...und mein Spülbert wünscht ausgeräumt und neu bestückt zu werden, der Wäschekorb leidet an chronischer Verstopfung, das Haus wird wohl bald geräumt wg. Staublawinengefahr.....
NEEEEEEIIIIIIIN - Ihr sollt doch nicht zum Schreddern kommen, sondern zum Papierkram erledigen. Formulare und so was. Das Schreddern, das kann ich dann wieder ganz alleine!!!!!!Haus mit Staublawinengefahr hab ich auch - Besonders schlimm war's nach der Reha - und Wäscheexplosion und einen schreienden Spülibert .........
Helfen - nicht schreddern helfen - obwohl, wenn ich es mir so überlege ....... also bei ganz genauer Btrachtung, dann könnt ihr vielleicht doch .........
Ha, Jule, ich hab ne Mörderidee: ich schredder für dich und du gehst dafür für mich nachher zum Elternsprechtag!
Sssso denn - mein Vizechef hat gleich Feierabend. Da will ich doch wenigstens mal ein bisschen so tun, als ob... Bis Peter!
jaja. mittagspause. und ich bereite mich schon auf die nachtruhe vor. konnt ja heut nacht nicht gut schlafen und dann um kurz vor halb sechs aufgestanden. vielleicht schlaf ich ja heut nacht mal wie ein stein. ich bring mich schonmal langsam in positur.
Hallo Ihr drei Graziösen, die eine schreddert sich Richtung Küche, hmmmm schlechtes gewissen weil der Vizechef kommt Maggy Maggy warte warte noch ein weilchen dann kommt auch das Glück zu dir mit den Kochelöffelchen klopft es auch an deiner Tür. Naaaaa was gibt's den heute so jamm jamm jamm. die dritte braucht Hilfe für den Papierkram, (zum ausfüllen und Kreuzchen setzen nischt zum verroppen) dir erste würde gerne weitermachen mit dem Knöpfen drücken beim Schalter vom Schredder, ja ja und die zweite liebt es auch, das rumgedrücke. Also ich muss schon sagen Mädels das ging ja den ganzen Tag gaaaanz schön rund bei euch dreien, ich durfte den ganzen Tag dumme eintippe arbeiten machen, das ist die größte Strafe für mich ich glaube ich werde mich langsam bewerben bei anderen Unternehmen, Dumpfbacke kann ich ja in meiner Freizeit sein, so jetzt heißt es abschalten. nicht mehr an den doofen Job denken. @Maaaaarly sind die Köttbulla fertisch mit rotkraut jam jam leeeggger habenwollenvolletellerjetz schlabber schlabber. @Sternfieber, spielst du was für uns auf dem Saxophon, Hach ich würde gerne jetzt schnell paar Koteletts panieren und Kartoffelsalat dazu machen aber alleine daran zu denken das zu machen lässt mich erschöpft zurück sinken. So jetzt habe ich euch alle genug genervt. @Puffel heute früh im Büro konnte ich auch bei uns in Frankfurt die dicke fette Nebelsupppe sehen, voll eklig war es. :vb_redface: Tschüßikovski Tschaikowsky euch allen noch einen angenehmen Abend.
Hach du gute dann eiere ich mal schnell rüber in die Küche und hau mir die Tüte in den <Topf dannke süße
Bitte, meine Liebe! Mein Göga ist einkaufen, mein Kind spielt, der Hund schläft ind mir ist langweilig, obwohl es massenweise Arbeit gäbe ......