Huhu zusammen, @ Louise, ich habe auch feste Daumen gedrückt - hoffentlich ging alles gut.... @ Julia: dann werde ich meine Daumen am Montag für dich drücken Kein Wunder, dass die Dinger immer so weh tun Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht anurju
guten abend. juchuu endlich wochenende, ich fühl mich wie vom bus überrollt (wird wie immer ganzes WE anhalten), ich war heut beim rheuma scan der hände, eigtl hatte ich gedacht es kommt eh nix bei raus, aber siehe da, die finger ganz rot und die handsehnen der doc drückte danach schon fast verzweifelt auf meine gelenken rum im der hoffnung auf einen schmerzlaut von mir, komischerweise sind meine gelenke nicht druckempfindlich, ganzen hände tun zwar dauerweh, aber eben halt kein druckschmerz. bin aber zufrieden, nun hat er gesehen das ich nicht spinne. ich bin kein hypochonder (man zweifelt ja schon an sich selbst)
einen schönen guten morgen an alle! so beginnen wir halt das Wochenende, wünsche euch allen angenehme stunden, mit wenig bis gar nicht aua. mag auch kein aua mehr haben, aber das ist so anhänglich. schönen tag alle miteinader liebe grüße moni
schmerzen die ganze Nacht @all, einen schönen Beginn für das WE wünsche ich euch- ich gehe nochmal ins Bett Tschüß ihr lieben
Morgen Leute, wie geht's euch? ich fühle mich heute entsetzlich. Gesteern ab dem späten Nachmittag hat sich nach jedem Sitzen mein Bein "verheddert" - Ich hatte das Gefühl, dass sich der Nagel und die Schrauben im Bein nach dem Sitzen verdrehen und ich brauchte minuten, bis ich wieder einigermaßen gehen konnte. Dann war's wieder vorbei. Heute morgen ist eigentlich wieder Alles in Ordnung, aber es fühlt sich alles wund an am Bein ....... ....... und dann habe ich mir die ganze Nacht sorgen gemacht - und nun hab ich Kopfweh! Ich hoffe, dass es Euch besser geht! Julia123
guten morgen ihr lieben das sind ja keine schönen dinge die ich da von euch lesen muß............ bei mir geht es in mini schritten aufwärts............ ich wünsch euch allen wenig schmerzen und immer einen grund zum lachen @julia sorgen machen bringt nichts.................machst dich nur noch verrückter, drück dir für montag ganz doll die daumen und hoffe,das irgendwas harmloses bei rauskommt
Danke katjes. hat heute eigentlich schon jemand was von Puffel gehört oder gelesen? Gesteern war sie auch nicht da ......... Sternenfieber, wie geht es eigentlich deinem Krückenprinzen nach seinem Oberschenkelbruch?
hier ist puffel. guten morgen. hatte erst noch besuch. dann hatte mein mann den pc besetzt. und ich hab noch viel um die ohren momentan. oder mal wieder...
Gott sei Dank - es puffelt hier wieder ........ @bundesliga: meine auas sind auch sehr anhänglich, aber alles andere als handzahm. Eher bissig und unberechenbar ......
...da hat mir die olle schnepfe im bastelladen einen stift für glas gegeben, der spülmaschinenfest sein soll. nun hab ich das glas beschriftet und in die spülmaschine getan....nu is die schrift ab. dolle wurst...
..... na da hättest du mich mal fragen sollen. - Ich habe auch schon stundenlang Gläser bemalt und dann alles hinterher mit der Spülmaschine wieder abgespült
mahlzeit, will mich nur kurz melden, alles paletti, nur für morgen alles vorbereiten und kontrollieren ob alles on board bzw. keyboardtasche. julia halte durch bis montag. ich denk an dich. puffel, mal die schnepfe an und steck sie in die spülmaschine. was ist das denn für ein angeblich spülmaschinenfester stift, welche marke? allen anderen schönen samstag und na ihr wisst schon.......... dat hanne
@hada mal eine andere weihnachtsbastelei......................schnepfen-anmalen bin ich mit dabei......................aber in meine spülmaschine kommt die nicht...................die stelle ich raus in den regen
Hallo zusammen, @ Ara - das ist echt schlimm, dass du dich nachts so plagst - könnte man da medikamentös nicht was machen...? Ich darf nachts die doppelte Dosis Tilidin nehmen; dann bin ich zwar etwas zugedröhnt, aber zumindest fast schmerzfrei. @ Julia: ach verdammt - das ist ja wohl superblöd. Noch einen Tag aushalten und dich schonen !!!!!!! Lass mal deine Familie um dich rumspringen und gönne dem armen Beinchen Ruhe. Bei meinem Cousin war die Region mit den Schrauben auch oft sehr gereizt und da half nur viel Ruhe. Ist nur schwer, umzusetzen. Und wenns so komisch hakt, wär mir das auch unheimlich - da kann man den Kopf schlecht "ausschalten". Ich drücke noch immer die Daumen ganz feste, dass man das ganz schnell beheben kann... Die sollen sich gefälligst was einfallen lassen, damit du wieder um den Weihnachtsbaum tanzen kannst ! @ Katjes: gut, dass es aufwärts geht und genieß das Essen heute abend - hört sich im Essensthread wieder köstlich an... @ Hada: einen supertollen Auftritt wünsche ich dir morgen - ich wäre gerne dabei - das wär doch was: Rheuma-online-Fanclub... @ Puffelchen: nicht zu viel machen - du hast genug Streß gehabt - und Tante aus dem Geschäft mit wasserfestem Stift bemalen wär doch auch was - sie kann sich ja danach in ihre eigene Spülmaschine setzen... Allen anderen wünsche ich auch einen möglichst beschwerdefreien Tag. Bei uns fühlt man sich wie an der Nordsee - die Bäume biegen sich vor Sturm - irre ! 1000 liebe Grüße von anurju
unser spieleabend fällt aus. das eine pärchen kränkelt rum. das andere bastelt am haus... nun fahrn wa nur gleich zu schwiegermuttern in die klinik. und ich kuck heut abend supertalent. oder wetten dass... hhm. mal sehn.
für alle schmerzgeplagten unter uns, und das sind heute ja viele, zünde ich jetzt eine kerze an, hilfts nicht, so schads nichts. wünsche allen gute besserung auaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße moni
danke anurju, gibt bestimmt schon einen fanclub für kevin und schantalle, auch für das hundi? bitte outen hoffentlich klappt das mit den scheinwerfern gut, drückt mal die daumen. dat hanne