Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo - ich bin aus der Reha-Klinik zurück! - Und vom Sport ziemlich müde ...... nach Weihnachten will ich wieder arbeiten ..... ich weiß gar nicht mehr wie das geht ....... so einen ganzen Tag auf den Beinen und dann noch Hund, Kind, Mann, 11 Meerschweinchen und mein chaotischer Haushalt ......

Puffel ..... was gibt's Neues?

2. anurju

anurju anurju

Hey zusammen,

nach einem Mittagsschläfchen geht es mir besser - puuuhhh !
    @ ja Puffelhexchen - das andere Bild fand ich auch supersüß - ich liebe Kaninchen !!! Die strahlen so viel Frieden aus - kling jetzt blöd, aber so empfinde ich das. Manchmal - wenn ich nicht gut drauf bin - geh ich in unser Gehege und schaue denen einfach beim Leben zu - das ist irgendwie beruhigend....

@ Julia - bei mir steht auch eine Wiedereingliederung an - kann mir aktuell garnicht vorstellen, wie ich das schaffen soll - aber ich glaube, es ist für mich wichtig, mal wieder "normaler" zu leben. Bis dahin müssen halt nur die Entzündungen zurück gehen und hoffentlich schaffe ich das dank Biologikum. Schaun wir mal, was der Rheumatologentermin im Januar bringt - dann soll ich mit Enbrel zum MTX starten und vielleicht wird dann ja alles schnell viiieel besser.
    Hoffentlich startest du auch erst einmal mit verminderter Stundenanzahl - ich glaube, das wäre besser !!!

Gerade rief meine Tochter an, dass sie eine Freundin mitbringen will. Na prima - danach steht mir nicht der Sinn - aber ich kann ja nicht immer nein sagen. Insofern bricht hier gleich der pubertäre Trubel los.

Euch einen ruhigeren Nachmittag wünscht
    anurju :)

3. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

anurju. Ich werde mit voller Stundenzahl wieder einsteigen. - Geht in meinem Beruf nicht anders, weil meine Vertretung sonst "weder sterben noch leben" könnte.

Ich werde für die pubertäre Trubelmacherin, die demnächst über mich hereinbrechen wird noch ein paar Glühweinmuffins (alkoholfrei) backen, weil sie wenn sie gegen 16.00 Uhr aus der Schule kommt immer extrem hungrig ist!

kalor-ien.jpg

4. anurju

anurju anurju

Was für ein niedliches Kerlchen!

@ Julia:
    da bekomme ich ja direkt Appetit - Glühwein-Muffins - deine Tochter hats echt gut !!!!
    Du bist ein wahres Haushalts-Wunder - also mal nicht tiefstapeln...
    Wie du das alles neben Reha, Genesung... schaffst - bewunderswert !

1000 liebe Grüße von anurju :top:

5. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Die Muffins schmecken kein Bischen nach Glühwein!!!:chef: :eek::eek::eek:Jetzt muss ich sie irgendwie anders deklarieren .....:D

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Nnnnnnaaabend!Bin gegen 17:00 Uhr endlich in der Klinik eingetrudelt - ganz im Gegensatz zu meinem Gepäck. Toll....Bei Hermes soll ich morgen früh noch mal anrufen, heute konnte mir keiner weiterhelfen. Warte ich eben, Zeit hab ich ja, höhö...An der Anmeldung hab ich wenigstens ein Notfalltäschchen für waschiwaschi gekriegt. Jetzt lieg ich sauber und duftend im Bett, lass mich vom Färnsehn berieseln und beschmier die Decke mit Schokolade...ob ich heute noch mal rauskrabbel weiß ich noch nicht. Nur wenn der Nikotinspiegel zu weit absinkt ;)....morgen früh ist Blutabnahme, dann Aufnahmeuntersuchung - das Übliche halt.

7. arabeske 20.06.2011

Maggy Rehamaus

hu hu ich will ins Bett und da habe ich gelesen das du angekommen bist, na dan wünsche ich dir eine Schöne Zeit . ich schreibe Morgen weiter

[​IMG]Ciao ihr lieben und auch du Maggy schlaf schön ach ja hab da was gefunden für dich [​IMG]

lg ara [​IMG]

8. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

einen wunderschönen guten morgen an alle!
    :vb_redface:
    noch 9mal schlafen dann kommt das christkind! wart ihr auch alle brav? ja ich glaube schon, hier sind nur brave menschen unterwegs.
    :Deinen schönen tag wünsch, wenig schmerzen, und fröhliche begegnungen.
    herzlichst moni

9. arabeske 20.06.2011

Guten Morgen @all

[​IMG] Na Ihr lieben seid ihr alle da.

Ich wünsche allen einen guten Tag schmerzfrei und es soll jedem das gellingen was er sich vorgenommen hat.

Und jetzt wird drauf los bespasst bevor ich dann später punkt 7 Uhr im Büro sitze

[​IMG] dann mache ich mich fertig

10. arabeske 20.06.2011

Brave Menschen?

[​IMG] bundesliga

ne ich nicht [​IMG] wenn ich dran denke 8 Stunden lang [​IMG] aber dir wünsche ich einen guten Tag hast du alle Geschääääänke schon zusammen?

11. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Moin Moin @ all:

Ich: schon lange auf dem Beinen weil wg AUA nicht mehr schlafen können........Blödes Wetter........:mad:
    Göga: Schlääääääääft.........;)
    Hund: guckt mich maulig an, weil er nix zu fressen bekommt......Heute grosse Rö-Untersuchung........Armer Kerl......:(

Wünsche allen einen schönen, schmerzarmen / freien Tag......

@Bundesliga: ICH bin immer brav......Können diese Augen lügen??.....:eek:........:D

Louise

12. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

nee louise, diese augen sind wahrhaft brav, wünsche dir deshalb ein schönes christkindl, und natürlich das du dein großes aua in den griff bekommst
    herzlichst moni

13. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@ Bundesliga: *Knuuuuutsch*

14. Gast_

Gast_ Guest

und ich will kühe . guten morgen .

15. Gast_

Gast_ Guest

heut wird wieder ein ereignisreicher tag.

gleich kommt die fußpflege. dann muß ich heut nachmittag den immunologen, weger der blutergebnisse anrufen. mach ich mir aber nicht so viel hoffnung. wird nix bei rausgekommen sein. er wird auch nicht wissen, was ich habe. zeit und muße zum nachforschen hat auch er wieder nicht...

dann muß ich meinen mann abends zur kg prügeln. der ist immer so unpünktlich. er kommt immer zu spät. manchmal macht mich das rasend. könnte mir ja egal sein. aber ich hab die termine für ihn gemacht. leicht peinlich dann...

und ansonsten: warten auf den wintereinbruch.

montag hab ich einen total wichtigen termin in hamburg. in aller herrgottsfrühe. wenn dat man jut geht.

@louise: ich wünsche deinem oskar alles gute und ein kleines weihnachtswunder. und dir und deinem mann alle kraft der welt.

16. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

guten morgen,
    @louise
    da schließe ich mich puffels wunsch vom weihnachtswunder an !!!:top:

heut ist bei und mit mir nix los :o außer das die schmerzen toben

17. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Dankeschön für die lieben Wünsche!!!!

Ich werde jetzt frühstücken und mein armer Wuff guckt mich ganz vorwurfsvoll an, weil er nix fressen darf............und das für ein Labrador.............:o:o

18. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Morgen Mädels!

sollte mein Mann weihnachtstechnisch nicht bald mal in die Gänge kommen, dann wird wohl folgende Situation eintreten:

cartoon_weihnachten.jpg

@ Louise: Ich hoffe auch auf ein Weihnachtswunder für euch und euren Wuff!!

@ Bundesliga: Wie geht's heute mit dem Antibiotikum?

@ Katjes: Hoffentlich werden deine Schmerzen besser! - Ich merke dieses Wetter heute auch ganz extrem in den Bruchstellen!!! - Aber außer dem Schmerz tobt bei mir auch unser Hund. Er hat seinen Quietscheball wieder gefunden!!!!!!

@anurju: Ich habe soeben mit meinem Chef telefoniert. Ich werde ab 9. Januar wieder arbeiten!!!

@Maggy: Schreib uns mal, was es neues aus der Anstalt gibt - bin wahnsinnig interessiert, als Anstaltsexpertin sozusagen .....

@Puffel: Jaja ..... Männer und der Gang zur KG oder zum Arzt ....... Das ist auch bei uns ein Problem. Aber bei katjes läuft das mit der Physiotherapie und ihrem Mann ja gaaaaanz anders ::D:D:D
    :D:D:D:D Jedenfalls wünsche ich dir heute bei allem was du vorhast noch gutes Gelingen!!!!!! - Es muss ja mal irgendetwas klappen!:top::top:

19. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@Puffel: Und die ist für dich. Bitteschön!!!

Weihnachtskuh.jpg

20. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Wo ist eigentlich hada? - Sie ist doch hoffentlich nicht mit dem Weihnachtsmann in die Karibik durchgebrannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden