puffel, wie hast du das denn hinbekommen? ich kann das von der seite von rechel nicht. hab ich genauso gemacht, wie oben beschrieben. aber da ärger ich mich nicht, nehme ich weiter die von Maggy. Da klappt das nämlich. Da musst du unter Bär suchen, da ist der Pu dabei.
Tja Puffel, was soll man jetzt dazu sagen... So, ihr Computermäuse , da ich nachher noch mal weg muss, verabschiede ich mich hiermit ordnungsgemäß....und macht nicht soviel Blödsinn
habe jetzt versucht....meeeeeeeehhhhhhhrfach ein anderes bild rein zu stellen, aber er packt immer wieder das selbe bild rein wieso??? weshalb????? warum???? habe doch anderes bild code kopieren angeklickt
hier schon mal nen häschen der möhrchen für den kuchen bringt, rezept leider fehlanzeige...habe ich nicht leider
Guten Morgen ihr Lieben..... Wer wollte nochmal das Rezept vom Karottenkuchen??? Hier isses: Schweizer Rüblitorte 7 Eigelb 200 gr. Zucker je 1 Prise: Salz Zimt Nelkenpulver 2 cl Kirschwasser alles schön schaumig rühren. 200 gr.feingeriebene Karotten 120 gr. gemahlene Haselnüsse 120 gr. gemahlene Mandeln 50 gr. Mehl 50 gr. Semmelbrösel 1 Teel. Backpulver alles nach und nach unter die schaumige Masse heben. Wenn das gelungen ist: 5 Eiweiß mit 100 gr. Zucker steifschlagen dann schön unterheben. In Springform füllen und bei 180°C ca. 45- 55 Min. backen. Ich wünsche gutes Gelingen. Liebe Grüße,Elli
Moin Moin, ich hab heute keine Langeweile. Hab waaahnsiiiniiig viel zu tun.......Wäsche waschen, saugen, wischen, Kuchen backen, Einkaufen.....und und und...... Haushalt GB Pics In diesem Sinne, frohes Osterfest !!!!!! Lieben Gruss Louise
Hallo Louise, du hast dir ja was vorgenommen für heute! Wenn du mal Tapetenwechsel brauchst....bei mir siehsts aus wie Hulle