Hallo Leute, ich weiß jetzt woher meine Rückenschmerzen kommen! - Die Krankengymnastin hat mich gestern furchtbar hergenommen .......... ich musste auf dem Bauch liegen und dann mit den Beinen so komische Übungen machen - war irre anstrengend. Da muss ich mich eigentlich gar nicht wundern, wenn am nächsten Tag alles weh tut. Bin ja auch nichts mehr gewohnt . @Puffel: Ich schreib Dir gleich eine PN!(Das ist ein Versprechen, keine Drohung) @Alle: Kennt sich hier jemand mit Schüssler-Salzen aus? Und weiß vielleicht jemand wie ich an Haftpuffer für Nassbereiche für meine Krücken komme? Kriege ich die ganz normal in der Apotheke? Es grüßt euch Julia123
Ach so. Nochwas. Ich habe gestern übrigends gewartet, bis morgen schon heute war und habe mich dann auf die Bettkante gesetzt und mir mein MTX gespritzt - und siehe da, mir ist heute fast gar nicht schlecht. Vielleicht lag es ja an meinem mittäglichen halben Glas Rotwein, das ich versehentlich getrunken habe ....... Gruß Julia123
gummibärchen???gummibärchen !!! ich bin aus hart lakritz und schwarz wie die nacht !!! mal gaaaanz vorsichtig frau puffel !!! @julia was willst du denn über schüßlersalze wissen ??? habe ein sehr gutes buch von gu und nehme sie öfter bei kleineren beschwerden.
ich habe auch so ein Buch über Schüssler-Salze. Und da ist so eine Mischung gegen Osteoporose drin und auch die tägliche Einnahmemenge. Das wären so an die 60 Tabletten täglich!!! - Und dann steht da aber noch, dass man sie als Cremegel auftragen soll, und jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Soll ich sie jetzt einnehmen, oder mir eine Creme machen lassen, und wenn ja wo und wie oft muss ich dann wieviel Creme auftragen? und dann wird da noch Adler Ortho Nr. 2 und Nr.9 empfohlen.............. ich will da je was machen, aber ich werde aus der Anweisung einfach nicht schlau. Übrigends. ich habe neulich im Krankenhaus das Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" gelesen und mich dabei halb kaputt gelacht. Diese lektüre ist das richtige für Leute, die sich häufiger in die Hände von medizinern begeben müssen. Ebenso wie die "Neue(n) Rezepte vom Wunderdiktor" von Eugen Roth! Julia123
*hüstel* ich hab jahrelang schüßler salze und homöopathische mittel gegen osteoporose genommen. und dieses komische mehl mit viel kieselerde drin. braunhirse heißt das, glaub ich. den erfolg kennt ihr ja.
Einen Schönen Tag Euch allen. Leider habe ich die letzten Tage kein rechte Durchhaltevermögen und liege nach 2 Stunden Tun und Machen lang..:o Beim Bandagisten? Wenn du keine im Laden bekommst: Keine Werbung ! Idealo Preisvergleichsmaschine Ossenberg Gehilfen Online Dooyoo Home of care ovata Semed
Danke Erzesel. Wann schreiben wir los? - Tante Trude und so? und Pippilotta? Und ich weiß auch schon einen namen für den Rheumatologen. Dr. Klobrüll! Julia123
muß erst mal wieder hoch kommen , Bin jetzt seit zwei Stunden etwas beschäftigt und könnte auf der stelle umfallen, seit Drei Tagen gehts mir nur schwindlig und schnell müde. Wird schon wieder ich muß mich erst mal wieder lang machen. Sorry..:o
ich hab noch ein bischen zeit und kann nochmal kurz reinschauen. mir fällt auch noch ein name ein Titel: Dr.müll. Vorname: Rheuma Nachname: Kennichnicht Fortbildung in: Patientenverunsichern, Nichterkennen von spezifischen Rheumasymptomen. Publikationen: Der nicht erstgenommene Patient, Der Patient als Simulant und Was tun wenn Patienten zu viele Fragen stellen? dat hanne
hallo julia, gibt es bei euch ein orthopädisches geschäft, da wirst du bestimmt deine haftpuffer bekommen. sind die für deine gehhilfen? dann bestimmt auch da wo du die gehhilfen herbekommen hast. liebe grüße, hanne
hada und julia, wo habt ihr denn dran gerochen.......................und esel wieso verstehst du das ??? also ,eure krankheit hab ich nicht !!!
@Erzesel: Was ist eigentlich ein Bandagist? Ist das einer dieser alten Ägypter, der für die Mumien zuständig ist? @Katjes: Ich habe an Fischstäbchen grochen, aber hada........? @Puffel: ich weiß nicht wo der Boxring ist. Aber mein Chirurg in Bayreuth könnte da Auskunft geben. Der ist schließlich Boxarzt Julia123
Halli Hallo ihr alle habt ihr heute schon wieder zu viel gesoffen oder doch zu viel Klebstoff etc. gerochen? Ich will saufen muss dafür aber erstmal einkaufen und viel zu faul. Ich glaube ich sollte diese Woche ganz schnell vergessen aber dann kommt umso schneller die nächste Woche *mist* So ich glaub ich sollt mich aufraffen *halbaufsteh ach ne doch wieder hinsetz* lg Stina
Huhuu den Boxring findet ihr hier im Kaffeeklatsch etwas weiter unten......Wenn es der ist den ihr meint In real kann ich nicht damit dienen........
Ich will gar nicht boxen. Puffel will boxen. Aber ich muss jetzt meinen Göga mal daran erinnern, dass er hier eine hungrige Familie hat, die unbedingt etwas zu Essen und zu Trinken braucht ............ Julia123