Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Guten Morgen :mad:
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen Mädels,
    @alle:ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    @ Puffel: berichte später mal was dein Endokrinologentermin gebracht hat
    @ ara: Hoffentlich geht's dir bald besser! - Die Idee mit dem Einstellen in der Klinik halte ich auch für gut .....
    @anurju: wir haben gestern auch für eine Englischarbeit gelernt. Das hat mich meinen letzten nerv gekostet .......
    @bundesliga: Hoffentlich ist dein Befund beim Internisten diesmal besser!
    @doro: kuriere dich aus, trink viel Tee mit Honig!Gute Besserung! - Ist bei dir eigentlich auch das Rheuma besser, wenn du erkältet bist?

    ....... und ich werde mich jetzt mal wieder meinen Papieren zuwenden .......... am liebsten würde ich alles unbearbeitet schreddern!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

  4. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    @ Julia 123 Danke für deine Genesungswünsche ,
    nein mir geht es nicht besser mit dem Rheuma wenn
    ich erkältet bin ... dir denn ??? Danke für den Tip mit
    Tee und Honig , Tee trinke ich eh im Winter viel ...
    Dir viel Kraft mit deinem Papierkram .



    ciao Doro
    Den Anhang 65567 betrachten
     
  5. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    abgehnte Reha

    im Juli dieses Jahres habe ich einen Rehaantrag gestellt ,
    dieser wurde abgelehnt , danach habe ich Widerspruch eingelegt
    und sehr lange nichts von der DRV gehört . Bei Nachfragen
    kam immer der Satz mit dem medizinischen Dienst ........ tttssss
    Nun habe ich eine Einladung bei der DRV zu einer amtsärztlichen
    Untersuchung am 28.11. nach 5 Monaten , das muss man ( frau )
    sich mal vorstellen . Horror davor hab ich noch dazu
    :mad: :confused: :( :D


    Doro
     
  6. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    einen wunderschönen guten morgen an alle!

    ich hoffe es geht euch so einigermaßen erträglich.

    ich habe handgelenke aua, war gestern beim internisten, meine enzündungsparameter sind wieder einmal utopisch, naja ich spürs ja eh.

    aber alles nicht so schlimm, wenn ich an puffel und julia oder andere denke, bin ich ganz zufrieden.

    so wünsche euch allen einen angenehmen tag lg. moni
     

    Anhänge:

  7. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    @doro und @bundesliga
    [​IMG]
    gaaaaaaanz vieeeeel
    [​IMG]
     
  8. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    och meno sind die süß die bären,dankeschön auch dir alles gute liebe ara
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    [​IMG]@all @hada1712 [​IMG], noch 8 Tage dann ist dein neuer Compu da und dann kannste wieder loslegen im RO,

    Also Leute hada hat den compu put und muss deshalb mit de Model novosibirsk arbeiten, na ja wenigstens läuft der alte nicht wie die gute Singer das Baujahr lass ich mal hier
    [​IMG] unter den Tisch falle[ sonst guckt mich hada nieeeeee mehr an :D:D:D:D:D

    [​IMG]Ja ja Hada weiss sich auch zu helfen.

    so den anderen [​IMG]und Feeenstaub
     
  10. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Moin,

    wünsche allen einen guten Morgen mit wenig Schmerzen.........

    Das neue Zeugs wirkt bei mir doch nicht soooo optimal.......Aber na ja, ich will nicht klagen. Erkältung gehts auch langsam besser, wenigstens haben die Fieberschübe nachgelassen........

    Dann allen ein schönes Wochenende.

    Gaaanz liebe Grüsse

    Louise
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo ihr lieben,
    bin seid donnerstagabend wieder zu hause....................habe mich selbst entlassen,mir ging es von tag zu tag schlechter........................werde jetzt versuchen mit hilfe vom meiner hä wieder auf die beine zu kommen.
    bin aber noch sehr stark am fiebern,ganze immunsystem ist unten..................hab bindehautentzündung beidseits,alles voller herpes,magen und darm.............und noch mehr unnötiger mist......................alles weil die im kkh mir eine hochpotentierte mistelspritze gegeben haben.................der neuste schrei bei fibro !!!
    die einstichstelle hat sich so stark entzündet das mein ganzer bauch entzündet ist und jede bewegung einfach nur schweine weh tut !!!
    bin grade voll der jammerlappen,
    sorry, katjes
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ich trete dem jammerclub auch bei. nun sind wir schon drei....:D

    ich hab noch mit den nachwirkungen meines allerschubes zu tun. knochenschmerzen mittlerweile 15 auf einer skala von 1 bis 10. humira darf ich wegen der allergiegeschichte grad nicht spritzen...

    durchfall, magenschmerzen... seitdem das cortison so hoch war und nun wieder reduziert wird, tun mir die nieren weh und mir ist benommen und kribbelig am ganzen körper.

    aber seit gestern weiß ich ja, das ich mir das alles einbilde. na, gott sei dank.

    ansonsten mittlerweile ne ausgewachsene depression.

    hab ich was vergessen???? achso. zwischendurch hat ichs auch noch an der blase.

    in diesem sinne: gute nacht und kein bett.
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... hallo - Und mir tun meine Knochen völlig grundlos weh! Meine Blutwerte beim Rheumadoc waren nämlich so gut wie schon seit Jahren nicht mehr............. aber meine Füße machen dermaßen Aua und meine Hüften heute auch, kommt aber vom Training. 20 Minuten Laufband und Hüftgruppe liegend und MTT und Wassergymnastik........ und dann waren meine Eltern noch da - war auch stressig und das Haus ist wieder mal voller Kinder und mein Mann hat auch Besuch ........
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu julchen.

    mein bekannter kommt nun doch nur einen tag. schade. wenn ich mich schonmal auf was freue...

    und die schmerzklinik hat angerufen und ich war kurz nicht da. und nun haben die da wochenende. ich konnte keinen mehr erreichen..,

    maul. motz. moser.
     
  15. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    Das klingt nach Ruhhhheeee !!!:D
    Oder trink 1 Glas Glühwein....:top:
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Glühwein klingt gut - aber 24 Stunden nach MTX? Ist das erlaubt?
     
  18. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    gibt ja auch Alkoholfreien......oder du schließt dich im WC ein da ist es bestimmt auch ruhig :p
    Ich hätte da noch eine Idee :top: nimm ein Bad :rolleyes:;)....
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    olle saufziegen...:D:D:D
     
  20. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    gar nicht wahr:p :hmh:......habs nur gut gemeint ;) machmal muss das eben auch sein :juul:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden