Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ach fiebi,
    wie doof...............:mad:
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @fiebi. Das habe ich auch schon miterlebt. Ich musste wegen diverser Infekte das MtX erstmal absetzen und habe dann aber wieder problemlos damit angefangen............. damals wäre ich fast verzweifelt. Seither habe ich übrigends weniger Infekte.......

    @alle. wo ist eigentlich Puffel?

    Julia123
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @Katjes: Mit unserem Hund - auch einer von diesen haarigen Physiotherapeuten - haben wir auch heute so Einiges erlebt. Als herrchen mit ihm im ströhmenden Regen spazieren gehen wollte, hat er sich umgedreht und wieder in seinen Korb gelegt. Als es dann später ein Freund von uns klingelte, der seine Sportsachen anhatte, holte unser Hund seine Leine und ging dann mit zum Joggen..........

    Julia123
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @julia
    unsere krabbelt unter bänke, um nicht sooo doll nass zu werden :)
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Danke ihr Zwei, aber viel schlimmer sind diese blöden Muskelschmerzen. Nur die Harten kommen in Garten.
     
  6. Marly

    Marly Guest

    hey fiebi: Muskelschmerzen sind echt zum abgewöhnen, habe ich auch grad mehr, vielleicht kannst du ein Entspannungsbad nehmen oder schmerzöl auftragen.

    Katjes: unser Kachelofen steht im Schlafzimmer und wird daher seit Jahren nicht benutzt, wenn meine Tochter mal auszieht, ziehen wir in ihr Zimmer, dann können wir in wieder einheizen....obwohl eigentlich wollen wir dann ausziehen in eine Wohnung mit Terasse oder Balkon, ohne Garten.......
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hat jemand was von Puffel gehört? - Ich beginne, mir ernsthaft Sorgen zu machen ..........
    Ihr wird bei ihrer "Baustellenbesichtigung" doch nichts zugestoßen sein!

    Julia123
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @julia
    nein, ich hab von puffel nix gehört........................ich glaub sie ist einfach groggy,2 untersuchungen hintereinander,das wetter und keine schmerzmedis......................aber alles nur eine vermutung
    @marly
    wir würden auch den garten gern gegen eine große terrasse oder balkon eintauschen.....................und gölege hat auch gesagt das ist der letzte winter in dem er holz macht.
    entweder wir ziehen aus oder kaufen holz, fertig gesägt und gespalten (das wird wahrscheinlich auf dauer zu teuer)
    wir können mit unserem ofen 3 räume heizen :top:
    @fiebi
    ich kann dir ein basenbad bei muskelschmerzen empfehlen oder sauna.
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    So Leute,
    ich bin jetzt richtig groggy. Macht's mal gut bis morgen!
    Schlaft gut!

    LG
    Julia123
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen:),
    seid ihr alle frisch ???...............................ich brauch noch ein paar tassen kaffee.................

    @puffel
    beim abnehmen hab ich dich ja schon gesehen(glückwunsch)...............nun frag ich mich was ist los mit dir.................sprich:)
     
  11. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    guten morgen an alle,

    ja ich bin wieder frisch . ich schlafe zZ. sehr lange, sonst ja frühaufsteher, aber vielleicht brauche ich das im moment.

    morgen haben wir ein treffen in berlin. bin schon so voller vorfreude und möchte auch noch was vorbereiten.

    dat hanne
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu.

    ich schick dir ne pn.
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Guten Morgen....
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    bin schon fleißig am kopieren. nächster arzttermin heute........
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Moin allerseits,

    was für ein Basenbad? Wie heißt das?

    Hanne: viel Spaß beim Treffen, wünsche euch einen schönen Tag!!!

    Hier regnets schon wieder wie blöd, Kindi ist nun richtig krank und bleibt erstmal zu Hause. Wir besuchen mittags mal den Dorfarzt, um Schlimmeres auszuschließen.
    Mein Hals ist besser dank Thymiantee:top: aber nun schnupf ich auch, da nehme ich Umckaloabo, das hilft bei mir immer.
    Bis später, alles Liebe für euch!
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen Leute,


    mein Kind kommt heute aus dem Urlaub mit den Großeltern zurück. Juchuuu.
    Es gießt wie aus Eimern.:eek: Meine Knochen sind auch nicht zum Besten. Tun heute weh.
    außerdem ist MTX-Tag. Da werde ich wieder den größten Teil des Tages um meine Spritze herumschleichen, um sie dann so lange herauszuschieben, dass ich sie mir abends auf der Bettkante geben muss..........

    @Puffel: habe deine PN gelesen, lass nach dem Termin mal von Dir hören
    @hada:Was bereitest Du denn vor?

    So jetzt brauche ich was zwischen die Rippen - sonst vertrage ich die vielen Smarties, die ich nehmen muss, nicht!

    Julia123

    ;)
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ich werde, wenn ich vom neuen rheumadoc komme, einigen mir hier mental nahestehenden menschen davon berichten.

    ich denke, es bringt mir momentan nichts, wenn ich mein ganzes drama ständig öffentlich berichte.

    ich weiß, ich bin nicht der kränkste mensch der welt und ich weiß, das es anderen auch sehr schlecht geht.

    aber für mich ist meine situation momentan dramatisch.

    ich werde also einigen nachher über pn berichten.

    ich bitte um verständnis aller anderen.
     
  18. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Moin,

    bin wieder unter den Lebenden.........so halbwegs zumindest...:rolleyes:

    Das Wetter ist zum weglaufen.....Will Sonne!!!! Aber so wie ich das hier lese, ist es überall nur mieses Wetter.....Bäääähhhh...

    Wünsche aber trotz allem einen schönen Tag und lasst euch die Laune nicht verderben!!
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @julia
    ich hab mtx immer auf der bettkante gespritzt.................ist doch super,da verschläft man doch das meiste (habe nach der spritze komatös geschlafen)..............wenn ich eher gespritzt habe war mir soooooooooo schlecht und alles sch....

    @all
    ich will nicht raus !!! aber das tier :vb_cool::cool:............................bis später
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    katjes. wie sprichst du denn von deinem mann???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden