Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Zitat Puffel: nun hab ich auf der von rechel genannten seite einen puh bären gefunden, den ich gerne als benutzerbild hätte.

    aber: ich bin einmal tierisch
    auf die nase gefallen. nun weiß ich nicht, ob ich das bild hierher kopieren darf. ich kann dort nix nachlesen oder finde nix. nachher gibts wieder mecker...


    :)...und die Bilder da sind frei verfügbar!

    Für alle, bei denen das nicht klappt - ihr müsst den unteren Link benutzen (da stehen ja 2 zur Auswahl)

    Und mein Nachbar ist eher [​IMG], da klappern höchstens die Knochen. Und meinen neuen Nachbarn zur anderen Seite hab ich noch nicht so oft gesehen, die sind erst beim Einziehen (gestern hat die Mutti alle Fenster geputzt, dann wirds wohl jetzt ernst. Kommt bestimmt bald der Möbelwagen - Uhh, da hat mein Waldi aber wieder was zum Pöbeln...:rolleyes:)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Möhrenkuchen hab ich mal frei nach Schnauze gemacht - Rezept für Nußkuchen und dann Möhrchen einfach mit reingeraspelt. Musste aber aufpassen, dass du vernünftige Möhren erwischt, manche schmecken irgendwie so seifig...
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    hey rechel.

    nimmt man den nun den code für jappy oder den anderen. ich steh wie louischen auch noch etwas ratlos davor...
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    so. ich hau mich mal ne stunde aufs ohr... [​IMG]
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :rolleyes: Aua, nich so doll.... :rolleyes:

    Mutti war fleißig! Eingekauft (ne Riesen-Ikeatasche voll - Einkaufskiste vergessen, selbst schuld!), ne Riesenschüssel Erdbeerquark zusammengerührt, Küche auf Vordermann gebracht, Wäsche zusammengelegt....nu reicht's! Mir tut diese Scheiß-Hüfte so dolle weh, hab mir grad ne Portion Novalgin verpaßt.
    Getze sitz ich hier mit meinem Kaffeepott und warte darauf, unterhalten zu werden :D bevor ich mich in den Garten setze :) :D
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Ich mach jetzt auch erstmal ein Schläfchen!


    [​IMG]
     
  7. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo Martina,
    ich benutze den ich geschrieben habe und es geht.

    [​IMG]



    der untere geht bei mir nicht.

    LG rechel
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Dann verschieb ich mein Schläfchen um ein paar Minuten. ich war auch fleißig. Riesen-Mördereinkauf, Wäsche und und und.....
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ihr seid penner! ALLEMANN!!! so!
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Selber!!!!!!! :p:p:p:p:p
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

  12. Gast_

    Gast_ Guest

    mensch fiebi. ich steh wie doof da. erklär du mir das doch ma bidde...habs genauso gemacht, wies mir erklärt wurde.

    ich bin soooooooooooh was von doof, das mich die schweine beißen.
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Was das??????:D:D
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hallo ihr Schnarchnasen! Da seid ihr ja :D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    Hüüüüüüüüüüüüüüüüülfe
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hallo Puffel aufgepasst! Schwein ist unterwegs...[​IMG]
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Schöööööön schnarchen...................


    [​IMG]



    Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe:

    [​IMG]
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    also, nochmal für mich doofie zum mitschreiben: ich gehe auf diese seite:

    http://www.gbpicsonline.com/


    dann geh ich auf comic figuren. dann klick ich auf den puh bären. dann sind da so 4 bilder (puh, iiiiia, tigger und ferkel). darunter sind 2 felder, neben denen steht "code kopieren". so und auf das oberste hab ich geklickt.(code für jappy)

    bin ich jetzt doof oder was???
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    nix mit puuh. eher so buhuuuuuuu!!!
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    puffel, bist nicht blöd....geht bei mir auch nicht......oder bin auch blöd....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden