggggg* Kuh in Bikini Wahnsinn morgen geht sie ins Nagellackstudio nach dem Motto Pimp up my Spalthuf.
guten Morgen... Ich hatte dasn Bild aus der werbung der firmaa mit dem Z im kopf. eeeeeeeeeeeekkkkk.......
vielen dank für die kuh. damals gabs doch diese werbung von TUI...."und ich will kühe...." und überhaupt: huhuuuuuuuuuuuh friedhelm....
Huhu Puffel hier meinst du diese Werbung Ich will Kühe http://www.youtube.com/watch?v=PdkNGD1ta_E ******************************************* und als Kleinen oberklopper muh kuh i like to muh muh http://www.youtube.com/watch?v=A8oNqkwCM6c&feature=related Den Anhang bitteschön-donald.bmp betrachten TACH][/ATTACH]
@Puffel: ...... und zu dem schönen Häschenbild von mir sagst du wieder gar nichts ....... jetzt schmolle ich!