er hat ne stoppelfrisur und ist auch nich multisexuell, hab ihm das doch gesagt und er hat auch nachgeschaut. der "007" mit seine "00sexy" schwester, hi,hi er ist ein junge und es gibt auch keine schönheits-op
musste gerade ein Teenagerproblem lösen (bin ständig mit Kiddies beschäftigt) und jetzt brauch ich dringend einen Milchkaffe - nix Latte - Milch. eigentlich bräuchte ich einen schnaps, aber bei meinem MTX-Konsum is das nicht so gut! - bis denne
@Bernd:Teenager sind immer kompliziert - vor allem wenn's die Eigenen sind!- Und es darum geht, dass die Mama wieder etwas aufgeräumt haben soll, und es aber gar nicht aufgeräumt hat, weil die liebe tochter es vorher schon an einen unmöglichen Ort gebracht hat ...... @Puffel: berichte morgen bitte ausführlich und in Farbe über deinen Spieleabend. Nix Supertalent. Ich glotz "Verstehen Sie Spaß?"
hada, Was haben deine Kinder eigentlich für Hobbies? - MTX-Fahrad fahren oder ........? Das könnte bei der Namensfindung irrsinnig hilfreich sein!
Hallihallo, bin zurück aus der Reha es war sehr schön dort, doch zu Hause ist es am besten, vo allem weil mein Enkel dies Wochenende hier ist, das ist so ein süßer Fratz und er mußte vorhin meine Füße mit dem Schraubenzieher bearbeiten
.... komisch. Das haben die im Klinikum mit meinem Bein auch gemacht ........ und die waren bedeutend älter ........ (nachdenk, grübel ...) Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen einen flotten Start in den Tag! @inselfan: willkommen zurück - ich fahre am Dienstag zur Reha: ganze 15km!
Lakritz Hallo Ihr Lieben , wollt euch nur mal sagen , es gibt ein Lakritzverbot für Rheumis .... leider ....... nachzulesen bei diversen Suchmaschinen . zb. http.//www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankung/Rheuma/News/14450.php @ puffelchen ich steh auch auf schöne Kartons , Tütchen oder Schächtelchen , aber lass Lakritz weg es tut Dir nicht gut . so ihr Lieben noch 2 sonnige schmerzfreie Ruhetage wünsch ich euch Grüße Dorothe
ich wollte nur mal Guten Morgensagen, und jetzt gehe ich was frühstücken. @Puffel, wie war dein Spieleabend? Leben alle noch? @ dorothe: gilt das mit dem lakritz nicht nur für die rheumies, die Ciclosporin einnehmen müssen? - bin mir da aber nicht sicher. Da war was mit Wechselwirkungen....... muss nochmal recherchieren........
julia, mein häschen. hast du sehstörungen??? (wegen der schrift) hhm. es fand kein spieleabend statt......:o
guten morgen, danke dorothe, das rheumis keine lakritze dürfen wußte ich noch nicht, wieder was dazugelernt.
@puffel: Warum gab's keinen Spieleabend? (nur mal neugierig frag?) - nein ich habe keine sehstörungen, aber ich wollte mal die verschiedenen Schriften und Größen ausprobieren @hada: Wann startet die Umfrage? @Süpi: Wie lief die Weltmeisterschaft?
die franzosen haben gewonnen (finde klingt so besser wie: wir haben verloren). es war ein sehr spannendes match und ich denke für die leistung müssen wir uns überhaupt nicht schämen, es war ja auch sehr sehr knapp :o @hada, was stehen denn nun für namen zur auswahl und wo kann man abstimmen?
Haaaaaaddddddaaaaaaaaa! - Beschäftigen dich deine Kinder so, dass du keine Zeit hast? - Brauchst du einen Babysitter, das Jugendamt oder ............die Supernanny? Und wo ist Puffel?