Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

hallo ihr lieben,

der auftritt war super, nur was danach mit durch den transportdienst passierte war ein drama.

ich schreibe euch das später . muss das erst einmal in worte fassen. ausserdem werde ich um 12:45 vom transportdienst abgeholt um meinen e-rolli aus dem pflegeheim abzuholen.

ich bin noch ganz fix und fertig. hanne

2. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

hallo ihr lieben, also bei uns kommt heute der krampus, ich werde alle türen und fenster verschließen und mich unter der bettdecke verstecken( war doch nicht immer brav), wünsche euch morgen noch alle vollzählig anzutreffen, nicht s mit krampus geholt.
    :Dliebe grüße moni

3. arabeske 20.06.2011

So so bundi war also nicht immer brav, so so so

[​IMG] hoffe dein Kamin ist groß genug

4. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo meine Lieben.
    ihr seid wirklich die besten Daumendrücker der Welt!
    das Ganze hat sich bei mir als Pillepalle herausgestellt. Über dem Seitenelement, dessen Kopf etwas aus dem Knochen herausschaut, schabt ein Muskel entlang. Dadurch hat sich der Schleimbeutel entzündet, was wiederum auf einen Nerv gedrückt hat. Und das hat dann die Schmerzen verursacht. Das Röntgenbild sah ganz supertoll aus. Die Brüche verheilen sehr gut und ddie Dynamisierung hat genau das gebracht, was sie bringen sollte, nämlich, dass der Bruchspalt enger zusammengedrückt wird und dadurch besser verheilt.
    mit der Materialentfernung in spätestens einem Jahr (wahrscheinlich früher) sollten die Probleme mit den Schrauben dann auch vorbei sein.

@ Louise: mir tut das mit deinem Hund wirklich so leid! - Ich habe in den letzten Jahren mehrere Meerschweinchen bis zum bitteren Ende gepflegt und gepäppelt. Das war furchtbar hart.

@hada: berichte mal, was passiert ist!

@Puffel: melde dich mal!

5. Gast_

Gast_ Guest

hello hier ist puffel speaking!!!

6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@julia
    super :top::top::top:.........................gut,auf die entzündung kannste auch verzichten,aber
    nun mußte dir wenigstens keinen kopp mehr machen !!!

7. Gast_

Gast_ Guest

katjes, alte socke....:D

8. Katjes

puffel,alter talent-scout :D

9. Gast_

Gast_ Guest

isch bin den konkreten talentsucher innen drin.

puffel sucht den supermoderator.

PSDS

10. hada1712

ärger, nerven im eimer und heute ein wenig müde, denn...............

hallo , na der auftritt war klasse. viel haben weihnachtslieder mitgesungen und sich an unserem anblick mit weihnachtsbommel erfreut.

dan kam das dicke ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde ja immer mit dem transportdienst hingefahren und auch wieder nach hause. soweit so gut.

hin , kein problem der kam auch pünktlich.
    um 17:45 sollte ich also wieder nach hause gefahren werden.

bis 18:30 war noch kein fahrer da. also versucht dort anzurufen 1 stunde lang, nix. dann endlich jemanden an der strippe gehabt.

aussage: wir können sie nicht nach hause fahren wir haben keinen fahrer.

vor 14 tagen waren mir aber beide fahrten zugesichert worden. denn nur hin das geht ja nicht, soll ich dann auf der strasse stehen und komme nicht nach hause?????:mad:

weitere 2 stunden versucht was zu finden was mich nach hause bringt. sämtliche notruf nummer für solche fälle. nirgendwo hat sich wer gemeldet.
    in meiner verzweiflung auch die polizei und die feuerwehr. die hätten das ja gemacht wenn sie sie meinen rollstuhl im auto hätten fixieren können. können sie nicht. da aber noch nicht an eine taxe gedacht.

also auch nix.

dann zu dem entschluss gekommen mit der taxe zu fahren und mir € 50.- euro ans bein zu binden.

denn ich hatte ja keine medikament dabei und das wäre mir zu heute nicht gut bekommen. so was habe ich schon mal durch und wer nimmt schon die medis mit wenn er um 19:00 wieder zu hause wäre!!!!!!!!!

mit den nerven fertig, fast am heulen.usw.

die angestellten im heim haben mich sehr unterstützt und für mich mittelefoniert. da muss ich mir als dankeschön was einfallen lassen: einen blumenstrauss oder so.

also für privat eine taxe bestellt und kaum war der hörer aufgelegt, rief der transportdienst an um mir nochmalzu sagen das sie mich nicht nach hause bringen können.:mad::mad::mad::mad::mad:

daraufhin hat die dame am empfang erzählt das wir für mich eine taxe bestellt haben und wer dann nun für die kosten aufkommt, da ich ja die situation nicht verursacht habe.

dann wurde gesagt na eine normale taxte könnten sie für mich auch bestellen die dann mit dem transport dienst abrechnet..

hätten die das nicht 3 stunden früher sagen können !!!!!!!!!

also die privat bestellte taxe wieder abbestellt und 10 minuten war die fahrdiensttaxe da.

drei leute vom pflegeheim haben mir dann in die taxe geholfen. kann sich bestimmt jeder vorstellen wie das abgelaufen ist, aua.

mein rollstuhl musste dann bis heute mittag im pflegeheim bleiben. gut das sie mich dort alle kennen.

heute morgen also beim transportdienst angerufen , meinem ärger kräftig luft gemacht und eine tour, hin und rückfahrt, zum rolli abholen bestellt. wenigstens das ist gut gelaufen

gegen die rechnung vom landesamt für gesundheit und soziales werde ich unter schilderung der vorkommnisse wiederspruch einlegen.

es geht mir nicht um die € 4,20 die ich bezahlen muss, sondern um´s prinzip .

so geht man nicht mit menschen um.

wäre ich wo anders gewesen, wo die tür hinter mir zugeschlossen wird, hätte ich auf der strasse gestanden, womöglich die ganze nacht.

uwe blieb noch bis 19:30 aber er konnte ja auch nicht viel machen wenn die nicht an´s telefon gehen.

also hat er gesagt ruf an wenn du zu hause bist, egal wann, sonst können wir (er und seine frau) nicht schlafen.

wenn ich also medis mit gehabt hätte hätte ich auch im pflegeheim ein zimmer zum schlafen bekommen können, wie gesagt die medis fehlten. hatte ja inzwischen x-mal mit göga telefoniert. das hätte er auch für die beste lösung gehalten wenn nix mehr gegangen wäre.

zu hause war ich dann um 23:00.

bin heute immer noch etwas genervt und müde, aber vielleicht habe ich mich bis morgen erholt.

ich habe für nächsten montag den transportdienst für´s treffen bestellt, hin und rückfahrt.
    ob ich dann auf der strasse stehe wenn das restaurant zu macht?? ich weiss es nicht.

eure hanne

11. anurju

anurju anurju

Liebe Hanne,

das ist ja wohl der absolute Wahnsinn !!!! Du Ärmste - wie du dich da gefühlt haben musst - einfach schlimm !!!!!

Aber selbstverständlich wirst du keinen Cent für diesen Sch... service zahlen.
    Es kann doch einfach nicht sein, dass die dafür auch noch ne Rechnung stellen wollen.
    War der Telefondienst eine Flasche oder wo liegt der Fehler... Mag ja sein, dass es mal Pannen gibt - aber so eine ?!
    Das ist doch wohl logisch, dass man dich auch abholen muss - da hätte doch zumindest dein Fahrer bei der Hinfahrt stutzig werden müssen, dass nicht noch eine Rückfahrt terminiert wurde. Grrrrrr !!!
    Die müssen doch auch irgendjemanden für Notfälle haben - schlimm, schlimm.

Kein Wunder, dass du jetzt erschöpft bist - ich kenne keinen, der das so tapfer wie du ausgehalten hätte.
    Also: entspann dich schön und möge so etwas nieieieieieieieieie wieder vorkommen.

1000 liebe Grüße von anurju :)

12. anurju

anurju anurju

@ Julia,

hörst du hier die Steine von unseren Herzen plumpsen ??!!!
    Ich war sicher nicht die einzige, die sich tief innen drin Sorgen gemacht hat, ob da bei dir was Schlimmeres passiert ist (Lockerung...).
    Umso erleichterter bin ich, dass dies nicht der Fall ist.
    Auch keine supertolle Diagnose (musst ja noch ein Weilchen aushalten, bis das wieder gut ist) - aber zum Glück ja nichts Schlimmes.

Also: PUUHHHH und wunderbar. Entspann dich heute mal richtig doll und atme durch.
    Jetzt geht es nur noch aufwärts !!!!

Hocherfreute Grüße von anurju :)

13. hada1712

julia

freude, freude, freude, so was ähnliches hab ich mir schon vorgestellt. auch wenn es jetzt noch dauert, aber nix schlimmeres, das ist gut.

------------------------------------
    das soll dort gestern das reinste chaos gewesen sein. hat mir der fahrer von heute gesagt.

mit den fahren ist das so, die sind nicht beim transportdienst angestellt und werden pro fahrt gezahlt. hin und rück sind das fast nie die selben.

wenn die keine lust haben oder warum auch immer, mache sagen auch die tour ist ihnen zu weit, sie werden eben nicht nach kilometer bezahlt, oder sie melden sich einfach nicht.
    dann stehst du da, da kann der telefondienst auch nix mehr machen. nur hätte er daran denken müssen mir alternativen anzubieten, das hat er nicht gemacht.

die rückfahrt war ja terminiert = beim telefondienst, nur keine fahrer die sie ausführen.

das wäre so als wenn 100 fahrten zeitlich in den tag passen aber nur für 50 fahrten fahrer bereitstehen. warum auch immer.

morgen werde ich also beim amt anrufen und schon mal vorwarnen das da eine beschwerde kommt und auch das ich die "doppelte" rechnung nicht bezahlen möchte. mal sehen was die sagen.

ich werde euch auf dem laufenden halten.

14. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

oh hada,
    da hast du aber ganz schön was mitgemacht! bin schon gespannt wie's weitergeht!

Danke nochmal Euch allen, dass ihr bei mir so mitgebibbert habt. Die Schmerzen im Bein sind auch schon besser, aber das Problem wird halt erst dann aus der Welt sein, wenn die Schrauben endgültig entfernt sind ...... außerdem soll ich jetzt die Krücken endgültig in die Ecke schmeißen und ohne gehen. - Die haben Nerven. Ich trau mich nicht ganz ohne!!!!

15. Süpi

Süpi Neues Mitglied

@ julia: chakka, du schaffst das fluffy_001.gif

@Hada, find ich hammer sowas, gar nicht auszudenken, wenn das objekt geschlossen hätte und minusgrade gewesen wären

16. Katjes

@hada
    mensch hanne,
    das ist so ein blödes gefühl,wenn man auf die hilfe fremder angewiesen ist und das funktioniert nicht !!! man ist so hilflos und wird so auf seine behinderung zurückgeschmissen !!! und das wo du doch im vorfeld alles richtig gemacht hast..........................ich finde das ist fast schon ein fall für die öffentlichkeit so diskriminierend ist es !!!
    ich hoffe die aufregung steckt dir nicht all zu sehr in den knochen !!!
    schick dir mal einen knuddler:pftroest:
    liebe grüße
    katjes

17. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Nacht Mädels!

18. anurju

anurju anurju

Gute Nacht zusammen,

@ Julia: schlaf gut - sicher jetzt viel besser als in den letzten Nächten ;).

Ich verpasse mir gleich mein MTX und gehe dann auch schlafen - falls ich nicht wieder am Computer festklemme...

Bis morgen (ach - da bin ich total viel unterwegs) oder übermorgen - liebe Grüße von

anurju :)

19. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

einen wunderschönen guten morgen an alle!!

nachdem ich gestern den krampus doch überlebt habe(mein GÖGA hat mich beschützt), kommt heute der Nikolaus, juchhu, und bringt den braven allerlei leckereien. bisi schlimm, bisi brav mal schaun was rausschaut.

Freue mich mit allen die gestern gute Untersuchungsergebnisse bekommen haben, und leide mit jenen, denn es grad schlecht geht, meine Kerze brennt für euch!

Also allen einen schönen tag alles liebe eure moni

20. arabeske 20.06.2011

Nacht Eulen

na Ihrs immer noch unterwegs

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden