übrigends: die unerzogene Hundedame des Vaters eines Freundes hört nur auf den Namen Kevin, obwohl sie ganz anders heißt. Der Name hat was. Aber was?
neinhabeich doch schon eingefügt. ich suche gerade wie ich die die umfrage machen kann. hab das schonmal gesehen, findes es aber nicht wieder:vb_confused:
Das geht glaube ich mit Forum - Umfragen-Thema erstellen. habe ich selbst aber noch nie gemacht ........ Aber du schaffst das, hadaUnd jetzt bin ich aber wirklich weg .........
hastes??? erstmal mußt du ein thema diesbezüglich eröffnen. und dann ist da irgendwie obendrüber "themen optionen"... so ungefähr.
Umfrage erstellen ! Den Anhang 64815 betrachten Häkchen siehe Roter Kreis setzen und anzahl der Antwortoptionen eintragen. Erklärungstext schreiben Antworten klicken das Thema wird gespeichert.... Nun öffnet sich der eigentliche Umfrage Dialog. Ausfüllen die Anzahl der Optionen kann hier noch geändert werden ebenso ob nur eine oder mehrere Auswahlen erlaubt sind. usw., usw.
dann setzten wer wenigstens einen Direktlink auf die Umfrage also hier dürft ihr Eure Wahl kundtun. http://www.rheuma-online.de/forum/threads/49187-Umfrage-Namen-Kaffeeklatschmaskottchen?
... dann solltest du jetzt so eine Art Wahlkampf iniziieren ........ Wir brauchen definitiv mehr Wähler. - Sonst ist das Wahlergebnis ja nicht repräsentativ
Liebe Gelangweilte, bitte wählt jetzt Namen für unsere Maskottchen. Das geht ganz schnell und tut auch nicht weh .....! also: ihr geht jetzt zu Umfrage Namen Kaffeklatschmaskottchen und macht dort eure Haken hin, o.k.? @hada: vielleicht sollten wir noch irgendwelche Wahlversprechen geben, die wir dann sowieso nicht halten können. Das machen die in der Politik doch auch immer so ..........
an wochenenden und feiertagen sind auch immer sehr viele user nicht "on". das merkt man auch, wenn man samstags und sonntags hier eine neue frage reinstellt. am wochenende kommen kaum antworten... ich würd ma sagen, ab dienstag sieht dat hier besser aus mit den teilnehmenden leuten.