Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

:DGenau, Grillintoleranz. Gibt Bauchweh. :D

Backen erledigt unser Bäcker hier vor Ort! :D

Ich mache jetzt eine kleine Fastenwoche. Fünf Tage ohne grillen.

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Du bist sooo tapfer....:D

3. sternfieber

Ich weiß....:p

4. sternfieber

Ich dank Cortison und Faulheit zur Zeit garnicht. Würde im Moment ohne Schoki auch nicht lang kommen. Mochte ich vor Corti überhaupt nicht. :o

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hilfeeee - ich hab Kalorienbefall! Ihr wisst doch, das sind diese kleinen Dinger im Kleiderschrank, die die Klamotten enger machen...:rolleyes:

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich hab die Wampe schön, ich hab die wampe schön, ich hab, ich hab, ich hab die Wampe schön...

7. sternfieber

Gröööööööööl! Oh man Maggy, ich habe gerade die Nachbarschaft zusammen gelacht.

Woher hast du diese schönen Bilder?

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

123.gif.de.......;)

Und was haben wir früher hoffnungsfrohe Lieder gesungen - Wir wollen niemals auseinandergehn....
    Aber wenn ich erstmal aus dem Krankenhaus wiederkomme bin ich 60 gr. leichter :D :D

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Da wird was rausgerupft, was die Jungs nicht haben:D

also wenn das Essen da so klasse ist wie in dem KH, in dem ich letztes Jahr war, dann paß ich in Kindergröße...:p:rolleyes:
    Ich weiß nicht, was die geglaubt haben, was Laktosefrei heißt. Da gabs dann alles ohne Salz, Kaffee ohne Zucker...und jeden Tag irgendwas mit Brokkoli (ich kann das Zeug nicht mehr sehen...)

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ja, ne Menge zu tun tun gibt's auf jeden Fall :D Meine :fish2::fish:warten schon seit Stunden auf den Umzugswagen....

11. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Jetzt sind ja Ferien und mein Sohn gammelt auch so vor sich hin - das motiviert Mutti natürlich ungemein zum Fleißigsein :D :D

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich fleißig bin, hätte er mir mehr Energie gegeben...:D

13. sternfieber

Dann leg du dich doch in den Garten und dein Sohn macht das Aquarium.....so seit ihr beide bestens beschäftigt.

Laktosefrei in der Uniklinik heißt laktosearm. Da gabs dann erstmal Sahnerettich und diverse andere, Bauchwehfördernde Leckerein. Ich nehm mir nächste Woche Brötchen mit. Eine Nacht geht wohl. Wann musst du noch los Maggy?

Ich muss noch eine Liste erstellen mit meinen Beeinträchtigungen....habe auch keine Lust....was für ein Wort....:confused::confused::confused::confused:

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

..jaja, und in der Stillzeit soll man Blähendes meiden - deshaln gab's damals auf der Entbindungsstation Linseneintopf, grüne Bohnen.....
    Am 28.4. wird's ernst, Sternchen. Ich freu mich schon auf den Tiefschlaf...:D, und man darf ohne schlechtes gewissen den ganzen Tag im Bett bleiben :p :p

Nicht genug, dass ich seit gestern wieder so doll Bauch hab, jetzt kommt noch der Dünnpfiff dazu. Schei....!
    Und mein Sohn macht das Aquarium mit Sicherheit nicht! Aber das wird auch blöd: Pflanzen raus, Fischchen zusammentreiben, das feuchtbiotop unterm Schrank trockenlegen...oder ich mach das morgen.....Heute muß ich noch zum Singen-üben für die Trauerfeier morgen. Das reicht eigentlich als Wochenanfangs-Aktivität.
    Garten, ich komme!!!!!

15. sternfieber

Dann sind wir ja zeitgleich im KH. Und kriegen beide nichts zu essen und werden schlank....:D

16. sternfieber

viel Spaß euch Allen, ich gehe jetzt auf meine Liege....Mittagsschlaf.....:)

17. Gast_

Gast_ Guest

olle penne...

hier ist heut großputz angesagt.

betten beziehen. waschmaschine läuft. spülmaschine gluckert...

18. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

uuups nach 30 min lesen bin ich wieder auf dem laufenden:D:D:D:D waschmaschine läuft auch, mann is wech uff arbeit und ich habe sturmfrei und werde wohl die sonne meiden, die doofen roten frieseln jucken nämlich und das nervt

@maggy: deine bilder sind der absolute hit, mein sohn dachte ...jetzt dreht die alte völlig ab, da ich mich vor lachen kaum beruhigen konnte:D:D:D, achja und wenn du glaubst, du hast nach dieser op ruhe, dann, ja dann, ja dann hmmmm sicher nicht lange:D:D:Dokay den tag darfst du sicher liegen bleiben, aber den nächsten morgen musste ich raus...obwohl mir gaaaanz übel war, hm das hat die nicht gejuckt...hm die schwester schrie immer auf auf auf und raus aus dem bett:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

sternchen :cheering::cheering:du bist doch höchstens ein tag drin??? macht dein eingriff der super aussehende augendoc von dir, der vergisst dich zu untersuchen????:dance2::dance2:

@demian: du siehst :rolleyes::rolleyes: hier bekommst du viel zum lachen und das kann beim abnehmen helfen:D:Dnur nicht verleiden lassen von dem vielen süßkram den sie alle in sich rein schaufeln:D:D:D
    hm aber jetzt nen schönes eis:rolleyes::rolleyes:würde mein magen sich auch schon wieder vertragen:rolleyes::rolleyes:
    soooo ich hoffe ihr schlaft alle schön und habt vorgebeugt wg sonne und sooooo

19. sternfieber

Norchen ich sag dir, das macht wieder der McDreamy der Augenklinik. Der kann auch mehr als zwanzig Pullen Blut abnehmen.....:D:D:D

Vergessen hat mich doch mein doofer Augendoc hier zu Hause....da macht das doch nichts....

Wie blöd nur, dass ich schon Mittwoch rein muss.....brauche ich einen Fernseher....Greys Anatomy gucken...:D:D:D

Ich esse gerade ein halbes Riesen-Ü-Ei. Ist fast wie Diät, ist ja nur das Halbe.

Meine Waschmaschine läuft auch.

Hier ist Sonnen-Fort-Nox: Sonnenschirm, zwei Sonnenbrillen und Hut. Kann ja schlecht mit Sonnenbrand zum Hautarzt. ;););)

Außerdem verklage ich den Landwirt hier, der fährt Gülle.....igittigitt.....meine Wäsche.....:confused::confused::confused::confused::confused:

20. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

Juhu, ihr habt mich aus meiner depressiven Phase geholt. Eure Unterhaltung zu verfolgen ist großartig.
    Hab eigentlich heut meinen Heultag, aber nach Euren Kommentaren könnt ich mich kugeln vor Lachen.:a_smil17::a_smil17::a_smil17:
    Am 28.4. muß ich unters Messer, Knieop. Drückt mir die Daumen!!!!!
    Große Sorgen mach ich mir wegen der Krücken, an denen ich dann ja laufen soll.

Aber wie soll ich die festhalten????? Hab ganz arge Rheumaschmerzen an den Handgelenken.
    Na ja, wenns nicht klappt, robbe ich einfach aufm Bauch. Gut gepolstert isser ja....:frownsquare:

Werd mir jetzt mal ein Käffchen gönnen (hab noch ein Stückchen Kuchen übrig.....)

:wavey: Grüßle Miss Elli

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden