Liebe Julia, okay - wenn das weiter weg ist, würde ich auch warten... Bei meiner Schwiegermutter hat man durch Röntgen kleinste Lockerungen eines Implantates entdeckt. Müsste also zu erkennen sein - zumindest beim digitalen Röntgen und das macht man dort sicher. Ich drücke dir so feste die Daumen !!! Hört sich schon nach einem Sehnenproblem an... Hilft dir im Akutfall, wenn du da massierst oder dehnst? Aber wenn es schnell vergeht, kannst du da ja auch nicht viel machen - überfällt dich ja dann eher. Also: fühl dich zumindest mal ganz lieb "umärmelt" - Sch... dieses ganze Auf und Ab. Geht mir aktuell ja auch ähnlich - Kraft schöpfen wäre mal nett, aber dazu bräuchte man eine Pause vor Überraschungen... Gaaaannzzzzz viele liebe Grüße von anurju , die jetzt zur Physiotherapie darf/muss...
@julia wieso bekommst du keine physioth. ??? bist du mit dem reha-sport schon durch ??? sonst hätte ich an deiner stelle noch nen physio drauf gucken lassen...............haben manchmal mehr ahnung als der doc !!!
hallo puffelchen, ich finde die idee für deine mama sehr gut. lass dein männe, männer haben nicht immer so das gespühr für solche dinge. geht meinem auch manchmal so. ein beispiel: erst als ich jetzt, vor ein paar wochen, mit einem meiner gedichte in die frankfurter bibliothek des zeitgenössischen gedichts aufgenommen wurde, dämmert es ihm das gedichte schreiben doch was schönes sein kann. er hat diese schöne nachricht sofort seinem bruder gemailt. staune oh wunder. ich denke jetzt wird er meinem gedichteschreiben nicht mehr so kritisch gegeüber stehen. wart mal ab, wenn deine mama sich darüber freut, wird auch seine gedankenwelt etwasanders aussehen. hallo julia, das ist nicht ok, auf jedenfall abklären lassen. wenn da zb. eine schraube nicht richtig sitzt, kann das schon einfluss auf deine beweglichkeit nehmen. im schlimmsten fall eine nach-Op, das sollte aber nicht sein. liebe grüße, hannelore
@katjes ...... ich kriege derzeit keine Physiotherapie, weil ich ja noch das IRENa-Programm mache..... @hada: Nach-Op? - Mach mir da mal keine Angst! übrigends der verwöhnte, dicke Hund braucht eine Luxushütte mit Rutsche, automatischem Futterspender, Bespaßungs- und Gassigehpersonal (es darf auch ein Roboter sein).......... außerdem liest er jeden morgen seine Zeitung den "Pieselspiegel" und einmal pro Monat die Zeitschrift "Echo des Hunds", damit er auch über die prominenten Hunde in aller Welt Bescheid weiß ........
@julia und bei dem irena-programm sind keine krankengymnasten,die sich das mal angucken können ??? nachmittags läuft ein katzenfilm.......................für den hund und morgen ist vorsprechen der briefträger,paket-boten,zeitungsjungs etc...........
@Katjes: Gute Idee. ich frag mal die Therapeutin, die morgen mit uns in der Hüftgruppe turnt..... vielleicht weiß die was - heute morgen hat sich das Ganze übrigends dreimal verheddert und seitdem nicht mehr! - auch komisch!
hallo julia ich will dir keine angst mache, nur das du das auch bald abklären lässt. denn wenn wirklich was sein sollte, ist jeder tag mehr einer zuviel. dass das keine große sache ist, das wird schon so sein. puhhhhh, von bis echo des hundes und hunde-tv, das ist ja ein mammutprogramm. au weiah, na da hab ich ja dann zu tun. buddelnder hund mit hütte und eigenem pool istja schon fertig mal sehen was mir noch einfällt. dat hanne dat hanne.
wir waren schon dreimal auf den hund gekommen. die erste war rita ( 16 jahre alt geworden) , die beiden anderen, geschwister, waren nana und toto, 12 1/2 jahre alt geworden) alle drei schwarz wie die nacht.
und wie gehts den Weihnachtsliedern? Hast du schon gesungen? Wir haben nä. Woche unser Konzert. Mich gruselts schon. Du hättest mal gestern in der Probe sein sollen. Allein in meiner Stimme war's 3-stimmig (dabei waren wir nur zu viert...)
..... wir haben einen schwarzen Schäferhundmischling 2,5 Jahre alt ........ und sehr lieb und sehr frech .......
hallo maggy, alles paletti bei mir, sonntag ist es ja soweit. ich denke ein paar tage später wir alles auf YT sein, sofern das mit der camera und beleuchtung klappt. haben wir noch nie so gemacht. lass mal gruseln aussen vor. ich wünsch dir auf jeden fall das alles gut hinhaut. wenn die generalprobe nicht gut ist, ist das konzert besonders gut. katjes, na den buddelnden hund musste ich ja neu zeichnen, deshalb ist er etwas dünner geraten. liegt an der perspektive, hi,hi.