Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey ihr Lieben,

    ich bin leider mit Infekt seit Dienstag zu hause und irgendwie habe ich ohne Ende Knieschmerzen, bin ja schon in Behandlung, aber ich ahbe das Gefühl die Schmerzen werden mehr seitdem ich krank im Bett lag.

    Obendrein geht es meinem Mann auch nicht besser im Gegenteil. Ich hatte so die Hoffnung, dass unser Leben mit meiner neuen Aufgabe wieder aufwärts geht, aber das Schicksal hat irgendwie was anderes mit uns vor. Frag mich nun warum ich ständig solchen Prüfungen unterzogen werde. Ich will wieder Spaß haben und nicht ständig von Arzt zu Arzt rennen, seis wegen mir oder wegen der restlichen familie.

    Aber was solls bis jetzt waren wir immer wieder Steh auf "Menschen":D irgendwie schaffen wir das schon

    Ich weiß wenigstens, dass hier ein wenig jammern kann.

    Alles gute für euch alle
    leicht
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ach mensch, arme leicht...:o
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    6
    leicht, kann ich dir gut nachfühlen.....aber es kann immer nur aufwärts gehen....
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    nait fiwer nait fiwer.........huuuuuuuuuuuuuuh:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    soo. wir sind hier in den letzten zügen für unser survival heut abend!!!

    ich leg mich erstmal ein stündchen hin...
     
  6. Marly

    Marly Guest

    hallo leicht,

    ich nehme dich mal in Arm, gaaanz lange und gaaanz feste!!

    Es geht immer irgendwann wieder bergauf, glaub mir!!!

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch!!
     
  7. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Danke

    danke für eure lieben Worte und Umarmungen
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Leicht,

    das ist wirklich gemein, wenn es an allen Baustellen keine Ruhe gibt...
    Möge es dir bald viel besser gehen - es kommt einfach immer alles zusammen - kenne ich auch nur zu gut!

    Ich drück dich auch und wünsche dir gaaaannnzzz viel Energie fürs Weiterstrampeln.

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  9. Miss Elli

    Miss Elli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Hallo Leicht,

    das tut mir aber sehr leid, daß Du so arg gebeutelt wirst. Aber gib nicht auf, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das wünsch ich Dir von Herzen.

    In der Heilpädagogischen Einrichtung arbeite ich 20 Stunden in der Woche, natürlich auch im Schichtdienst. Ist aber kein Problem für mich. Zwei meiner Kinder wohnen zwar noch zu Hause, sind aber alt genug. Die brauch ich also nicht mehr so zu betüteln.

    Ich wünsche Dir recht schnelle Besserung Deiner Beschwerden.:top:

    Ganz liebe Grüße.
    Ciao, Elli
     
  10. Allgäu

    Allgäu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    :pump: Wünsche allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.

    Wo seid Ihr denn alle? Ist die Luft bei Euch raus?

    LG Allgäu
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    hey allgäu.

    naaaaaaaaaaaah? alles paletti in cincinnetti???
     
  12. Allgäu

    Allgäu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Puffelhexe heute ist nicht viel los hier keiner hat Langeweile.

    Habe das mit Deiner Wohnung gelesen ich würde sagen höre auf Dein Herz

    dann machst Du alles richtig
    LG Allgäu :top:
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    ach ja. mein herz.

    ich glaub, das sagt bei meinem ganzen kuddel muddel schon garnix mehr.
     
  14. Allgäu

    Allgäu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Puffel das ist auch gar nicht so einfach,es soll ja auch Euch beiden gefallen

    :confused: oder?
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    bei dieser wohnung hier, hab ich zum beispiel auf mein herz gehört...

    und??? war völligst n schuß in ofen...aber innen drin.
     
  16. Allgäu

    Allgäu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das war dann ein Satz mit (X) das war nichts.
    und nu? :confused:
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    na. nu erstma nix.

    ich wollte bloß beschreiben, was passiert, wenn ich auf mein herz höre...

    aber was soll ich tun? verstand hab ich ja nicht. auf den kann ich also auch nicht hören.:D
     
  18. Allgäu

    Allgäu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ach puffel sehe es doch nicht so eng,ist doch noch nichts passiert.

    nehme es mit Humor,Schwamm drüber Morgen beginnt ein neuer Tag.

    Hast Du schon mal an Service wohnen gedacht?ist doch auch nicht verkehrt oder ist das nicht dein Ding? :vb_confused:
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    was ist service wohnen?
     
  20. Allgäu

    Allgäu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo puffel hatte mich hingelegt und eben erst deine frage gelesen.

    Service-wohnen ist wenn Du einen Vertrag zwischen Dir und nehmen wir an(AWO)

    Dann bekommst Du einen Pieper und wenn Du hilfe brauchst kommen die vorbei.

    So ist im Notfall immer einer da.Auch lebt man in einer Gemeinschaft.Auch werden

    Veranstaltungen angeboten.Meine Eltern wohnen auch so.Vom alter ist alles gemischt ;).LG Allgäu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden