einen wunderschönen guten morgen! Advent, advent die erste kerze brennt! ich wünsche euch allen einen schönen Tag, schmerzarme stunden und ein bisserl licht vom kranz möge in eure herzen scheinen herzlichst moni
Hallo Katjes, guten Morgen süße. konntest du schlafen, oder tun die Nachbarn das Zeug die ganze Nacht leuchten lassen und was ist wenn du dir vorstellst was die für ne Stromrechnung kriegen, geht es dir dann etwas besser. na für den elektrosmog bist du ja paar Meter entfernt oder haben die nen Starkstromwandler, boah dann wirds aber teuer für die
bundesliga na du hast nen schönes wochenende hoffe ich doch mit einem Auch dem Rest im R-O wünsche ich einen schönen Sonntag.
Guten Morgen Mädels, ich werde mir jetzt anlässlich des ersten Advents meinen Frühstückskaffee bei Kerzenschein schmecken lassen! Liebe Grüße julia123
moin ihr lieben adventshäschen......................das ist gut @ara hatte den grinsesmiley vergessen.....................jetzt ist alles aus und ich kann immer noch nicht schlafen werde mich mit koffein durch den tag hangeln
trink doch ordentlich wunsch punsch. das ist stimmungsvoll und hat ne positive wirkung. man kann sich auch noch einige sachen schöntrinken...
ich such dieses eisige ice age bild für meine adventspost.... fuchs, du hast die gans gestohlen. buaaaaaaaaaah. es ist weg.
@hada, ist wieder da Hach hannelörche isch beis dir gleisch ins öhrsche hä hä hä gaaaanz viel freu freu freu freu
moin mädels usw. ja es waren ein paar "schwere" tage für mich. ich musste auf meinen alten pentuim 2 zurückgreifen, alter browser und win98 das wird alles nicht mehr unterstütz. was neu zu installieren , nee lieber nicht.. nun hatte ich die befürchtung das wenn ich große foren aufrufe mit die alte kiste zusammenbricht. das durfte nicht passieren, weil ich mich sonst nicht auf den 4.12. hätte vorbereiten können. nun ist alles wieder ok und ich kann wieder bei euch sein. dat hanne. PS: danke das ihr euch sorgen um mich gemacht habt. knuddelküsschen an alle
Ooooooooooooooooooooh ............portion mitleid für Katjes......... ..............du weist doch Hirnsiebsyndrom da vergisst man schon alles beim schreiben..............................was war da noch????????...................... Schönen Morgen noch Katjes und das Liebe Puffelchen , morgen süße wie geht es dir du suchst ein Ice Age Bild von wem soll ich dir beim Suchen helfen, kann man es aus dem Netz runterladen, so officielle Natürlich Maaaaagy und Julia seid ihr auch schon daaaaaaaaa Tine71 und die anderen aus dem Themen Kreis Hessen Biba Gitta und die nordhessssschischen Mädels da wäre ja mal ein Treffen am Edersee angebracht aber im heissesten Sommer , ich weiss habe wieder die hälfte vergessen ist doch nicht schlimm so tshüßß lg ara
war das nicht sogar neulichst hier im thread??? dieser komische nager mit seiner eichel. und dann in eis gefroren.... ich finds nicht mehr. ich bin blöd.
@ara schätzelken,muß ich nun in gruppentherapie wegen des elektrosmogs ??? oder warum sind da so viele männekens auf stühlen ich komm doch grade aus der anstalt @huhu hada, schön das du wieder da bist
hallo hada, schön das du wieder da bist und natürlich auch die beiden kids. haste ja fein rausgeputzt. @ einen schönen und besinnlichen ersten advent.
Hallo hada! Schön, dass du wieder da bist - ich dachte schon mit dir wär ernsthaft was ......... auch allen anderen einen Schönen Abend noch - und ich gehe jetzt mit meiner Family zu Weihnachtsmarkt ratwürste essen und Glühwein trinken! - Ich meine natür lich Bratwürste und nicht Ratwürste - Schließlich sind wir hier nicht in einer Quizsendung ........
hallo julia, @ all es sei gepriesen und gepfiffen, hi,hi mit mir ist alles in ordnung, nur der pc-crash hat ganz schön an den nerven gezehrt. das wird hoffentlich für lange zeit vorbei sein. wenn mit mir was ernstes gewesen wäre hatte ich euch irgendwie ne nachricht zukommen lassen. ich wünsch allen noch nen schönen 1. adventsabend. dat hanne