Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @Träumerin: Ganz ganz viel Glück und Erfolg bei den Klausuren. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

    @Puffel: Schreib mir den Witz doch mal per PN. Brauche was zum lachen.........
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo liebe Gelangweilte!
    ich war den ganzen Vormittag in der Reha-Klinik beim Turnen - und ich konnte diesmal sogar Sachen machen, bei welchen ich vor zwei Wochen einfach auf den Bauch und die Nase geplumpst bin .........:vb_cool:
    Danach war ich bei meinen Eltern zum Mittagessen. Es gab Fischfilets aus der Pfanne mit Kartoffelsalat und grünem Salat.:)

    Aber die große katastrophe ist passiert: die Spikespuffeln von meinen Krücken sind kaputt. Und ausgerechnet jetzt wird es glatt und nass und kalt und fürchterlich .....:eek:

    @ara: ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht, denn ich freue mich jeden Tag auf deine munteren Beiträge:top:

    @Puffel: ich wünsche dir, dass das Cortireduzieren nicht ganz so arg reinhaut und dass du dich bald wohler fühlst ........... schließlich bist du ja mein Sparringspartner hier im Forum, so zum Bällezuwerfen, Wattebäuschchenschmeißen etc .....:D

    @ Träumerin: Wie ist die Klausur gelaufen?

    @alle: ich wünsche Euch, dass die Schmerzen, Erkältungen und sonstigen Auas bald besser werden!

    ....... und mir wünsche ich, dass das Hausaufgabenmachen mit meiner Tochter später schnell und unkompliziert vonstatten geht:D

    Julia123
     
    #11442 23. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... und jetzt koche ich Kaffee! Hallo! Ist hier jemand, der auch einen Kaffee will?
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei Lidl gibts heizbare Schuhsohlen

    Und Spikes für zum an die Schuhe klemmen....uuuh, echt scheniall mein teutsch.Ganz viel knuddel an die Schmerzgeplagten. Mich hats auch - liegt beschtümmt an der Kälte.Und ich mach mir Sorgen...mein Vater hat die Diagnose Blasenkrebs gekriegt. Hoffentlich geht das gut aus!!! Gestreut hat er noch nicht. Gottseidank...Hab gleich Chorprobe. Wenn ich an das Konzert denke wird mir schlecht. Nur noch 2 Proben und soviel, was wir noch nicht so richtig auf dem Schirm haben :(
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Maggyschatz, das wird schon....keine Angst!! Ich weiß, es hört sich super an:top:

    und dein Papi wird auch wieder gesund!!!! und meiner auch!!! und alle anderen auch!!!

    und beheizbare Schuhsohlen will ich auch! Morgen muß ich gleich zu Lidl, Spikes haben die auch? wer weiß, wenns wieder soviel Schnee gibt.
     
  6. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Tag ist überstanden

    Hallo Mädels,

    Heute spreche ich euch alle allgemein an, da mir jetzt die Kraft fehlt, mein Tag war sehr anstrengend und mir geht vieles durch den Kopf, ganz besonders das ich einiges verändern möchte, das werde ich auch.
    Die RH Ambulanz habe ich angerufen, nein mein MTX darf ich laut der Ärztin nicht mehr nehmen und die Augenärztin hat immer noch nicht ihren Bericht an die Ambulanz gesendet. Warum weiß ich nicht, die ist halt doof, oder weil ich die Zuzahlung nicht gemacht habe da die Untersuchung auf Grund meine Diagnose erfolgen musste. so nach den Motto ich bekomme die schon dazu, das die mir den Igel bezahlt nur weil sie den Abrechnungsschlüssen nicht ermitteln will.

    Als erstes habe ich meine PN gelesen der witz ist echt geil,

    nur was macht man beim fallen wenn man keine Tür hat[​IMG] [​IMG] [​IMG] nun die Lösung kann sich ja jeder Denken.

    Was die lustigen Glitzern Sachen anbelangt ihr habt ja schon bemerkt das ich die Pinnwand auch für mein

    Self-Entertainment nutze,

    da werde ich alles einstellen und in der nächsten Tagen, den ich habe das Paradies im Netz gefunden was die Smilies anbelangt

    [​IMG] lustige Grisus [​IMG] einfach anklicken rechts klick kopieren auswählen und dann einfügen einfügen [​IMG] einfügen [​IMG] einfügen [​IMG]


    So ich wünsche euch Mädels allen eine gute Nacht, ich schmier mir noch ne Bemme und dann ab ins Bett Schlafen Schlafen schlafen


    [​IMG]
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey Arabeske,

    du hast mir eine gute Frage gestellt - aber scheinbar hat sie sich schon von selbst erledigt.
    Schade, dass du das MTX nicht mehr nehmen darfst - ich habe von einer Mitpatientin gehört, dass sie das bei SLE auch bekommt und etwas Erleichterung hatte...
    Resorchin ist wohl schon Standard bei SLE. Bei mir bestand (und besteht unterschwellig noch) auch Verdacht auf eine Kollagenose, weil ich hohe ANA-Werte haben (mal homogen, aber bei einer anderen Untersuchung feingranuliert) - keine Ahnung, ob sich da was entwickelt.
    Aber ehrlich gesagt: MTX dämpft auch bei mir die Symptome nur etwas, nimmt sie aber nicht so weg, dass ich ohne hochdosierte Schmerzmittel auskomme. Vermutlich werden wohl doch Tnfalpha-Blocker dazu kommen...
    Könnte man die nicht auch bei SLE bekommen??

    Es ist schon hart, wenn man sich - so wie du und viele von uns - mit Schmerzen durch den Tag quälen muss...
    Auch wenn man immer denkt, dass Schmerztherapie hilfreich ist - es ist halt doch nur ein Baustein und keine Lösung, die das Leben wirklich wieder so sein lässt wie ohne Schmerzen...

    Ich musste eben über Julias Anmerkung "Hausaufgaben" schmunzeln. Die Freude hatte ich heute auch - morgen Englischarbeit meiner 10jährigen und Töchterchen hat mich beim Vokabelnabfragen fast um den Verstand gebracht... Ich merke schon, dass meine Geduld unter dem ganzen Schmerzterror leidet - aber was will man machen...?

    Auch wenn hier nicht der Witzethread ist - ein kleiner muss raus:
    Ein älteres Paar sitzt auf einer Parkbank. Eine Fee flüstert ihm ins Ohr:
    "Du hast einen Wunsch frei!"
    "Ich wünsche mir, dass meine Frau 20 Jahre jünger ist als ich!"
    Ein Blitz, viel Rauch und ein lauter Knall. Als die Rauchschwaden verzogen sind, sitzt neben der Frau ein altes, verknöchertes Männchen.


    Da sag ich nur: Pech gehabt oder: es kommt halt auf die exakte Formulierung an :rolleyes:...

    Liebe Grüße und eine schmerzarme Nacht wünscht
    anurju :)
     
    #11447 23. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    gute Nacht ihr pappsnasen
     
  9. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    @ ara erst mal alles alles Gute für dich , ich hoffe du
    konntest etwas schlafen mit deinen furchtbaren Schmerzen
    du arme Schnullerbacke ...
    Danke auch fürs " Paradies " sooooooooo schön ..... Du solltest
    mal über einen kurzen Aufenthalt in der Klinik nachdenken ,
    denn es kann nicht sein , dass du es nachts vor Schmerzen kaum
    aushälst und dann am Tag noch arbeiten musst . Das ist eine Frage
    der Einstellung mit Medikamenten .
    Einen schmerzfreien Tag wünsch ich dir und lass dich
    nicht ärgern ...

    @ all euch allen wünsche ich natürlich auch alles gute ohne AUA
    ich liege mit Fieber und Erkältung flach ...........

    die Doro

     
  10. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  11. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    guten morgen all ihr lieben zusammen!

    Hoffe ihr konntet etwas schlaf finden, erleichtert die "Sache" gleich ungemein. ich darf mich nicht beklagen.
    ich habe heute nachmittag befundbesprechung beim internisten, chaos vorprogrammiert, weil meine Blutwerte immer sehr schlecht sind.

    so wünsche euch einen schönen tag, wenig bis keine schmerzen lg moni
     

    Anhänge:

  12. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen. gleich ist mein arzttermin mir ist sowas von doof im kopp.seit meinem Allergie schock und der cortison Erhöhung und dann Reduzierung spielt mein körper verrückt .
     
  13. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    oh liebe puffel!

    ich wünsche dir von herzen alles gute!!!! endlich eine gute Hilfesstellung !!!! einen ausweg aus deinen kranken desaster.
    liebe grüße moni
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    mal sehen .was das heute für eine matschBirne ist.
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    [​IMG]
    Bin jetzt wach, meine Knie immer noch ganz viel Aua

    bin heute nach wieder aufgewacht bäh das ist doch so eine sch........................... da hat man bald echt keine Böcke mehr. wuhää.

    Aber jetzt mache ich mich fertig die heiße Wanne wartet auf mich.

    allso allen noch einen angenehmen Tag

    [​IMG]
     
  16. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo Puffel,
    drücke Dir die Daumen für heute!
    Lass uns (auch nur eine PN) wissen, wie es ging.
    Muß jetzt los!

    Alles Gute!
    Kati
     
  17. Tata

    Tata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    @ Liga, Dein Bild mit der Katze ist super witzig!
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ich seh keine katze........hast du was geraucht???:D:D:D
     
  19. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    liebe puffel, bei meinen thread ist ein anhang mit katze grins
     
  20. Tata

    Tata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    genau den mein ich ;-)
    Nix geraucht, nur die tägliche Dosis medis :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden