apropos socke. ich hab noch ne halbe tüte streukäse im kühlschrank. die müßte mal aufgebraucht werden. aber was kocht man mit ner halben tüte streukäse??? fleisch und wurst eß ich nicht. aufläufe mag ich nicht. kann man streukäse mit streukäse essen???
soooooooh. dann schmeiß ich mich mal auf meinen fernsehsessel und kuck den tatort von gestern abend. mal schaun...
@ Puffel wie wär's mit Spaghetti Aglio Olio mit Streukäse. Und du has Poscht. @ katjes bisher bin ich ja immer in's Gästezimmer ausgewandert, aber nachts mit Krücke ist mir das zu blöd. Ich prügel dann lieber ........ Hab' ja inzwischen den direkten Draht zur Unfallchirurgie
Aglio Olli ist ein müffelndes, ungewaschenes, fettiges Gericht alla Pocher. Ich meinte Aber Spaghetti mit Olivenöl und Knoblauch und dann vieeeeeeeeeeeel Streukäse drüber (oder wenig). Übrigends. du hast schon wieder Poscht.
also. du schreibst ja wie von sinnen. ich kuck nu erstmal tatort. schön mord und todschlag. und dann seh ich weiter.
bis später. ach, was ist das überhaupt für ein bild unter deinem benutzernamen?? ist das auch ein bär?? entschuldige. ich brauch ne brille. also, dein mann ist es nicht.das kann ich grade noch erkennen...
Jaja. Ich schreibe mich heute besinnungslos - Da spare ich mir schon wieder Schmerzmittel......... Den Tatort habe ich mir schon gesteern angeguckt - und bin dabei eingeschlafen. Mir wird auf Ewig der mittlere Teil fehlen...............
auf dem Bild ist unser Hund Otto. - Ein zu klein geratener Schäferhund, Krankenpfleger, Babysitter, Fellwechsler......