guten morgen, wünsch allen frühstückern n guten hunger. ich glaub ich bleib sitzen, es sei denn jmd schickt mir nen kran der mich in die küche hebt. ich komm nicht hoch .
Süpi, ich werfe dir was Essbares rüber! - Aber fangen musst du schon....... auch die gefüllte Kaffeetasse ....... und der Kaffee ist noch heiß !
ach ja da war doch noch was, ist ja 2. advent heute, wenn es allgäu nicht erwähnt hätte, wärs glatt an mir vorbeigegangen (das ist ernst gemeint) wir haben + grade und mir ist so gar nicht weihnachtlich
ob es bis weihnachten noch schnee gibt? ich würd so gern sehen wie meine kleine enkeltochter das erste mal schnee so richtig bewußt entdeckt bzw. mit ihr gemeinsam entdecken. und die armen skifahrer sitzen ja auch auf dem trockenen.
ne,ne,ne Schnee brauche ich dieses Jahr nicht unbedingt - ist viel zu glatt für Beinbrüchige wie mich ....!
args, das lässt auf "aua" schließen. habe mir am freitag eine Heiz-Kuscheldecke gekauft. (mir tut Wärme so gut). Die ist toll. Wenn ich könnte würd ich schnurren, wenn ich drunter liege (auch wenn ich mir da vorkomme wie ne alte oma).
Alte (Omi)ist gut Süpi mir gehts genau so mein Mann sagt auch immer hol dir eine Heizdecke.Aber ich kann die Wärme nicht so toll ab wegen dem Herren Sjögren.Sonst wäre es eine tolle Sache.
hihi süpi guuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!! Ich habe keine beheizte aber dafür 2 kuscheldecken, in die ich mich einmummle, dann möcht ich auch am liebsten schnurren, und im endeffekt schlafe ich dann vorm fernseher ein, vor lauter wohlgefühl hihi
hehe, kuscheldecken habe ich auch noch 2. aber ich friere trotzdem immer wenn ich auf der couch liege (sogar im sommer). ist wie schüttelfrost, aber ich bin absolut kein mensch der fiebert, im gegenteil ich hab dann immer ne körpertempreatur von 34,5 (normal 35,6 ca). hülfe, ich bin warscheinlich ein eiszapfen .
du musst unbedingt mit deinen eltern sprechen, es könnte sein das du ein eskimo bist? versuchs mal mit nen iglu, wenn dir darin warm ist hast die bestätigung
@allgäu, ich liebe heißen kakao mit nem klitzekleinen schuß rum, das wärmt von innen. frieren ist schlimm und wenn man sich dann nicht wärmen darf, dann ist das ja schon folter .
nene ich bin in der karnevalszeit gezeugt, warscheinlich unter aloholeinfluss, zumindest ist das meine erklärung für mein manchmal durchgeknalltes wesen und die diversen zipperleins, meine ellis wollten es bisher nur noch nicht so richtig zugeben.