guten morgen Schade , wo ich Lakritze so gerne esse, wenngleich das Zeug angeblich auch impotent machen soll... ...ich habe noch nichts davon mitbekommen Die Holländer futtern das Zeug auch in Massen und vermehren sich trotzdem wie die Karnickel.... Irgent einen Grund gibts immer Leckerein zu vermiesen
hallo, habt ihr alle schönes wetter? meine kinder sind artig, schöööööööööööööön. werde mal schauen ob noch was vorgeschlagen wurde. bis nachmittag habt ihr alle noch zeit, dann mach ich die umfrage fertig. hatte gestern abend eine idee für einen liedertext, den ich heute morgen sofort umsetzen musste, sonst isser wech........... so einer aus sprichwörtern. nicht immer wie das sprichwort lautet aber inhaltlich. das macht arbeit muss ja auch der melo angepasst werden. bin mal gespannt wie es meinem musikalischen gegenstück gefällt. gögi hat sich ihn auch durchgelesen, aber er kann mit gedichten und liedertexten manchmal nix anfangen, der doooofe umfrage kommt noch, hab mal bitte noch ein bischen geduld.
Hier mal eine zusammenfassung über die Pros und Kontras zu der schwarzen Leckerei. http://lifestyle.t-online.de/ernaehrung-wie-gesund-ist-lakritze-wirklich-/id_14223498/index
mir tut lakritze gut, wenn ichs mit dem magen habe... ob es gut fürs rheuma ist, weiß ich nicht. da ich aber eh schon schweineschmerzen hab, ist es mir grad auch latte, ob ich nu ma ab und an lakritze essen oder in china fällt ein sack reis um.
@hada: Gottseidank! - Ich dachte wirklich schon, dass wir mit einem Fernsehteam und der Supernanny bei dir anrücken müssen @Puffel: ich mag kein Lakritz, aber alleine der Gedanke an Pfefferminz- oder Kümmeltee macht meinen magen wirder gesund. Komischerweise hilft bei mir Senf wenn ich Magenprobleme habe.
pufffeeeeeeel - ich weiß, dass du hier irgendwo herumschwirrst. Schreib mal was! hada, ottowilhelm und Süpi, ihr könntet jetzt auch mal was schreiben, oder muss ich die ganze Arbeit hier selber machen? - Übrigends Süpi: Der Frühstückskaffee gestern war zu stark!
@hada, das denkst du! - So ein Fernsehteam bringt bestimmt einiges durcheinander, und wenn deine beiden Sprößlinge dann zu Hochform auflaufen ........... und sich so richtig daneben benehmen, weil sie ja im Feeeeernsehn sind ...... und die Nanny dann die Eltern auf die stille Bank schickt ....... hui. Ich könnte mir da schon so ein Szenario ausdenken@Puffel: tu das Ich bin jetzt auch mal weg. Essen machen und so .........
ich muss immer gleich 10mal um den Block rennen, wenn ich den K-Namen sage und fiebi darf ihre Namen ungestraft sagen......... Das is gemein!- Ich schmolle jetzt!
julia: kevin ist ein furchtbarer name. (hoffentlich hat hier nun keiner einen sohn, mann, neffen, kater oder dergleichen, der so heißt.) ich setz mich schon immer bei dem namen leonie in die nesseln. und jetzt sei wieder lieb, julchen. sonst gehste 20 mal um block.
brauchst nicht schmollen alles dabei: Kevin- Rheumar 007 romeo roland rudi leon Tusnelda-Rheumatica rostalinde 00sexy goldzöpfchen rita rosa julchen joe und josy ( gleich als zwillingsnamen vorgeschlagen) elsbeth-rüdiger schantalle pippilotta und nun kloppt euch , hi,hi. dat hanne
...... das is doch bestimmt auch ein ganz schwieriges und anstrengendes Kind - die hada ist ja so fix und fertig, dass sie sich heute fast gar nicht meldet und sei doch nicht immer so streng mit mir - ich trau mich ja gar nichts mehr sagen.........
So. Ich bin für Kevin- Rheumar und Tusnelda Rheumatica. - Und jetzt gehe ich gleich 20mal um den Block! Und wo finde ich jetzt eigentlich die offizielle Umfrage?
moment hada. wo sind denn meine namen, die ich vorschlug??? elsbeth-rüdiger schantalle pippilotta nu bin ich nämlich ma maulich. so. ich bitte um nachbesserung.