ich steh auf der leitung oder meinst du das tier ??? ich wäre froh wenn mein mann noch sooo viel haare hätte
morgääään, bin auch mal wieder da das wetter ist ja heut zum nya, kann eh nichts unternehmen, da fällts nicht schwer. kann man nur :coffee:und abwarten
@ julia, schau mal in dein postfach. kann das nicht hier schreiben sonst keine schung, rasch, über, ihr versteht? grüßle, hanne
@ alle, ein kurzes hallo ich bin dann wieder weg Den Anhang 64201 betrachten schlafen Den Anhang 64200 betrachten
Ich habe euer gestriges Wetter nur ohne Nass...Grau und viel Wind, 15° brrrrrrrr! Mahlzeit allerseits und bin wie die anderen auch schon wieder Untewegs....
@Katjes: Bei uns ist es anders herum: wir wollen 'raus, zumindest der Teil der Familie, der krückenlos zu Fuß ist, aber das Tier weigert sich. Ich hätte nie gedacht, dass ein Hund sich des Pieseln so lange verkneifen kann.......... @Hada: Danke für die PN! @Puffel: Du hast Post @Erzesel: Wann geht die Schreiberei los? Freunde des Lebens und der Liebe. Ich muss mich jetzt mal um's Mittageseen kümmern, sonst vertrage ich die zweite Ladung Smarties des Tages nicht. Später kommt noch die Physiotherapeutin. Da muss ich Mann, Kind und Hund wegschicken. Sobald die Krankengymnastin mein Bein anfasst fängt der Hund an zu jaulen - und das lenkt mich schon vom Erbringen sportlicher Höchstleitungen ab........
Brauche Rat - bin ein Dussel So. Ich brauche mal einen Rat. Heute ist mein MTX-Tag. Zum Mittagessen habe ich das total verdrängt und habe prompt ein halbes Glas Wein zu meinen Penne al forno getrunken. soll ich jetzt heute gegen Mitternacht spritzen, oder die Spritze doch besser bis morgen aufsparen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Mannomannomann. Ist schon Scheiße, wenn man doof ist! julia123
Hu hu wollt euch mal Menschen Gruss da lassen. Sitze an der Arbeit und hab keinen Bock mehr auf den Mist :-(
wie verträgst du denn das mtx generell ??? leberwerte okay ??? also,zu den zeiten wo ich das mtx gut vertragen habe,habe ich auch wein getrunken und zwar so wie er kam und habe nicht dran gedacht oh heute ist ja mtx-tag..................manchmal war mir dann etwas kodderiger oder kopfschmerzen the day after, aber das war mir der schöne abend wert wenn du probs mit nebenwirkungen hast würde ich erst morgen spritzen,ansonsten heute ganz normal
Hallöschen norchen! Wann hast du denn endlich Feierabend? Und überhaups - wie geht? Wir haben ja nun schon laaaange nix mehr voneinander gehört...
@Katjes: Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen. - Mal habe ich gar keine, mal habe ich stärkere. Immer habe ich am Tag nach MTx das Gefühl an alten verrosteten Schrauben zu lutschen........... Leberwerte sind im Rahmen. Ich glaube ich bleibe heute einfach so lange auf, bis schon morgen ist und dann setze ich mich todesmutig auf die Bettkante und gebe mir meine Spritze. Auf dass mir schlecht werde und ich ......... oder auch nicht. Übrigends: Seit unsere Tochter wieder da ist, geht unser haariger Freund auch in den Regen hinaus. Er hat wahrscheinlich die Befürchtung, dass seine Lieblingsspielgefährin sonst wieder weggehen könnte.......... Julia123
@julia es ist wie überall im leben.....................alles eine frage der motivation obwohl,ich mir dann schon gedanken machen würde,wenn ich selbst dem hund zu langweilig wäre
Hey maggyFeierabend 17 Uhr und zu hause bin ich dann so ZWISCHEN18.30 und19 Uhr ;-(Muss noch etwas mit meinem handy u der mini Tastatur ueben ...
@julia: 4 Stunden vor dem MTX-Spitzen und 48 stunden nach dem MTX sollte man keinen Allohol zu sich nehmen.....So steht es bei mir im Waschzettel drin. Vielleicht hilft Dir das weiter??
@Louise: Danke für die Info. Da bin ich jetzt schon etwas beruhigter! @katjes: Wo du recht hast, hast du recht - wobei ich laut Hund eindeutig für die Indoorbespaßung zuständig bin. Kaum rolle ich mit meinem Rollstuhl an, werde ich mit Spielzeug überschüttet ............ Julia123
hallo julia, warte mal lieber 24 h, bei jedem baut sich der alkohol ein wenig anders ab. sicher ist sicher. wenn du aber dann morgen spritzt musst du danach auch bei freitags bleiben. nicht diese woche freitag und die nächste woche wieder donnerstag, das bekommt nicht. bei uns ist das wetter auch nicht wie es sein könnte. blöd. so jetzt essen machen, dat hanne
Hallo Maggy, hallo all, habe den Schei..tag hinter mich gebracht. Meine Lütte hat eine Mittelohrentzündung (reicht das Rheuma-Aua nicht?) und hat bis Montag erstmal schulfrei. Die Häsin ist wieder da und muß noch gepäppelt wieder, wird aber wieder, denke ich. Meine Mama hat morgen OP und ich bin nun müde und brauche Sofa, Tee, Heizkissen und ne Liebesschnulze....... Bis morgen, Nachtigall....