einen wunderschönen guten morgen an alle! für alle die noch im arbeitsleben stehen: heute ist GIF (Gott sei dank ist freitag) mir gehts heute besser @magen und so, nur die Handgelenke schmerzen, aber mit schiene erträglich. Wünsche euch allen einen schönen, lustigen und schmerzarmen Tag. herzlichst eure moni
Hallo Doro, Ja wohl an die Front mit den Helden. der arbeit oder aber diese verfolgt dich was machst du dann je nach dem kann man sich ja stylen wenn gar nichts hilft wird nachgeholfen bis der Arzt kommt ist ja gut doro ich höre schon auf ciao bella bis morgen *winke*
guten morgen arabeske, danke für die wünsche, ist schön das du so munter bist. servus und einen schönen tag lg moni
ich bin von Stunde zu Stunde immer wieder aufgewacht daher mache ich mich fertig für die Arbeit gaaaanz langsam und hoffe das ich den Tag rum bekomme.
ich hab kurz meinen göttergatten aus dem bett geschmissen. nun gehe ich mit einem pott fencheltee wieder ins bett. ich habe zu meinem ganzen mist nun auch noch eine fette erkältung dazubekommen... ich bin maulich... (und drei sätze mit "ich" angefangen. wenn das herr maasch liest...)
Moinsen...... @Puffelhexe: ich bin heute morgen ziemlich Blond.......Wer ist Herr Maasch??? Sage mal: Verträgst Du Gelomyrtol?? Bei mir hilft das Zeug wunderbar bei Erkältungen. Ansonsten: Gute Besserung, nicht zu dolle niesen, nicht dass Du Dir wieder die Rippen kaputt machst... @all: Wünsche einen schönen Tag und ein schönes Wochenende....
Das ist mein alter deutschLehrer.,das gelo Vertrag ich nicht. Mittlerweile Vertrag ich nur noch das KloPapier vom aldi.
Morgen, Mannomannomann. Ich fühle mich, als ob mich heute ein Bus oder einer dieser neuen Giga-Liner überfahren hätte. Aber es hilft ja nichts. Ich muss da durch. Beim Doc wurden mir gestern mindestens genausoviele Liter Blut abgezapft wie bei Bundesliga. Das MTX hat mir auf den magen geschlagen, eine Sehne am Fuß ist entzündet - und so wie ich mich fühle habe ich heute Nacht vermutlich gar nicht geschlafen....... Naja. Jetzt gehe ich erst mal zu meiner Nachbarin zum Frühstück........... Liebe Grüße Julia123
Guten Morgen, ich drück mal alle vom Bus überfahrenen hier und reihe mich nahtlos mit ein. Gute Besserung Puffel!
so. ich kuck frauentausch oder quincy oder unsere kleine farm. ich pfröööööööhn nun meiner depression.
........ und ich hätte so dermaßen viel Papierkram zu erledigen, aber ich kann einfach nicht 'ran........ also gut, dann wasche ich halt Wäsche .......... oder schwinge den Staubsauger oder ....... und dabei bin ich soooooooooooo müde. IRENA und Rheumadoc gestern - das war einfach zu viel für mich ........... Manno - Wäsche und staubsaugen scheiden schon wieder aus, weil ich weder die Wäsche von oben über die Treppe heruntertragen, noch den Staubsauger vom Keller herauftragen kann, bleibt: Spülmaschine ausräumen - das geht ebenerdig! Ich bin heute echt extremst knatschig .......
Guten Morgen, ich kann mich wieder bewegen, juchhuuuuu..... Gestern war ja so arschkalt, dass ich nicht wußte, waren die Gelenke eingefroren oder nur das Übliche???? Allen ein schönes Wochenende mit Heizkissen und jede Menge Heißgetränken.....