Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Auf du und du mit Winnie Puuh...[​IMG]
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ich krieg das bild hier nicht rein. und maggy schrieb mir grad ne pn mit nem anderen link. da finde ich noch nichmal ein winnie puh bild.

    ich bleib jetzt bei meinen smileys, das ist mir zu blöd.
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    maggy, so wie du es beschrieben hast, klappt es nicht. kein puuh im sortiment.

    ich glaub, ich brauch nen beruhigungs schnaps.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Kind! Du hast aber auch so gar keine Geduld.....
     
  5. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    [​IMG]

    meintest du die Martina?Es geht mit den oberen Code. Einfach amklicken Code kopieren und mit der rechten Maus über einfügen dann einfügen.

    Gruß Regina
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest


    na maggy, dann versuchs doch mal so, wie ichs grad beschrieben habe. dann klappts bei dir auch nicht.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

    was is passiert??? ich kriegen schreck!!!
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    das unter meinem bild werbung steht bzw. ein kleiner text, das ist normal???
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :confused: So wie ich das verstehe, geht das mit dem Einfügen auch nur für diesejenige Seite...Hm, ich kanns ja mal in Ruhe studieren. (Schon deshalb hat man gar keine Zeit, irgendwo arbeiten zu gehen...:D)
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    na maggy..........nachmacher, nachmacher!!!
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    du hast auch nen kurzen text unter deinem bild. hat regina nicht.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :) :) Na also - klappt doch! Der 2. Versuch war Jappy-Code, vielleicht liegts am Server oder so. Womit gehst du ins Internet? Ich hab IE, vielleicht funzt das bei Mozilla oder so nicht :confused:
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sch... auf den Text, von mir ist der nicht. :rolleyes:
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach, so ist das...da zermarter ich mir mein armes kleines Hirn nur für dich und dann sowas...tststs, ich schick dir ne Rechnung..:rolleyes: :D :D :D
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab auch den internet explorer, zuckerpuppe aus der bauchtanzgruppe.
     
  18. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Der Text ist normal. Ich lösch ihn immer weg.

    Hoffe Matina du bist jetzt glücklich das es geht.

    LG Rechel
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    rechel, ich knie danieder und bin dir immer dankbar. ich schließ dich ab sofort in meine nachtgebete mit ein...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden