Guten Motgen, Den Anhang 65442 betrachten noch viel schlimmer, habe jetzt aufgehört mit der schlaferei, stöbere mich hier mal durch und dann mache ich mich für die Arbeit fertig um 07:00 am Bürotisch und dann wird was neues bei gebracht zum lernen. Ich mach jetzt Lieferanten Kündigungen , naja dadurch erweitert sich ja mein Profil. @dorothe yes nur nicht so laut bist du noch wach habe deine PN erhalten der kleine in der Kugel der ist ja echt voll süß hat mir gleich gefallen den werde ich mal auch privat nutzen, hast du auch schon den Yogiman gesehen den setz ich mal hier rein der ist ja auch ganz schön ulkig chill out den rest habe ich auf meiner Pinnwand eingestellt
Den Anhang 65445 betrachten So Ihr Lieben einen Kleinen zum abschied Was macht die deutsche Hausfrau mit Ihrem A....:vb_redface:, na schmiert ihm die Brote und schickt ihn auf die Arbeit. Da ich ja keinen A....:vb_redface: habe na dann schmiere ich mir selber die Brote Den Anhang 65443 betrachten @Puffel was ist bei dir raus gekommen. ich hoffe es läuft etwas besser bei dir. @hada was geht ab bei dir alles ok im klub @marie2 warum meldest du dich nicht mal hat jmd. was von ihr gelesen ich vermisse schon sehr lange Beiträge von Ihr. Mir ist halt auf gefallen das ich nichts mehr von ihr lese. also Marie2 lass doch bitte mal was von dir hören. Tschüßikovski Tschaikowsky euch allen noch einen angenehmen Tag. Den Anhang 65444 betrachten
Moin Moin........ und mir gehts endlich nach Wochen etwas besser..........Mein Herz gibt endlich ein wenig Ruhe.......War sooooo nervig mit unruhiger Pumpe durch die Gegend zu latschen......... Dafür sind die Schmerzen wieder heftiger geworden seit es so ein *wunderschönes* Wetter ist.......Aber damit kann ich leben. Irgendwie fehlt schon was, wenn keine Schmerzen vorhanden sind....... *Ironie hoch drei* Dann werde ich mich jetzt mal um die Wäsche kümmern, Tabletten für den Hund besorgen, Einkaufen fahren (Obst ist alle), Reformhaus einen Besuch abstatten und heute Nachmittag wieder mal "arbeiten"......... @Puffelhexchen: Ich wünsche Dir, dass es bald bergauf geht mit Dir!!!!!! Bis bald ihr Lieben........
@Puffel: Von Fentanyl auf Targin, wg zu hohen Leberwerte wieder zurück zu Fentanyl............Mal sehen was jetzt kommt.
Morgen mädels, ich habe heute ziemlich viel zu tun. Deswegen werdet ihr auch wenig von mir hören oder lesen! @ Louise:Targin kenne ich. Das habe ich im Krankenhaus bekommen..... wurde aber nach zwei Tagen abgesetzt, weil ich es nicht mehr gebraucht habe ...... und mir dauernd ganz schwummerig davon war ....... Liebe Grüße Julia123
Huhu Mädels! Gestern hat mich das Inet dauernd rausgeschmissen und zu guter letzt hat sich der ganze PC verabschiedet. Blöd.... Jetzt gehts wieder, hurra! Gestern abend hatte ich noch KG, jetzt tut komplett alles weh , als wenn's so nicht auch schon reicht...Nachher muss ich noch zur Schildkröten äh, Schilddrüsenkontrolle. Mal sehen, ob da was bei rauskommt. Ich bin sooooo müüüüde!!! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich in den letzten Monaten mal ausgeschlafen und wach war. Puffel, sag deinem Pedro, er soll mir in seiner Höhle ein Plätzchen freimachen für meinen Winterschlaf .
so. war dann mal als notfall beim arzt. ich hatte das gefühl ich krieg immer weniger luft und probleme beim atmen. untersucht, labor, ekg, lungenfunktion...nix. er denkt halt auch, das die eine tablette am freitag abend diese allergischen reaktionen ausgelöst hat. ich soll jetzt einen cortisonstoß nehmen. von meinem bekannten cortisontabletten. weil, die vertrag ich wenigstens. und dann hofft er, das sich das schnell bessert. vor ner stunde hab ich das cortison eingeschmissen. toll. hat mir alles diese blöde schmerztablette eingebrockt.
trotzdem versuch ich hier immer weiter im takt zu machen. ich möchte heute meine sachen für die schmerzklinik fertig machen. damit das morgen zur post kann. immer weiter auf der hühnerleiter....
Puffel, ich finde das bewundernswert! ..... wieviel Cortison musst du denn jetzt einnehmen? - Und wie schnell sollst du es wieder herunterfahren? - Ist ja alles nicht so einfach ...... Was hat der Notarzt denn gesagt?
wir waren zum hausarzt gefahren. der war gottseidank schon früh da. ich tat ihm richtig leid. und er sagte: das gibt es doch nicht. das ist ja schlimm. sie vertragen ja außer voltaren wirklich garnichts. vom abhören war alles okay. vom ekg und lungenfunktion auch... nun hat er das cortison auf 16 mg hochgesetzt. und ab morgen jeden tag 1 mg runter. bis jetzt merk ich noch nicht viel. ist das mehr so ein gefühl? werd ich nun bekloppt? ich schnauf wie son affe. heut morgen waren kurzfristig meine arme am kribbeln. vor allen dingen ist mein schöner cortison spiegel im eimer. und warum 1 tablette am freitag noch heute nachwirkt, das weiß der kuckuck.
Hallöle Puffel,Vielleicht ist das auch ne Lungentzündung und hat mit der Tablette gar nichts zu tun? Meine Lungenentzündung damals war echt heftig und trotzdem war beim Abhorchen nix zu hören. Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Pille noch Tage später solche Wirkung zeigen soll...
hallo puffel, wirkt das cortison endlich.ich hoffe deine schmerzen bessern sich.bleib weiter so tapfer.ich bewundere dich. liebe grüße die conny natürlich auch alle anderen einen schönen abend.
hhm. gehts mir nun besser? ich weiß nicht? zeitweise bekomm ich etwas besser luft? zeitweise ist es wieder so schlimm wie heut morgen. dann versuch ich mich zu beruhigen, mach fenster auf, lutsche einen pfefferminz. der arzt hat gesagt, richtig schlimm dicht ist der hals nicht. ich pfeife nicht. ich kriege noch richtig luft. ich weiß bald überhaupt nix mehr. entweder bekomm ich noch zu wenig cortison. ich bräuchte noch fenistil dazu. oder noch ne adrenalinspritze oder es ist was ganz andres. ich hab mal gelesen, das unverträgliche medikament auch den stoffwechsel durcheinander bringen können. vielleicht sind das ja auch symthome davon. mir bleibt nix andres übrig, als mich von tag zu tag zu hangeln. und wie gesagt, ich hatte auch schon öfters medi, wo ich mich erst nach 14 tagen wieder berappelt hatte.
trotzdem habe ich heute meinen ganzen kram für die schmerzklinik fertig gekriegt. da bin ich mächtig stolz drauf... morgen geht der brief zur post. und danach kann ich den ganzen durchgewühlten papierkram hier wieder wegsortieren. ich geh nun ins bett. schlaft schön. hoffentlich ist morgen ein besserer tag.
Morgen Ihr lieben , eine guten Tag euch allen noch, ich muss mich schnell fertig machen habe ein klein wenig verschlafen, konnte endlich durch schlafen. Den Anhang 65469 betrachten am liebsten einfach um drehen und weiter schnarchen ach täte das gut :coffee:Tschüßikovski Tschaikowsky euch allen noch einen angenehmen Tag.
guten morgen ihr lieben! Jetzt leß ich hier schon Monate mit und amüsiere mich, muss auch mal meinen Senf dazu geben. Also gestern war ich Zahnarzt hat gaaaaar nicht weh getan. Und heute gehe ich zur Blutabnahme, apropo Blutabnahme: Sagt der Doktor, Schwester haben sie den Patienten schon Blut abgenommen, Schwester: ja Herr Doktor , aber mehr als 6 Liter habe ich nicht herausbekommen. So wünsche euch allen eine schönen schmerzarmen und fröhlichen Tag. Herzlichst moni