@Puffel: Dein Körper ist ja komplett ausm Lot.......Aber wenn Du jetzt Humira und Corti weglässt, dann schreist Du wie die 3 quikende Tiere........Auch nicht besser......... Ich würde sagen: Ab ins Bettchen mit Dir, viel Trinken, Zwiebelsaft mit Honig und ansonsten Ruhe, Ruhe, Ruhe...... Gute Besserung!!!!! Und eine dicke virtuelle Umarmung......Mehr gibts nicht, weil ansonsten stecke ich mich noch bei Dir an...........
guten morgen ihr onkels und tanten. wir sind heute etwas spät dran, aber mutti hatte noch einiges zu erledigen. S: du und singen, das ich nicht lache. K: fiebie will fliegen von der tür gleich ins auto, man die paar schritte und nen krückenprinzen hat se, man kann die adelig sein S: leg´ du mal besser deine roten ohren an, wie die hasen. K: grüße von tante julia, ist das nicht schön S: ja, aber tante puffel gehts nicht gut. K: ja schick sie mal ins bett. S: hast gehört, tante puffel, sogar kevin ist dafür, auch wenn du du immer an ihm so rumnörgelst. K: jetzt werde ich mal schauen was die ausserirdischen machen und die neue nachbarin. S: ja geb du mal deinen senf dazu, du...,du..., na ja. bis später, hanne und co.
........ soooo viel Neues aus der Anstalt gibt es nicht. also. Ich weiß jetzt was Spritzengruppe ist: Alle Patienten, die eine Heparinspritze verabreicht bekommen, versammeln sich pünktlich vor dem Schwesternzimmer, kriegen dann einer nach dem anderen ihre Spritze und kommen dann zu spät zur nachsten Therapie ........ Ansonsten war ich heute schon sehr sportlich unterwegs: Rotlicht für den Rücken (schööööööön), Einzelkrankengymnastik (faszinierend: nachdem der Physiotherapeut auf einen Punkt in der Hüftgegend gedrückt hatte, konnte ich plötzlich mein Knie wieder bewegen............. Das grenzt an Zauberei!), Elektrotherapie, Mittagessen (Rote-Beete- Küchlein mit Meerettichsauce und Rosenkohl, sehr gesund!)Und nach dem Mittagessen Gehschule - jawoll: Ich habe heute den Übergang vom Dreipunktgang in den Vierpunktgang geschafft (68mal um den Block). Zwischendurch hat mir der doktor meine MTX-Spritze verpasst - und jetzt ist mir übel!!!!!!! - na,ja. Ich muss heute ja auch nichts Besonderes mehr erledigen. Wie geht's denn der lieben Hexe Puffel?- Die soll an ihren medis mal nichts ohne das OK vom Doktor herumschrauben. - Sowas geht nämlich dann meist nach hinten los. Meine Empfehlung: Bettruhe, Tee mit Honig, Lutschbonbons und ein gutes Buch! hada: Deine Kinder sind ganz schön frech! - du tust mir schon leid, mit zwei pubertierenden Gören ....... und dann noch Aliens!!!!!!! Meinst du nicht, dass du bei diesen Zuständen zu Hause bei Dir auch mal eine Kur bräuchtest? viele liebe Grüße Julia123
Stimmt Kevin......auch die dicken Corti-bäckchen hast Du von Tante Louise..........ABer die roten Öhrchen hast Du wohl von Mama Hada, weil sie Dir eben dieselbigen mal öfters lang ziehen muss.....oder?????? @puffelchen: Zwübbelsaft ist gaaar nicht sooo schlimm......Kannst ja ne menge Honig rein tun........Weisst doch Meduzin die nicht schmeckt, hilft............
huhu julchen, ich schraub nix an meinen medis. nehm alles so, wie sämtliche ärzte mir sagten. ne echt. wie kommst du denn auf das gegenteil??? hab ich das hier geschrieben??? ich glaub, einer von uns tüdelt.
hallo julia, ne ne kur, noch lange nicht und ein bischen frech sollen sie ja auch sein. dafür sind sie ja auch gemacht. lasst mal richtig dampf ab, wenn sie euch zu frech werden. das macht doch spass. die aliens, sieh mal einer an, wir werden beobachtet.
da war ich mal so schön fleißig: Herbstkränze gebastelt, Hagebutten gesammelt und zu Marmelade verarbeitet, Schlehenlikör angesetzt...und das hab ich jetzt davon! Gestern hab ich den ganzen Tag im Bett verbracht. Kopf, Asthmaanfall, platt wie ne Flunder...heute hab ich mich aus dem Bett gequält und bin tatsächlich den ganzen Tag aufgeblieben. Aber immer mit dem Gefühl, dass ich gleich umkippe. Schöne Sch..... Dabei hätte ich so viel zu tun. Und nen Kardiologentermin für meinen Sohn hab ich auch noch nicht gekriegt. Entweder Termin im Januar (!) oder nur mit Selbstzahlung (hallo?????). Morgen muss ich weitertelefonieren, wahrscheinlich finde ich erst was in Hannover oder so. ...und die Bilder von den Kränzen krieg ich hier auch nicht...wieder voll mein Tag heute *GRUMPF*
..... ja bitte prosecco. Übrigends, ich meinte heute früh natürlich nicht, dass Puffel an ihren medis etwas geändert hat, oder ändern will. Das tut sie ganz bestimmt nicht. - War nur ein wohlgemeinter Rat mit dem Tee und so. Sorry, Puffel, wenn hier jemand etwas misverstanden hat........... mannomannnomannn. Was stellt meine Reha da nur mit meinem Kopf an. Bin schon ganz wirr und müde und ....
du hast den konkreten wirr waahn im kopf innen drin... guuuuuuuuhte nacht ät ooooooool. ich bin müde. und mach heia bu bu.
und was war mit der nachbarin??? ich bin noch immer für frau puhvogel. oder giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih sela.
ist zu 99 % fetisch, aber immer nach der reihe, erst ET`s nachbarn. ich binnen jetzt auch müden, essen macht noch mögen gleich