Kaffemaschine reicht nicht. Zur Jobbeschreibung gehört: Tischdecken und dann abdecken Bedienung sämtlicher Haushaltsgeräte bis auf den Herd - das mache ich selber. Fußbodenkosmetik Wäsche Staubwischen Sonstige Putzarbeiten Gartenarbeit Puffel, fällt dir sonst noch was ein? Kecky, kannst du das machen? Ach ja. Da fällt mir noch ein: Hausaufgabenbetreuung, den Hund bespaßen, Einkaufen .......
Ihr stellt ja ansprüch Das bekomme ich bestimmt hin Hausaufgabenbereuung ist lange her. Bespassung ist eine meiner leichtesten Übungen Einkaufen .... liegt doch alles in den Regalen
Ok. Aber wie steht es mit Putzen Elektrogeräten, Staubwischen, Gartenarbeit ..... und anderen Tätigkeiten, die Puffel hier vielleicht noch in die Jobbeschreibung einfügen wird .......... Kannst du irgendwelche Referenzen vorweisen? @Puffel: also ich hab nichts gegen Männer, wenn sie arbeiten ......
....... also Kecky, dann musst du dich wohl wo anders als Haushälter bewerben und wir stehen ohne Reinigungskraft da!
Kecky, das kenne ich doch aus irgend so einer StaubsaugerwerbungPuffel, dann musst du aber sehen wie wir an eine Zicke für den Haushalt kommen ........
Hallo Schätzeken! Eine Bekannte musste letztes Jahr ihre Reha abbrechen (hatte nen komplizierten Beinbruch mit Knie kaputt) weil, wie bei dir, der Fuß dick und rot war. Das war ne fette Entzündung durch die 'Zusatzbelastung'. Halt, weil sie das eine Bein mehr belastet hat. Aber was erzähl ich dir - kennst du ja....:o Und wieso dürfen keine Männers in die WG? Ich gucke gern den Männern bei der Arbeit zu Und überhaupts, ich darf mich gleich mit meiner Schwiemu abplagen. Eine Riesenportion Mitleid bitte!!!
jaja....... du erzählst mir da gar nichts Neues, Maggy - mein rheumadoc tippt aber auf eine Sehnenentzündung. Er konnte bei der Untersuchung am Donnerstag quasi dabei zuschauen, wie der Fuß dick wurde. - jetzt warte ich auf meine Blutwerte und dann wird entschieden ob ich noch eine weitere Basis dazukriege, oder mit dem Corti hoch muss (will ich aber nicht!) oder ob ich wieterhin nur mit voltaren schmiere ......... Maggy - das mit den Männern in der WG musst du mal Puffel fragen ........ ich hab ja auch gerne Männer bei der Arbeit, aber sie will lieber Zickenterror im Haushalt ........... klingt wie der name einer neuen Doku-soap ....... Ach ja - Du hast natürlich mein vollstes Mitleid ..... Frag doch mal Kecky, ob er nicht den Job bei deiner Schwiegermutter übernehmen möchte...........
einen wunderschönen Sonntag-guten Morgen an alle ! Alles gut geschlafen? ich schon, knochen durchnummeriert, geht einigermaßen gut. lg moni