Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Kecky

    Kecky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Oder
    :tongue3: ja war schnell zubereitet und gut für die Figur :top:

    Gerade hat die RV angerufen und wollte wissen wer mein Arbeitgeber ist !?
    Es wird doch nicht et war mein Antrag bearbeitet.:aeh::confusedbig:
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    3.162
    Ort:
    in den bergen
    @julia
    danke :)
    @puffel
    also bei uns kommt auch der hubschrauber.................haben zwar eine rettungsstelle im ort aber ohne notarzt :rolleyes:
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm.

    trotzdem sag ich nochmal: bei starken erstickungsanfällen kommt wohl aufem dörp jede hilfe zu spät. oder bei herzinfarkten.
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    3.162
    Ort:
    in den bergen
    das kann dir in der stadt genau so ergehen...............die sind nicht unbedingt schneller da.
    da müßen die sich erstmal durch den verkehr wuseln.............und ich habe mittlerweile schon oft gehört,das erst der rettungswagen kommt und später der notarzt (in einem extra auto)............ob das schneller ist ???
     
  5. Heidi27

    Heidi27 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    Hmmmmm
    ... das gibt mir jetzt aber schon zu denken ... ;)
    Ich wohne ja nicht mal nur auf dem Dorf sondern auf einem Einzelhof in idyllischer Lage aber 0,5 km von nächsten Dorf weg. :rolleyes:
    Ein Risiko mehr, da kommt es wohl auch nicht mehr drauf an :D :D
    LG Heidi
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    581
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey zusammen,

    ich habe mal von einem Freund die folgenden Links bekommen (ist Rettungssanitäter).
    Ich weiß, die ändern nichts an der Versorgungsituation vor Ort - aber ich finde es trotzdem wichtig, so etwas zu wissen...

    1.) Was mache ich selber bei einer Herzattacke? http://www.youtube.com/watch?v=SN1Oy53XdpM

    2.) Infosendung zum Schlaganfall - wird ja auch oft unterschätzt: http://www.youtube.com/watch?v=Lv8dx8IlFv4

    3.) Kurzzusammenfassung: Erste Hilfe am Unfallort - finde ich auch ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=dk5mKz9J6W4&feature=relmfu

    Liebe Grüße und mögen wir das alles nie brauchen !!! anurju :)
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... so wie bei Träumerin läuft es mit dem Rettungsdienst bei uns auch - glaube ich. Bei der Rettungsleitstelle anrufen musste ja bisher immer mein Mann ...........
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    so. ich habe alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen hatte.

    nun tun mir die finger vom vielen schreiben weh.

    ich leg mich hin und kucke traumschiff.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    6.602
    Ort:
    Niedersachsen
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    6.602
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich bin platt!

    Heute fast nur unterwegs gewesen. Erst das Übliche: Haushalt, Wäsche....dann Sohn vpn der Schule abgeholt, von da aus zum Kinderarzt. EKG und Ultraschall v. Herz - ist aber alles okay! Dachte ich mir schon fast, sonst hätte der Junge schon eher was gehabt. War vielleicht eine tagesformabhängige Rhythmusstörung :confused:. Na egal - Hauptsache, alles ist gut!
    Vom Kinderarzt zum Rewe, dann Mittagessen gekocht, nach dem Essen gleich wieder zum HA und zur Apo. Und weil ich ja sooooo fett bin :rolleyes: alles zu Fuß gehumpelt.
    Schnarch......
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Mensch Maggy - dann bist du ja eine heimliche Oberfränkin!!!!:top:
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    6.602
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, gell?
    Was bin ich, hmmm....ein Teil Oberfränkin, ein Teil Sudetendeutsche, ein Teil Norddeutsche....so viel Mischmasch...vielleicht bin ich deshalb so bekloppt....:confused::rolleyes::D
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Sag nicht bekloppt. Nenne es doch originell.:):p:)
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    6.602
    Ort:
    Niedersachsen
    oder so....hat das hier nicht jemand in seinem Profil? Von wegen verhaltensoriginell oder so? :D
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    6.602
    Ort:
    Niedersachsen
    Hach und ich fühle mich so aufgebläht....:rolleyes: Hab mir schon ne Tasse Fencheltee gemacht...
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Kümmeltee oder Kümmelfrüchte kauen wirkt aber besser .....!
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    6.602
    Ort:
    Niedersachsen
    das ist dann das nächste. Eigentlich hab ich immer Imogas im Haus. Aber nu is alle und in der Apo gabs auch keins mehr. Ich wüßte jetzt aber auch nicht, wo's herkommt. Und Sodbrennen wie Hölle schon seit Tagen und Magenschmerzen...ich denk mal, ich hab wieder so ein blödes Magengeschwür, aber von Ärzten hab ich erstmal die Schnauze voll. Nä. Woche noch 2 Termine abfrühstücken und dann will ich dieses jahr nix mehr. Basta!!!
     
  18. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ja Ja Ja
    Seelig sind die Bekloppten steht schon in der Biebel:D:D:D:D

    Maaaaaaaaaagy drück drückgaaaaaanz viel freu und jetzt geh ich ins Bett, hoffe morgen gehts besser und du hast nicht soviel zu tun

    Hallo Julia123, alte Rheamaus was geht ab im Haus:top::top:

    @anurju

    hu hu wie gehts dir, habe dein Witz mit dem Joly Hasen schon weiter vertickt :D:D:D habe so was von gelacht das das auch schon weh tat aber egal :p:p tat gut:p

    Hallo @ Puffelhexe,

    hoffe es geht dir bald etwas besser Erschöpfungszustände gibt es nicht nur bei Arbeit, und du darfst nicht vergessen du musst enorm viel kraft aufwenden um einfache tägliche Dinge zu bewältigen und das zehrt an den Reserven, (ich habe dein erschöpftthread mit gelesen). Die Psyche spielt eine ganz große rolle und ich glaube man will es den anderen beweisen oder wg erziehung oder einfach weil man eine Daseinsberechtigung haben will geht man über seine eigenen Kräfte hinaus und dann machst peng und du bist ausgebrannt wie der Docht einer Kerze.
    Ich hoffe das du einen lieben und verständnisvollen Göga hast, und mit ihm darüber reden kannst.
    Auf jedenfall drück ich dich gaanz vorsichtig, ups ich habe 3 Löffen übrig magst du einen von mir haben, ich geb ihn dir gerne.

    Ciao ihr Lieben.

    ich schreibe zwar nicht mehr viel aber ich lese gerne mit

    :p



    Gute Nacht alle
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    6.602
    Ort:
    Niedersachsen
    Wieso gehst du jetzt ins Bett?????:confused::confused::eek::eek:
     
  20. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Bin Müde erschöpft und muss morgen wieder ins Büro,

    Donnerstag und freitag nach der Arbeit nebenjob und dann am Sonntag von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

    weil sonst komm I net über die runden.

    heute früh habe ich beinahe verschlafen.


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden