Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    [​IMG]hey ich kann´s auch...daaaaaanke maggy juuuuuhuuuuu
     
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    [​IMG]das macht echt spass
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Hallo Miss Elli,
    :D war das nicht mein Stück Käsekuchen?????

    Dann bist du ja genau wie ich und Maggy auch im KH mit schlechtem Essen auf Diät.... ich denk dann dolle an dich....

    Norchen wie geht das? Will auch....:D:D:D:D
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nachmacher!!! :D :D :D

    So, Aquarium is leer, Osterdepot voll, meine Laune auf dem Tiefpunkt....je mehr zu tun ist, desto mauliger werd ich. Allen Scheiß muss ich hier wieder alleine machen:mad:
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Och mönsch Maggy, geht mir doch hier auch so. Aber ich lass das hier alles heute einfach liegen....:D drück dich....
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach weißte, Sternchen, den Streß mach ich mir ja selber hier...Ob die Bude nun sauber und geschmückt ist, ich glaube, dass merkt hier eh keiner. ICH will's ja schön haben. Mein Mann hat mir hoch und heilig geschworen, dass er mir beim Frühjahrsputz hilft (ist, glaube ich, 2 Jahre her....:rolleyes:)
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach, meinst du mich? :rolleyes: Ich schick dir gleich mal ne PN und erklär dir das dann gaaaanz langsam...
     
  8. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    ssooooooooo ihr öffnet einfacher halber ein zweites fenster...dort die internetseite
    www.123gif.de und dann sucht ihr euch die bilder aus. das welches ihr einfügen wollt klickt ihr mit der rechten maustaste drauf, geht auf kopieren und dann geht ihr dahin wohin ihr das bild einfügen wollt z.b. langeweile:D:D da rechte maustaste ...einfügen und schwubbs is es drin[​IMG]
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Och, jetzt sind se alle wech...allein,allein....:(
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    oh jeee jetzt ahne ich schlimmes und du liebe maggy musst dir was neues einfallen lassen.
    dafür ist bei dir alles sauber und beim rest sieht es wahrscheinlich soooooo aus

    [​IMG]
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :D:D:D

    Ich geh gleich noch mal raus, ein paar Eierchen aufhängen. Und die sind aus Plaschtick und gehen nich putt! :D
     
  12. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    du demian aber irgendwie kann ich dein bild nicht sehen oder hast du keins beigefügt:eek::eek::eek:

    [​IMG]
     
  13. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    ganz ruhig bleiben...bloss nicht aufregen und nochmal ganz langsam von vorn...
    bild aussuchen
    -pfeil auf das bild und mit rechter maustaste anklicken dann auf kopieren mit linker maustaste bestätigen
    -text wo es rein soll anklicken
    -rechte maustaste anklicken einfügen mit li.maustaste bestätigen
    ...und schon sollte es gehen
    ...so mache ich es:D:D
     
    #793 18. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2011
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    [​IMG]


    meinst du dieses bild??? verstehe ich echt nicht, vielleicht liegt es an dem provider mit dem du ins netz gehst. ich gehe über t-online rein und mache es wieoben beschrieben...hätte mich echt für dich gefreut, aber du schaffst das noch, auch als mann:D:D:D:D
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Man gut, ich habe mein Buch vergessen. Ich sitze hier beim Hautarzt und muss staendig kichern. Freue mich schon auf meine Versuche nachher. Chakka Demian du schaffst es! :)
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Tja - Männer und Technik...:D
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So, ihr Hacker :D, ich muss jetzt los, traurige Lieder üben...Da sag ich doch mal ganz charmant Tschüss! Bis morchen!
     
  18. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Hey Demien,

    Wird schon irgendwie gehen mit den Krücken, wenn nicht soll mich mein Mann rumtragen.....lach.
    Der wär platt wie ne Flunder.

    [​IMG]
    Grüßle, Miss Elli
     
  19. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Mano, ich will auch so`n Bild reinstellen. Klappt nix, bin zu doof.:confusedbig:
     
  20. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    sooo da bin ich wieder ...musste schnell mal in den anderen garten fahren und meinem sohn sagen, das er gras für die hühner abmachen muss:eek::eek:schließlich wollen sie ja zu ostern auch eier

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden