hey ist das jetzt der neuste trend????alles geht ins kh nun ja ich darf ja noch bis 9.mai zu hause bleiben, aber dann heißt es auch für mich ab in die rheumaklinik stationär na ich bin ja ne liebe.... ihr ja hoffentlich auch, da sind die alle gut zu uns @ miss elli alle sgute für morgen und wie man so schön sagt...wird schon schief gehen @puffel: selbst die kohle ausgeben macht doch am meisten spaß, oder??? und die vielen leckeren bunten sachen
ich war dann heut mal grundsolide. keine chips gekauft. keine schokolade. keine kekse. kein gummikram. und kein eis... tjaaaaaaaaaaaaaaaha. wenn die puffelhexe will, dann kann se. meistens will se bloß nich.
Ich muss hier naschen! Wer isr denn schon um fuenf Abendessen? Da hab ich ja um zehn wiedrer Hunger! :-(
da geb ich dir recht. bei uns damals in der klinik gab es auch um fünf abendbrot. hatte mir immer 3 stullen zum abendbrot bestellt. eine für später. dafür gabs um halb 12 mittag. das war auch meist ein bißchen lang dann bis zum abendbrot. früher gabs ja mal ein stück kuchen oder kekse. egal. hamwa selbst gekauft und selbst gefressen.
so. und ich hatte grad ne apfeltasche und muß nun leider den geschirrspüler aus und wieder einräumen. aber ich hab mir grad für anfang september einen termin bei einem ärztlichen schmerztherapeuten geholt. erstmal vorsichtshalber, weißte puppe. absagen kann ich immer noch.
huhu puffel, ich musste grad Wäsche aufhängen. Ist genauso erfüllend wie Spüler ausräumen. Dafür krieg ich gleich lecker Essen bei meiner Mum. Und Prinzenrolle kauf ich mir noch.... Find ich gut, dass du dir einen Terrmin holst.....was hat denn die Ex-KG gesagt?
na du. es kotzt einen echt an. die in der klinik sagen: schmerztherapeut. der hausarzt sagt: rheumatologe. der rheumatologe sagt: nix schmerztherapie. man weiß manchmal garnicht mehr, wo hinten und vorne ist. was macht man richtig. was falsch. und dann immer diese monatelangen wartezeiten. will man sich ne zweitmeinung holen, wartet man bis zum sankt nimmerleins tag. ich weiß nur: das corti muß runter. die schmerzen weg. und die beste therapie für osteoporose her. also, geh ich zum rheumatologen, zum schmerzarzt und werd auch noch in eine osteoporoseambulanz gehen. wenns einem nich paßt, der hat pech. is ja mein leben.
Immer alles probieren was geht. Seh ich auch so. Ich wünsch dir jedenfalls, dass du Erfolg hast. Bei wem oder wie auch immer. Hast du noch viel Cortison?
8 mg am tag. die schmerzen sagen: bloß nich runter. und für die osteoporose kanns garnicht schnell genug gehen. entzündet is nix. nur aua weh weh.
na, das wird wohl nicht gehn. ich nehm seit 30 jahren um die 10 mg cortison. ich denke mal, meine nebennieren haben bestimmt schon die eigenproduktion eingestellt. aber wenn ich so auf 4 oder 5 mg runterkäme, das wär schon prima. ich muß weiter runter. auf 8 mg kann ich nicht stehn bleiben.
Das ist eine lange Zeit. Vielleicht hast du jetzt endlich mal Glück..... Ich hau mich mal für ne halbe Stunde hin. Mir hängt die Klinik noch nach. Bis später
Puffelchen, ich hab heute im Chat irgendwie was über Strontium90 oder so als Therapie bei Osteoporose gehört. Ich meine es war julia123, die mit dem Beinbruch. Frag sie doch mal danach!!! Soll wohl sehr gut sein. Ich war beim Friseur, mit dem Hund ne Runde, Wäsche aufgehängt und nun mache ich nix mehr......Nachher nur noch ne Runde mit dem Hündchen, na jaaaa, HUND und dann Tratsch am Gartenzaun mit der Nachbarin. Mann abholen und dann Kochen......Es gibt Polenta heute.... Aber Puffel, ich finds Klasse, dass Du einkaufen warst. Wieder ein Schritt nach vorne!!! Freue mich sehr für Dich.........und mich, weil dass heisst ja dass unser Frühstück näher rückt Ich werde mich selbst mal eben belohnen mit einem Stück Apfelkuchen....lecker!!
hu hu bin auch mal kurz wieder hier aber nachher muß ich mich um meinen mann kümmern der braucht nen bissi zuwendung ist auch ein bissi wehleidig und da hat er sich gute pflege verdient...sieht doch gut aus auf dem bild...ob ich dasversuche???
oh lecker. bei mir gibts nachher selbstgemachten erdbeerjoghurt... so. ich schreib dir nochmal kurz ne pn.
norchen......... Das ist doch AUAAAA für Deinen lieben Göttergatten....... Aber ich hatte tatsächlich mal so einen Arzt.......Hab ihm auch gefragt ob ich mir ne Dartscheibe auf den A......malen soll, damit er besser treffen kann