hada, wir brauchen eine Umfrage, sonst einigen wir uns ja nie. Meine meinung kennt ihr ja, aber ich will ja nicht dauernd um den Block laufen. Für die Kürbislasagne habe ich ein völlig neues Rezept erfunden, aber ich muss erst schauen, ob meine Testesser mich buzzern oder nicht! - Ansonsten will ich auch an einer Weltmeisterschaft teilnehmen - vielleicht mit unserem krückensportverein - für die 10mal um den Block-Langstrecke habe ich ja jetzt genug trainiert!!!!
na gut mach ich ne umfrage, dazu brauch ich dann aber nochmal alle vorschläge, sonst such ich mich ja doof. und dann kann losgehen, umfrage läuft dann morgen abend ab. dat hanne PS: das mir ja keiner auf die idee kommt salmiak vorzuschlagen den verdonner ich dan zu ich weiss nicht was zu essen.h,hi
so. Ich bin wieder da. Haben fertig! Göga fand die Lasagne toll. Göki hat mich gebuzzert (zu viel Gemüse). Ergo: Das koche ich wieder wenn das Kind in der Schule essen muss ........
Mein Vorschlag. Kevin- Rheumar Tusnelda-Rheumatica Ob sich Puffel nochmal meldet? - Sie hat doch heute ihren Streithahn-Kampfspieleabend. und ihre Vorschläge brauchen wir auf alle Fälle!
ich warte, die taufe muss ja nicht unbedingt am montag sein ich sammel und dann kann bis morgen abend abgestimmt werden, wer zu spät kommt, na den...........
findest du wirklich? - Also ich denke, der sieht aus wie Ke........ ja,ja. ich bin ja schon still......... Hoffentlich hat Puffel nix bemerkt, sonst muss ich wieder laufen .......
Na ich hab da vorhin gelesen, damit da auch viel Alkohol im Spiel sein soll. Puh, ob sie da zu ner Abstimmung überhaupt in der Lage ist.
Naja, eine Möglichkeit wäre noch, wir nennen ihn 007. Vielleicht ist er Agent und dieses Outfit ist nur Tarnung
der alkohol bei puffel ist ja nur für die Gäste, damit die sich gegenseitig schöntrinken können ....... - und wie soll dann die Gespielin von 007 heißen? - goldzöpfchen ........?
Wozu trinken die sich schön *malneugierigfrag* Kommt mir ja komisch vor. Naja, Gespielinnen hat 007 ja einige. Erstmal soll aber er ja nen Namen bekommen. Außerdem klingt "Goldzöfchen" ja nicht besonders erotisch.
bernd, du heini. du mußt mal ordentlich beiträge nachlesen. dann weißt du auch, warum sich ein teil unserer gäste kloppen wollen. nenene. du kriechst auch nie wat mit... aber hier dorothee angraben, das hab ich gern. ich finde immer noch, das das zwei mädchen sind. zumindest ein mädchen und ein multisexuelles wesen. also, bleib ich bei elsbeth-rüdiger. und für die bezopfte wähl ich schantalle. so. peng. aus. ende.
So, hab nochmal nachgelesen, hmm "Beziehungskiste" Um das da nichts nach hinten losgeht, ist vielleicht reichlich Alkohol wirklich ne optimale Lösung. Aber "Schantalle" Ich bitte Dich. Völlig unerotischer Name