Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!:D:p:)
     
  2. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    ach puffel, das ist doch das einzigste was wir noch haben...unseren galgen humor:eek::eek::eek:
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    den galgigen humor...:D
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    jetzt hilft nur noch eins: mahna mahna!!!
     
    #824 19. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2011
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Mahna mahna
    (ba dee bedebe)
    mahna mahna
    (ba debe dee)
    mahna mahna
    (ba dee bedebe badebe badebe dee dee de-de de-de-de)
    (Wiederholung)
    mah mama na mahna mah namwomp mwomp
    ma mo mo mana mo
    mahna mahna
    (ba dee bedebe)
    mahna mahna
    (ba debe dee)
    Mahna Mahna!
    (ba dee bedebe bedebe badebe debe de-de de-de-de)
    (lange Pause)
    …mahna mahna?
     
  6. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich auch was von dem haben, was Du Dir da so reinpfeifst??? Scheint guter Stoff zu sein:D:D:D:D

    Mir ist heute Laaaaangweiiiiliiiiggg, Sonne scheint, die Wäsche wartet aber ich hab keine Luuuuust.........Bääähhh Arbeit geh weg, ich komme..........
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    39
    Gleich zu Hause hau ich mich sowas von auf die Liege sag ich euch..... So was von......
     
  8. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    sooo ich auch wieder daund die sonne ist so ecklig:eek::eek::eek:
    und getränke musste ich auch mitbringen:mad::mad:angeblich waren sie gestern alle-ha ich habe nachgefragt-sie stehen jetzt nur woanders:mad::mad::mad:die faule bande:mad:
     
  9. Miss Elli

    Miss Elli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Hallo Sternfieber,

    da sind wir dann ja Leidensgenossen im KH. Ich drücke Dir und Maggy auch gaaaanz fest die Däumchen, wird schon schiefgehn,lol.
    Seit ich euch so zuhöre, geht`s mir auch schon vieeel besser.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.......

    glg miss elli:lach::lach::lach:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    na leute, noch gehts mir gut...

    ich mußte ja mein schmerzpflaster ausschleichen. obwohl ausschleichen ist jetzt das verkehrte wort. auseilen.

    nun muß ich gleich ne neue schmerz pille nehmen. mir tun so alle knochen weh. wenn ichs sonst schon heftig hatte, bald ist das nicht mehr zu toppen.

    voltaren resinat heißt dat neue zeug.

    mal sehen, ob ich dann fliege...
     
  11. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Hey Puffelhexe,

    Dann hoffe ich für Dich, dass es anschlägt und Du es verträgst. Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!!
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    jappa dappa duuuuuuh!!!

    es schmeckt so lieblich und die kapsel hat so ein bezauberndes antlitz... [​IMG]
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe heute auch kauter nette neue Sachen für mein Medischränkchen bekommen. Aber an den MTX-Spritzen bin ich zum Glück haarscharf vorbei geschrammt. :)


    [​IMG]


    Viel Erfolg für dich puffel......und liebe Grüße...und weniger Schmerzen....
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    so. nun gabs ne bemme. danach pillen mit wasser. und ein kleines mars, weil ich so todesmutig war.

    mein mann hat morgen seinen letzten prüfungstag von der schriftlichen prüfung. sind wir froh, wenn dieser stress erstmal vorbei ist.

    er kann immer so furchtbar schlecht morgens aufstehen. ich komm mir schon seit wochen vor wie das weckkommando vom dienst.

    für mich ist sowas immer unfassbar. ich bin ein frühaufsteher, der gleich nach dem ersten weckerklingeln stramm vorm bett steht.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.392
    Zustimmungen:
    14.097
    Ort:
    Niedersachsen
    ich will Pillen, wovon die Welt ganz rosa wird...:D So, heute ist endlich mal mein 'chronisches Schmerzsyndrom' geröntgt worden (hat ja nur schlappe 9 Monate gdauert, wie jede gute Schwangerschaft :p) und siehe da - beidseitige Hüftdysplasie, aber vom Feinsten! Da wunderts mich, dass die ganze Schoose nicht schon längst mal ausgekugelt ist! So, nu is erstmal Osterhase, dann die innwendige Bauchstraffung :D, dann gehts weiter....Hurra, so kommt keine Langeweile auf :rolleyes:, Doc-Hopping, auch 'n Hobby...
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    39
    Doc-Hopping mach ich auch total gerne.... für den Rest der Woche habe ich das erstemal seit langem Doc-Holiday.....viel Zeit für Langeweile :D:D:D

    guckst du hier:


    [​IMG]
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.392
    Zustimmungen:
    14.097
    Ort:
    Niedersachsen
    meine neue Übung für die Hüftgesundheit....
    [​IMG]
    :D :D :D :D :D
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    39
    Wow!!!! :d:d:d:d
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.392
    Zustimmungen:
    14.097
    Ort:
    Niedersachsen
    Is gut, ne? Und den Bauch sieht man dabei auch nicht! Bin doch grade im Breitenwachstum...
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    39
    Hast du die Stange wenigstens im Garten stehen? Haben deine Nachbarn auch was davon.....:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden