jawohl. Ich werde auf meinen Bauch hören - und wie schon gehabt meine Krücken normalerweise dabei haben und sie ab und zu mal vergessen ........ Und jetzt sagt mein Bauch, dass er eigentlich noch Appetit hat, obwohl wir schon gegessen haben. - Es gab meine berühmt berüchtigten Krabbennudeln .......
Guten Morgen ihr lieben! wünsche allerseits wohl geruht zu haben wünsche heute einen angenehmen Tag, keine Schmerzen. wünsche das eure Vorhaben (Arztbesuche) gut verlaufen (puffel) wünsche das meine Wünsche in Erfüllung gehen! So genug gewünscht liebe grüße moni
Guten Morgen allerseits, Wünsche allen, dass die Wünsche in Erfüllung gehen............ Sage jetzt schon mal bis Morgen, weil ich heute in Berlin bin............ Schönen Tag an Alle!!
Puffelchen ich habe dir doch gleich gesagt: nach Buchholz fahren. Und was kam bei K. raus? Es ist doch alles zum k.....
Morgen Mädels! Ich werde mich jetzt mal in meinem chaotischen Haushalt stürzen.....ohne Krücken, denn ich bin ja im Haus!
moin ihr lieben, gölege ist krank zu hause ........................jetzt hat er mich auch noch angesteckt ..................und überhaupt
@meerli: es ist aber nicht immer alles so einfach.....mein schmerzarzt wollte schnell einen neurologen befund, weil ich solche schmerzen hatte, damit er evtl. ein ganz anderes (bei diagnoseverdacht) schmerzmittel einsetzen kann. und der arzt aus soltau hatte nur 3 wochen wartezeit. zudem war oder ist es mir schmerzmäßig eigentlich überhaupt nicht möglich, länger als ne viertelstunde im auto zu sitzen... selbst jetzt die ganzen ambulanten termini nach hamburg, hannover sind eine zumutung für mich... und die in buchholz haben sehr lange wartezeit. mein mann mußte als neupatient ein halbes jahr auf einen termin warten. deshalb rief ich da erst garnicht an. dr. k......hat nur blöd geschnackt. warum humpeln sie? warum können sie sich nicht bücken? hat eine fußkitzeltest und reflextest gemacht und meinte, da wär nix. der schmerzarzt hat getobt. deshalb soll ich jetzt in die MHH zum neurologen. das hat der schmerzarzt festgelegt. und da muß oder möchte ich mich halt auch gern dran halten. man kann nicht immer so, wie man will.....
@Puffel: Dir auch einen guten Morgen! @katjes: sowas kenne ich - erst lassen sie sich aufopferungsvoll plegen und dann geben sie die Krankheit an die Pflegerin ab ..... gute Besserung!!! Meine beiden Morgenmuffel sind in der Schule und der Morgenwuffel will in den Garten, da ist aber der Kater der nachbarin, also wird Wuffel noch etwas warten......... Ich will ja kein Blutbad ......
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. stooooooooooooooooooop. wieso hast du 2 morgen-schul-muffels??? hast du mir ein kind unterschlagen???
huch. ich muß jetzt noch was für den arztbesuch vorbereiten. frühstück machen und spüler einräumen... ich meld mich ab......bis später.
ciao. Bis denne. ich werde mich jetzt auch über meinen Haushalt hermachen. Spüler ist eingeräumt, Frühstückstisch abgeräumt und ein Bett habe ich schon überzogen. - Jetzt sind gleich zwei weitere Betten dran ..... bisher haben wir noch die sommerbetten und wir haben auch noch nicht gefroren. Soll ich jetzt die Sommerdecken nochmal überziehen, oder auf die Winterbetten umsteigen?
mich darfste nicht fragen. ich hab mein winterbett. darüber ne wolldecke. und nachts auch noch heizung an.... ich frier mich nachts immer tot.
..... und für mich wäre das definitiv zu warm! Ich hab mich jetzt für die leichten Winterdecken entschieden!