Weibliches Selbstbewusstsein: Wenn wir älter werden, nehmen wir an Gewicht zu. Das passiert, weil wir Unmengen an Informationen in unserem Kopf anhäufen. Und natürlich gelangen wir irgendwann an den Punkt, an dem die gesammelten Informationen nicht mehr in unseren Kopf hineinpassen. Dann beginnen wir damit, die gesamten Infos auch auf den restlichen Körper zu verteilen. UND JETZT IST MIR ALLES KLAR........ ICH BIN NICHT ÜBERGEWICHTIG; ICH BIN SCHLAU!!!!!!! ICH BIN SEHR SCHLAU!!!!!!!!!
oh mann oh mann demian...du welten bummler... du bekochst deine familie und ich blöde nuss habe 3 männer die alle von mir bekocht werden wollen was ist die welt doch ungerecht oder ich habe nicht aufgepasst... heute ist die küche den zweiten tag kalt geblieben und keiner meckert, also geht doch... fibie was machst du schon wieder beim doc-verhoben heute morgen hm???? oder ist der doc was für´s auge????? und die vielen bilderchen... also bei den gb pics ist es bei mir so das ich immer wieder das letzte bild habe, obwohl ich ein anderes angeklickt habe...wer kann mir das erklären????????siehe weiter vorn 2 mal das gleiche bild, obwohl ich beim zweiten mal nen anderes hatte... und gerade kann ich von der seite gar nix mehr einfügen hilfe ich verdumme hier zu hause
So, jetzt kochen für die liebe Family (Wurstsalat und Bratkartoffeln) und dann langsam auf den Feierabend einstimmen.......
hey sternchen .... wir zwei zusammen zur reha.... ich glaube, die würden uns nach dem ersten abend mit unseren koffern vor die tür setzen... und in dem bericht steht dann drin..aufmüppfig, vorlaut, rheuma-vz süchtig, besserwisserisch, uncoordiniert, rechthaberisch uuuuuuuuuund böööööööööööse mädchen
Reha, super, ich beneide Dich ein bißchen........ Und das bei dem schönen Wetter, toll. Genieße die Zeit(und laß Dir gleich Verlängerung geben).