Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@ Katjes: Es liegt leider an meinem Göga.......Er kann den Hund nicht loslassen.......TA hat gestern auch gesagt: Wir sind die Besitzer und entscheiden..........

Ich kann nix dagegen machen......

2. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@louise
    ist ja auch keine einfache entscheidung ..............und wenn der hund noch keine starken schmerzen hat...................seufz,nicht einfach................
    wünschen würde ich mir auch,das unsere eines tages einfach nicht mehr aufwacht...................aber wem ist so ein schöner tod schon vergönnt ???
    das sind ja die wenigsten (menschen wie tiere)
    liebe grüße
    katjes

3. Katjes

den nikolaus hab ich immer noch nicht erwischt.................ich glaub bei so einem blöden wetter wollte der nicht vor die tür..............

alle hatten heute mitleid mit meinem hund,das sie bei diesem wetter raus muß........................und wer denkt an mich :rolleyes:
    aber ich glaub bis zur nächsten runde ist die immer noch nicht trocken..............ich schon:D:D:D

4. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@katjes: Frag doch mal deine Hündin, ob die dir bei der nächsten Runde nicht einen Nikolaus fängt ....... also unser schwarzes Ungetüm wäre da sofort mit dabei!

5. Katjes

da für wäre unsere sich auch nicht zu schade :D:D:D
    deshalb darf sie auch nicht mit auf den weihnachtsmarkt....................

6. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

hallo katjes, so um 20 uhr geh ich schlafen, brauch nicht so viel schlaf, hihihi, je nach verfassung.
    geniesse aber mein mittagsschläfchen
    lg moni

7. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

... und ich schlafe ab 20.15 vor dem Fernseher.........und der Nilolaus bestimmt auch, weil er ja heute Nacht in so vielen Häusern gleichzeitig sein musste und so viele Stiefel füllen musste ...............

schlafender Nikolaus.gif

#11787 6. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  8. anurju

anurju anurju

Hey zusammen,

@ Julia - was für ein niedlicher Weihnachtsmann - so fühl ich mich aktuell auch - bin immer am "nach MTX-Tag soooo müde" - aber ich bin früher schon oft abends im sitzen eingeschlafen (bevorzugt bei irgendeinem Film), um dann im Bett hellwach zu sein - prima !!!

@ Louise - ach Mensch, das tut mir so irre leid - haben wir selber beim Hund meines Mannes schmerzlich alles mitgemacht. Man merkte aber dann doch an einem Punkt, dass er nicht mehr wollte. Da hat er dann nicht mehr den Kopf gehoben, wenn man kam - irgendwie hat man gespürt, dass er keine Lust mehr am Leben hat und da haben sich alle dann doch durchgerungen, ihn zu erlösen.
    Solange dieser Punkt nicht erreicht ist und der Hund noch Freude am Leben hat, wäre es ja auch schwierig, sich zu verabschieden...
    Ist einfach grausam und hart so ein Abschied. Viel Kraft dafür !!! Letztlich entscheidet vermutlich der Hund selber - wenn dein Mann es zulässt, das auch mitzubekommen und zu akzeptieren...

@ all: Der Nikolaus hat zwar meinem Mann und meiner Tochter was gebracht ;) aber ich wurde ausnahmsweise vergessen (Göga war ganz zerknirscht, war aber durch Dienstreisen und Jobstreß auch echt soooo im Trubel) - ist aber nicht schlimm...
    Dafür habe ich heute von einer Freundin ein supernettes Nikolaus-Geschenk bekommen: Bratäpfelchentee mit Kandis und einer leckeren Marmelade - mjammjammjam - das ist doch ein guter Ersatz. Und wie ich meinen Göga kenne, kommt er heute abend mit einer kleinen Überraschung heim (braucht er aber nicht)...

Ich wünsch euch einen superschönen Resttag und leg mich mal kurz hin bevor der Hausaufgaben- und Hausarbeitsberg rufen...

Liebe Grüße von anurju :)

9. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

........ und ich gehe jetzt noch zum Hausarzt und danach widme ich mich den Hausaufgaben meiner Tochter.......:eek:

bis denne

Julia123

#11789 6. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  10. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

hallo ihr lieben

ich komme erst jetzt dazu mich zu melden.

ich habe den ganzen vormittag telefoniert um mir für dieses drama gehör zu verschaffen.. ergebnis: wie am sonntag. entweder keiner zuständig oder es geht keiner ans telefon.

inzwischen habe ich einen text für die öffentlichkeit entworfen. welche zeitung das in berlin veröffentlichen möchte weiss ich noch nicht. das muss ich erst noch herausfinden.

nur hatte ich für heute die schn... voll. ich bin gerade mich mein wenig zu erholen..

der kopf ist ja schon wieder ganz gut , aber die ganze aufregung steckt mir heute noch in den knochen, zumal ich ja am sonntag sehr verspätet meine medis nehmen konnte. das wirkt sich aus.

hoffentlich habt ihr alle einen schönen nikolaustag gehabt.

melde mich morgen wieder.

eure hanne

11. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

hallo ihr lieben!

Ich werde mich heute schon zur ruhe begeben, bin ja schon seit halb eins auf :D.
    Habe heute sehr viel gerichtet, vormittag Geschenke gekauft, Nachmittag Pakete eingemacht.
    Jetzt langts, wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine gute nacht, wenig schmerzen, bis morgen
    liebe grüße und eine gute nacht Moni

12. Gast_

Gast_ Guest

ach, ich bin müde...

wieder den ganzen tag nur telefoniert.

und morgen gehts weiter.

ich brauch unbedingt den psychologen termin.

drückt mal die daumen. vielleicht klappt ja das wenigstens...

13. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

★ . .    . ☾ ☆  . * ● ¸ .   ★  :.  . • ○ ★  .  * .      .    . ● .  ★   ☾ ☆  ¸. ● .  ★  ★ ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ★  .  * . .  ¸ .    ¸. * ● ¸ .     ☾  ¸. ● ¸ .  ★  :.  . •
    ​ich wünsche euch allen einen schönen nikolausabend.

14. Gast_

Gast_ Guest

was kuckt man denn heut so im fern???

15. Gast_

Gast_ Guest

irgendwie gibt es nur blödsinnigen blödsinn, der blöd geblieben ist...

16. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Genau! Ich werde blödsinnigen Blödsinn einschalten und dazu schlafen!;)

17. dorothe

dorothe Neues Mitglied

Bei uns hat es heute das erste mal geschneit , hat sehr romantisch ausgesehen ,
    will aber nicht an die Rutschpartie denken morgen ..... aua ......
    Einen schönen schmerzfreien Tag wünsch ich euch allen , auch den
    Hundis hier .......

die Doro
    Den Anhang 65747 betrachten

18. dorothe

dorothe Neues Mitglied

Hallo Hada ,

unglaublich , was da passiert ist , nicht zu glauben und man ist soo von den
    Socken und durcheinander danach. Es tut mir sehr leid für dich , du hast recht wenn
    du es an die Presse gibst , es soll publik werden, dass man so mit Menschen nicht
    umgeht . Wir handicap Leute haben keine Lobby denk ich oft ................

alles Gute wünsch ich dir

die Doro
    Den Anhang 65748 betrachten

19. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

Einen schönen guten Morgen an alle!

So heute ein bisserl besser geschlafen, bzw.ein bisserl länger.
    ich wünsche euch allen einen schönen tag, besonders den schmerzgeplagten! Allen vorhaben gutes gelingen (besonders Puffel für die anstehenden Termine).
    schönen Tag liebe Grüße und umarmungen Moni

20. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen......oder was vom tage übrich blieb...

oder so.

Hallo GB Bilder

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden