bei uns hat es letzte woche mal etwas geschneit..................da kommt schon mehr stimmung auf........................aber bei dem wetter zur zeit,warte ich eigentlich darauf,das das freibad wieder aufmacht............................und dieses ganze adventsgeschlickere schmeckt mir bei dem wetter auch nicht und es zieht mich so gar nichts auf irgendwelche weihnachtsmärkte................... aber das kann ja noch kommen.............
na bei mir muss ja sozusagen schon im oktober weihnachtstimmung sein. neue weihnachtslieder machen, das geht nicht fünf minuten vor dem 24. aber wenn ich so rausschaue weihnachtlich ist es nicht und weihnachtsmärkte besuchen das ist mit rolli nicht so das wahre. am 12,. bin ich mit dem transportdienst in der stadt unterwegs, aml schauen wie alles aussieht. dat hane = essenszeit. bis morgen
Hanne: Guten Appetit! Ich bin ein wenig weihnachtlich drauf, mache jeden Morgen die Kerze in der Küche an und freue mich einfach auf ein paar ruhige Tage. Vielleicht fliehe ich mich auch darein, weil hier alles so nervenaufreibend ist und ich mal ganz nüchtern und ehrlich betrachtet, völllig am Ende bin......das war ein Jahr, wie ich es nicht wieder möchte. Ich glaube ich bin mehr im Krankenhaus als irgendwo sonst und ein kleiner Lichtblick am Horizont sind die Weihnachtstage mit den Kindern und Enkeln..... Mein Mann hat eben Helge aufgelegt: Operette für eine Katze, ach herrlich, er ist so ein Schatz das entlockt mir dann ein kleines Lächeln und ich sehe wieder den Sinn des Lebens
...... ich war dieses jahr auch ziemlich viel im Krankenhaus und im Rollstuhl und in der Rehaklinik (3 Monate Krankenhaus und Reha!) und 12 Wochen Rollstuhl und den Rest der Zeit an Krücken ..........war schon frustrierend und ist ja noch immer nicht ganz ausgestanden............ aber, wenn ich es mir so überlege, dann habe ich es hier schon so ein kleines Bischen weihnachtlich mit Adventskranz am Frühstückstisch und Windlichtern und einen Leuchtstern habe ich auch in's Fenster gehängt..............
....... jetzt wollte ich mal in den Chat gehen und ........ da ist keiner, der sich mit mir unterhält!...... Und hier ist auch keiner, der mir antwortet .........
mädels,ihr werdet mir doch nicht jetzt schon sentimental...........................ich heb mir das immer für knallwester auf...................da reicht es alle mal zurück zu -gucken.......................und eins bringt das alter ja mit sich man wird vergesslicher krankenhausaufenthalte,tage mit schmerzen etc......................zählen nicht !!!
hi hada, nimmst du auch noch ein kätzchen als spielgefährtin für den hundi ins programm.ich würde mich doll freuen. euch allen einen schönen abend
guten morgen zusammen! für die arbeitende bewölkerung unter uns heute ist Freitag, juchhu, das Wochenende kommt. wünsche euch allen einen schmerzarmen Tag und alle eure unternehmungen mögen gelingen. mein gott schmeiss Hirn auf die Ärzte !! schönen Tag lg Moni
Guten Morgen @all oooooh mann ooooh mann Hallo ich brauche Hilfe ei Päckchen Streichhölzer damit die Augen offen bleiben
guten morgen @all ein kätzchen für den hund ist das so gesund ich werd mal sehen ob die beiden sich verstehen. alles an wünschen umzusetzen braucht zeit, hab ein bischen geduld mit der rheumar familie dat hanne
Moin Moin, heut ist ein absolut aufregender Tag für mich......... 10.30h mit Hund zum Tierarzt.......Ultraschall ob er einen Magen/Darm-Tumor hat.............. 12.00h Louischen zum Kardiologen.....Ergebnis Langzeit EKG............ Und.....mein Mann kommt heute wieder nach Hause.....Das ist aber auch das einzig Positive für Heute........Mir schlottern grad die Knie........ Drückt mal die Däumchen, das bei beiden "Patienten" nix schlimmer raus kommt.. Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen zweiten Advent!!
zur zeit befindet sich der nikolaus hier: nur damit alle sehen können das er auch dieses jahr wieder unterwegs ist. aber er wird schon rechtzeitig am 6. ankommen
Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag. bin gerade aus der Reha-Klinik zurück und werde mich jetzt noch ein Bischen ausruhen, bevor ich dann den StAUBSAUGER SCHWINGE: hÜFTE UND bEIN HABEN SICH ETWAS BERUHIGT: SOLANGE ICH MICH nicht nacht's drauf lege, passiert tagsüber nichts. Aber ich bin trotzdem gespannt, ws am Montag beim Röntgen heraauskommt ........ @Louise: Was ist bei den Patienten herausgekommen? - Hoffentlich nichts Ernstes? LG Julia