ich nage hier an meinem salatblatt. mehr darf ich ja bald nich mehr fre................ leute, was werd ich abnehmen!!!
Jaaaa die Optimisten sterben nicht aus...hier gibts nachher Gebäck und Punsch! Hmmm...ist das purinfrei? Darf ich das?? Sooo egahal!!! Lalala....
schön das ihr alle lustig drauf seid, ich auch, hi,hi. gestern ist mein buch angekommen , von der brentanogesellschaft wo eins meiner gedichte drin steht. biblothek des zeitgenössischen gedichts. meins wurde mit anderen zusammen unter mehr als 5000 einsendungen für das buch ausgewählt. freu, freu, freu. das ist vielleicht ein klopper . ein rundes kilo wiegt das buch. is aber nix für puffel alles nur gedichte. dat hanne
Hallo Hanne, in dem Buch hat vor vielen Jahren auch eine Freundin von mir ein Gedicht gehabt!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
@hada: herzlichen Glückwunsch!!! @alle: Gute Nacht. Ich gönne mir jetzt meine MTx-Spritze und dann schau ich mal ob mir übel wird oder nicht!
@hada mensch,da gratuliere ich dir aber,eine tolle auszeichnung !!! magst du dein gedicht mal reinstellen ? bin ja wie immer neugierig @julia ich dope mich jetzt auch und natürlich soll dir nicht übel werden ebenso schön wäre es wenn meine einstichstelle morgen sich nicht wie ein entzündeter mückenstich entwickelt.................hab schiß um meine therapie guts nächtle euch da draußen
Gute Nacht an alle, und @ Hada - super, super, super. Bin gespannt auf die Verse !!! Liebe Grüße und meine Gedanken sind bei Louise und dem Hundi - hoffentlich keine zu schlimmen Nachrichten.... Schlaft gut und bis morgen... anurju
@ Louise , drück dir ganz doll die Daumen für dein Wauwi . liebe Grüße Doro Den Anhang 65868 betrachten
guten morgen ihr lieben alle miteinander!! Uns schon wieder ist freitag, die zeit vergeht, in einer woche ist weihnachten. wie gehts euch ihr lieben, ich habe mich auch an das antibiotika gewöhnt, oder besser gesagt mein körper. so wünsche ich euch allen einen schönen schmerzarmen tag, ins besonders die geplagtesten unter uns. @louise, viel kraft und hoffnung für dich und deinen wuff @ puffel, nicht das du uns verhungerst! @all, herzliche grüße moni
Guten Morgen an alle frühaufsteher und schlafmützen, hi,hi. na dann mal los hier kommt es. Ach könnt´ich einen Rose sein Mit Dornen mir zur Wehr Ich wäre dann am Rosenbusch Und wogte hin und her Ich lebte nach der Jahreszeit Erblühen und vergeh´n Zuerst nur eine Knospe sein Doch dann in Blüte steh´n Später fielen meine Blätter ab Mein Liebreiz wär´dahin Doch einen Trost den hätte ich Das ich ja einen Rose bin ob es euch ein wenig durch den tag begleiten kann ? na bis später, hanne
Guten Morgen allerseits, wir sind genauso schlau wie vorher.........Toll wenn sich nichtmal die Tierärzte unter sich einig sind was der Hund nun hat...... Du stehst als Besitzer dazwischen und guckst wie beim Tennisspiel hin und her........ Aber kaum dass unser Wuff gestern was zu fressen bekommen hat, kam alles im hohen Bogen wieder raus....Suuupeeer!!!!!! Eine endgültige Diagnose kann doch nur noch die Gastroskopie ergeben. Wenn man den Hund so sieht, glaubt man nicht, dass er so krank ist........... Ein schönes WE allerseits!!!
huhu, ach mensch louischen.... was denkt denn dein mann??? was denkst du denn??? ich hab gut reden. ich bin nicht betroffen.... aber, es wurden knoten gefunden. er kann kaum noch was fressen. er ist alt. ist das nicht doch etwas leidverlängerung? den tierarzt oder die tierärztin versteh ich auch nicht so ganz! hat oskar denn noch gute chancen, einige zeit glücklich, ohne schmerzen und mit genug nahrung zu leben??? oder geht es nur noch um wochen??? sorry kleines. nur meine meinung. es ist eine so unheimlich schwere situation. und man ist so hilflos......man hofft auf wunder, manchmal auch auf kompetente aussagen. ich möchte nicht in deiner haut stecken. es ist sooooo schwierig, sich für das richtige zu entscheiden. bitte bitte denkt nur an den hund! ich hoffe, das tut der tierarzt auch! ich hab dich lieb und muß sehr oft an dich und oskar denken! sei mir nicht bös! dein puffelchen
Guten Morgen meine Lieben, ich habe heute den Termin in der Reha-Klinik abgesagt. Wir haben Sturm mit Orkanböen, Schneefall und allem Drum und Dran.Ich befinde mich in einer der Gegenden Nordbayerns, die auf der Unwetterkarte mit kleinen Flecken in Pink (!) gekennzeichnet ist! Die Fahrerei in die Klinik ist mir einfach zu riskant. - Müssen die halt mal ohne mich turnen! Außerdem muckert seit heute Nacht mein rechtes Knie 'rum. Hoffentlich wird's nicht schlimmer, denn ich will auf gar keinen Fall wieder zum Cortison greifen müssen .......sonst bricht wieder ein Knochen. Außerdem ist mir heute vom MTX so richtig schön schlecht!. Ich habe einen GEschmack im Mund als ob ich an alten Schrauben lutschen würde ..... ekelig......! @Louise: Solange sich die Ärzte nicht einig sind, besteht ja noch Hoffnung! - Und wenn's dem Hund gut geht ...... @hada: Großes Lob an dich! Dein Gedicht ist wirklich sehr schön! Habt ihr denn die Veröffentlichung wenigstens ein Bischen gefeiert? @Maggy: Viel Spaß in der Anstalt. Wie ist denn bei Euch das Wetter? - du als Raucherin müsstest da doch gut Bescheid wissen? @Puffel: hast du dich inzwischen von der gestrigen Diagnose erholt? - Vielleicht gibt es ja ein Buch mit Rezepten für histaminarme Kost .......... Ich wüsste bei der Liste nämlich auch nicht, was ich kochen sollte ....... @katjes: Wie geht's dir nach dem gestrigen Dope? - Wie sieht die Einstichstelle aus? Mein schwarzfelliger Physiotherapeut hat sich heute morgen geweigert 'raus zu gehen ..... ich musste ihm ein leckerli in den Garten werfen, das er dann erschnüffelt hat. Dann hat er sofort das Bein gehoben, die Brombeeren gegossen und ist wieder 'reingerannt. - Normalerweise dreht er so seine 20-30 Runden im Garten .........Nix Physiotherapeut! - Fauler Hund! @bundesliga: Schön, dass sich dein Körper an das Antibiotikum gewöhnt hat - Geht die entzündung denn auch zurück? Euch allen wünsche ich einen schönen Tag Eure Julia123