hallo an alle----wir freu freu Heute kam das neue Auto-ein nigelnagerneuer roter Fiat Punto My Life.Ganz schick.Ist wie Familienzuwachs. @puffelchen-- wie gehts dir? euch allen eine gute nacht
huhu. ich schreibe allen meinen VIPs morgen eine pn. bin heut einfach nur kaputt und todmüde. gute nacht.
@puffel hey bärenmutti, wünsch dir einen bärentiefen schlaf @all wünsch euch allen ein guts nächtle und denen die es brauchen besserung
@ alle Guten Morgen euch einen schönen tag mit sonne geniesst den letzten tag der woche und allen ein schönes schmerzfreies wochenende @puffelhexe, wie geht es dir heute, hoffe besser als die letzten tage. ich werde jetzt nach dem ich :coffee::coffee::coffee: :coffee:getrunken habe werde ich mich in die fluten stürzen, danach mummel ich mich wieder weg, Den Anhang 64208 betrachten bereite mich seeelisch und moralisch auf montag vor, einerseits freue ich mich anderer seits na ja, ist für mich gefühlsmässig wie durch den wolf gedreht so á la bähhhhhh........ am liebsten würde ich nur noch . Den Anhang 64209 betrachten
Guten Morgen allerseits! - Wünsche wohl geruht zu haben! Meine Güte! - Mir tut der Rücken von der ständigen Sitzerei und dem Krückenlaufen weh! Was kann ich da nur dagegen tun? Außerdem ist mein Kind krank! - Erkältung! Julia123
guten morgen. ich berichte euch über pn so schnell wie möglich. hab erstmal louischen geschrieben. sie kennt den arzt auch und ich hatte ein paar fragen. nun muß ich meine finger ausruhen... aber ich beeile mich.
Guten Morgen Allerseits......... Naaaa, haben alle schon den ersten Kaffe schon intus?? Am besten intravenös.......damits besser ankommt.... Ich brauche es auf jeden Fall........Mein Magen verträgt es auch wieder...Juhuuuuuhhh. Bin mal gespannt wie es unserem Puffelchen beim Rheumadoc ergangen ist. Wenn der nicht artig zu ihr war, bekommt er es mit mir zu tun........Hab ja bald auch wieder Termin bei ihm....... Ich muss jetzt Geschenk basteln für Göttergatten......Am Montag haben wir Petersilien-Hochzeit. Da verdient er eine Belohnung, dass er es schon sooooo lange mit mir ausgehalten hat.... Bis nachher.......
hi ihr lieben, nach einer bescheidenen nacht...................habe ich zu den schmerzen schlechte laune............also eine bombenstimmung @julia leg dich doch hin....................nee,im ernst versuch mal zwischendurch eine stufenlagerung......... meinem rücken tut das gut @louise bin ja neugierig................was bastelst du denn für tiger ??? und wieviel jahre sind petersilien hochzeit ??? und weißt du warum das so heißt ???
guten morgen an alle, heute haben wir unser berliner treffen. ich freu mich riiiiiiiiiiiiiesig darauf. bestimmt werden fast alle reih um berichten. ich nehme auch die digicamera mit und wenn alle einverstanden sind könnt ihr dann sehen wieviel spass es uns gemacht hat. und jetzt habe ich noch ein bischen was dafür zu tun. wenn ich wieder zuhause bin werde ich den pc aber wohl nicht mehr anschmeissen, deshalb bis morgen und lasst es euch bis dahin gut gehen. dat hanne
wie lange issen petersilien hochzeit??? koch euch mal ein ordentliches süppchen. das soll doch auch ein aphrotisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiakum sein.
@katjes: Petersilien-Hochzeit sind 12,5 Jahren........Mal nachsehen was das bedeutet..... Die Petersilie steht für Lebendigkeit, ist würzig und sehr schmackhaft. Vergleichbar mit der Ehe. Immer ist ein neues Ziel zu erreichen, manche Hürden zu nehmen, all das macht eine Ehe Lebendig. Die gewisse Würze geben dem ganzen Eheleben, die Kleinigkeiten die das "normale Eheleben" etwas peppiger gestalten. Alles in allem sollte man die richtige Dosierung beachten, dann kann die Ehe auch sehr schmackhaft sein. (Quelle Wedding-Tip.de) Mmmmhhh also unsere Ehe ist schon peppig genug.......Bei dem was wir alles erleben........... Und was ich bastele kann und darf ich hier nicht verraten.......Feind (hüstel) liest nl mit.........
@Hada....Viel viel Spass bei Eurem Treffen!!!!!!! Wird bestimmt ne lustige Runde und ich warte schon gespannt auf Deinem Bericht über dieses "Event"
JUUUUUUUUUUUUHLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH !!!!!!!!!!!!! katjäääääääääääääääääääääääääääs !!! wo seid ihr denn alle???? ich hab gleich keine zeit mehr! dann habt ihr selbern schuld.