naja. schließlich stehen hier zig leute zur auswahl. da darf man ja mal fragen... mich meinte uns maggy aber schonmal nicht....
....... mich meinte Maggy auch nicht, aber ich hab dir gerade zentimeterlang geantwortet, Puffel .........
Tach Mädels! Sowas Unhöfliches aber auch - laber hier voll rein, ohne ordnungsgemäß zu grüßen. tststs Nee, ich meine M'chen (so, jetzt isses raus )
...mich meinte Maggy Daaaankeeeee Schöööööönnn!!!!! Muß jetzt leider Kartoffeln schälen und Rotkohl aufsetzen und die Kötbullar in den Ofen schmeißen.......ja heute gibts schwedisch, lecker
Gibt's denn sowas? Nun bin ich schon Verwaltungstusse, aber mit diesem ganzen Formularkrams für die Reha bin ich komplett überfordert. Dabei sind das nur 2 Blätter....:o
Kötbullar erinnern mich immer so an ........... heißen die nicht auch Kotböller?Ich glaube, ich nenne sie lieber Fleischbällchen!!
@Maggie: Die beiden Seiten für die Reha hat eine nette Dame von der Krankenkase zusammen mit mir ausgefüllt. Mir ging's genauso wie dir!
Ha, die schlaue Jule!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Kannste mal sehen, wie blöd ich grad bin....
........ mir isses immer am liebsten, wenn andere dran schuld sind, dass die formulare falsch ausgefüllt wurden ...
Höchst intellent!!!! Aber mal im Ernst - mir macht das schon ein bisschen Sorgen, dass sich mein Denkvermögen so langsam verpieselt....
und ich bin so froh, das ich meinen papierkram fertig habe... nun muß ich bloß nochmal nen riesen stapel durch den aktenvernichter jagen.
puffel, wenn du mit deinem papierkram fertig bist, könntest du dich dann mal um meinen kümmern? (Ganz lieb frag) am liebsten würde ich Alles durch den Aktenvernischter jagen!