....... und ich genieße die Ruhe und den Frieden, bevor gegen 16.00 Uhr meine Familie über mich hereinbricht ........
so Julia123 hat sich gemeldet Jetzt fehlen nur noch Frau Puffel Schwester Magg63 bestimmt isst sie grade, Unsere singende Hada, na du wirst doch nicht ganz Berlin abgrasen nur um überall zu Singen? (ich weiß ich bin böse und komme überall hin) ach ja die liebe doro Haribos gefunden oder doch lieber Kekse? (es gab mal eine signatur von dir mit leckerlies), Bise wo biste, was machst du so in letzter Zeit, geht es dir Gut ich hoffe doch, Bundesliga nein du bekommst die Sacher nicht und Linchen Linchen melde dich lasst uns alle mal hier bespassen ; Katjes wenn es dir besser geht bekommst du auch ein Päckchen voll mit yes yes yes aber ohne Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (versprochen ist versprochen mit dem ollen egger dem schwarzen Achtung das ist ein Wortspiel bitte nicht zensieren) Sternfieber nein dir schick kein Blasorchester vorbei lieber ein paar Jazzgrupies aaaah ich hab ihn gefunden für dich auch all die anderen Marly da darf man aber nicht schlafen; Inselfan hast du dich in der neuen Wohnung eingelebt anurju oder lieber nicht laola für rheumis Müde2208 nein jetzt wird noch nicht geschlafen tina71 ein klein wenig feenstaub kann auch helfen einen Löffel mehr für dich Luke bei dir weis ich zwar nicht wass passend wäre aber eventuell Flopy wennich richtig liege bist du noch rscht jung an Jahren [h=4][/h] allen einen schönen Abend. ich hoffe ich habe niemanden vergessen, Ach ja und wenn doch dann ttttttttschuldigung so gutes nächtle allen
Huhu Arabeske, das war ja wohl mal wieder supergenial !!! Du bist echt die Layoutkünstlerin - Riesenapplaus und Laola Ich wünsche euch allen eine gute Nacht (vermutlich schlaft ihr längst) und weniger Aua und Übelkeit als ich sie zur Zeit habe... grrr !! 1000 liebe Grüße von anurju
Den Anhang 65550 betrachten @ ara mei sooo schön , du bist ja ein geniiieee tres chic --------- danke @ anurju mei du arme , mal fest drück .... ich liege auch mit Fieber im Bett * heul * @ all knuddelbussi und alles Gute die Doro
Hallo doro und anurju, freut mich ja das es euch gefällt, beim lesen eurer Nachricht ging ein wenig der Schmerz runter wegen eures lobes, Bin vor schmerzen wach geworden, anurju, was meinst du kann es sein das das MTX für die Gelenke zwar hilft, aber für den Lupus das resochin genommen werden muss, ich habe eben noch mal 20 mg. Cortison eingenommen. buhu so starke aua
Hallo ihr lieben, normalerweise halte ich mich ja zurück damit, aber es muss raus ich werde jetzt die smielis setzen denn selbst das schreiben fällt mir schwer wg starker großer auauaauauaauau konzentration Ich habe jetzt nochmal Cortison genommen und eine IBU aber wenn es nicht weg geht haue ich noch eine IBU rein egal das ist unerträglich diese Schmerzen. die Spritze nehme ich mit auf die Arbeit sende der Ärztin in der Ambulanz ein Fax und wenn ich das OK bekomme spritze ich sofort das MTX . ich will die Kompetenz der Ärztin nicht in Abrede stellen aber ich denke man sollte Erkrankung bei mir von zwei Seiten sehen, einmal den Lupi und dann die Gelenke oh man oh man so viel aua aua aua ich will einen damit ich nicht laufen muss, jajaja ich weiss ich bin ein Weichei heullllll
guten morgen ara! ach du arme haut, tut mir so leid, das du soviel aua hast. ja gib deinen körper ordentlich stoff(medis) muss ja auch mal helfen. ich knuddle dich ganz vorsichtig, auf das die medis bald greifen. @all guten morgen liebe grüße moni
Du bist ein Schatz Bundesliga, Ich laufe etwas rum es schmerzt enorm aber immer noch besser als sitzen oder kiegen und ich denke das die medis ein klein wenig greifen. wenigstens konnte ich mich mal äussern bin über meinen Schattengesprungen und den schmerz nicht nut´r in mich reingefressen. das ich euch habe
hallo ara! auch du bist ein schatz, hab mich schon oft über deine amüsanten beiträge gefreut. es ist gut das du deinen schmerz einmal ausspricht, hilft auch ein klein wenig. ich hoffe du hast noch kein loch in deinen boden gelaufen von vielen herumlaufen. alles liebe moni
Moin Moin, ich klinke mich mal ein in der Reihe der Schmerzgeplagten........Musste sogar gestern Abend noch ne Dröhnung reinwerfen, sonst hätte ich heute Nacht gar nicht schlafen können........Schade schade, dachte ich komme mit einer Pille von dem neuen Zeugs aus........... Und wenn es schon nicht reicht, liege ich seit gestern flach mit ner dicken Erkältung...Juhuuu wie ich mich freue....... @Puffel: ja ja, ich weiss..........Hätte soooo viele böse Bemerkungen dazu aber das lasse ich mal, sonst werde ich hier noch gesperrt.......... ......
oh. mein cousin hat mir grad son geilen witz geschickt. schade. man darf die pfffffffferkeligen witzen hier ja nicht mehr so kundtun...
Moin, moin klasse ara!! Dir, Träumerin viel Glück!! Mein Papa liegt wieder im KH, fahr gleich mit Mama hin. Maggy: kriegst ne PN at all: laßt euch vom Novemberblues nicht unterkriegen!!