so ihr süßen, bin dann mal weg................puffel besser dich !!! bis in ca. 14 tagen.....................knutsch !!! katjes
Ciao Katjes - ich werd dich vermissen! Gute Nacht alle anderen!Schlaft gut! Puffel - ich denke an dich! Julia123
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper da freu ich mich für dich und yes you are VIP (bist ja Queen of Pop (corn) nimm mit egal welche Woche, außerdem du hattest ja die letzten Jahre eh immer the same procedure as every year. :o Also tust du gaaaaaaaaaaaaar nichts versäumen. echt ich freue mich für dich und wenn dann noch die therapeutische Sachen dort so gut sind wie schon von anderen beschrieben, müssen dort nur noch etwas passable und nackige äh ich meinte natürlich knackige Pfleger / Ergotheras und Ärzte -rum schwirren, du weißt ja etwas fürs Auge damit man motiviert ist, dann wird Göga um so freudiger begrüßt, wenn er zu besuch kommt und er weiß noch nicht mal warum:vb_confused:
guten morgen. geile nacht. kopfschmerzen. übel. schmerzen ohne ende. zeitweise atemprobleme... ich verfass mal nebenbei meinen osteo bericht im andern thread.
Morgen! Mensch Puffel! Warum hört das bei dir denn gar nicht mehr auf??? Laß dich mal vorsichtig knuddeln.....!
..... sag sowas nicht. Da werd ich noch ganz nachdenklich..... ich glaube ich habe die kleine goldene Arschkarte .........
Hello you papernoses - oder auch: Hallo, ihr Pappnasen Mir is auch langweilig....und müde...und aua.....und überhaupts!!! Ja, also nachdem ich heute 2 Dutzend Horoskope studiert habe bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Weihnachten in Bayern beschtümmt ne schöne Angelegenheit wird. Soll die Bagage zuhause doch machen, wie sie will. Mein Mann ist eh maulig, dass ich soooo lange weg bin , tschä, muss er sich selber kümmern.... Und sonst so? Puffel, was macht die Puste - gehts schon wieder besser? Ich hab das auch schon erlebt, dass mir Pillen auf die Atmung schlagen, aber ich habs bisher immer aufs Asthma geschoben...
Äääääh, Ara - du weißt schon, dass heute Sonntag ist? Zu welchen Zeiten bist du denn auf???? Unfassbar....
Juhuuu, es gibt doch noch Leben auf diesem Planeten!!!! Ich hab Mo + Di noch Dokters zum abfrühstücken, dann ist für mich aber auch Schulz. Ich kann keine Wartezimmer mehr sehen (und Ärzte auch nicht, egal, wie die aussehen )
Geraucht habe ich auch gerade, aber draußen ist es ziemlich kalt Deswegen habe ich das mal in der Wohnung gemacht.
......Moooorrrrggggeeenn......bin schon seit 5.30 auf es ist Kalt und ich muss nach Berlin zum Doc. Blöde fahrerei..... Jetzt gibt es erst mal einen großen Pott :coffee: