einen wunderschönen guten morgen @all! wünsche allen geplagten und ungeplagten einen guten wochenstart!! es ist montag morgen und die woche will kein ende nehmen! liebe grüße moni
hallo ara!!!!!!!! mich pickt nicht der wurm, sondern der blutzuckertest, und igittt schon wieder 210 stöhn ärger ächz
Guten Morgen........ eigentlich hab ich im dem Langeweile-Thread nix mehr zu suchen, denn langweilig ist mir zumindest diese Woche schon mal gar nicht........ @Puffelhexe: Mir bekommt das neue Zeug recht gut. Muss aber warscheinlich die Dosis erhöhen oder zusätzlich nachts auch ne Pille einwerfen......Die Knochen waren heute morgen besonders Morsch........... Wünsche Euch ne schöne Woche........Melde mich wenn ich mal Zeit habe.......*hüstel*
jajaja. rentner und arbeitslose... aber, mein gott, wie schön, das du das neue zeuchs verträgst. ich bin immer noch nicht mit durch. bei mir hat das einen richtigen allergieschub ausgelöst.:o
Hallo bin von meinen sportlichen Höchstleistungen in der Reha-Klinik wieder zurück und wende mich jetzt dem papierkram und meiner Familie zu ....... Julia123
@All Ich wünsche allen einen angenehmen und für jeden seinen erfolgreichen Tag. Ich werde mich jetzt vom Acker machen Ciao ihr lieben
einen wunderschönen, aber guten morgen an alle! ich hoffe ihr konntet alle ein bisserl schlafen, und regenerieren. wünsche euch allen einen möglichst schmerzarmen tag, besonders die am meisten leiden unter uns wie die liebe puffel und julia! also einen schönen tag, moni
Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen guten und schmerzarmen Tag! Heute war - zu meinem Entsetzen - der ganze Garten voll Rauhreif. Da werde ich wieder Fesselspiele mit unserem Haus spielen, d.h. das Haus steht auf seinem gewohnten Platz und ich bin an es gefesselt. In der Nachbarschaft übt jemand Trompete - und ich muss wieder ran an den Papierkram, dann kochen, dann mit meinem Kind für die anstehende Englisch-Schulaufgabe üben ....... Dann macht's mal gut ihr alle! Ich werde später nochmal 'reinschauen. Julia123
Guten Morgen all together.... @Julia: hier ist schon seit Tagen morgens alles raureifig, ich hoffe, du entfesselst dich wieder, die Sonne ist hier schon durch und nix mehr glatt.... ich bin lustlos, eigentlich habe ich heute Funktionstraining, nach meiner Nackengeschichte bin ich total demotiviert und habe Angst, dass wieder was passiert..... war schon einkaufen, 3 Mützen für meine Tocher zur Auswahl, vermutlich sind alle doof, egal, muß ja eh Donnerstag wieder los, dann kann ich fleißig zurückgeben.... eigentlich möchte ich nur auf dem Sofa abhängen und alte Filme gucken (wenns denn welche geben würde), Schokolade fressen, bis mir schlecht ist und über nix nachdenken..... sonst ist alles gut
...... und gekocht habe ich auch. Es gab Spinat- Schafskäse-Kuchen!...... Hat von euch eigentlich mal jemand etwas von hada oder Katjes gehört?
Boah, Julia die emsige Ameise Also irgendwie ist es hier in letzter Zeit eh so schnarchig geworden. Bin ja im Moment auch eher selten hier . Hada singt wahrscheinlich 24 Std am Tag Weihnachtslieder (schön 3stimmig mit Kevin und Schantalle ) und Katjes? Hmmm, keine Ahnung...