Okay, schick Dir schnell ein Stückchen rüber. Mußt Du aber gleich essen er ist innen noch ein bißchen lauwarm, hhhhhm. Wenns mir nicht gut geht, denke ich nur ans Essen. Meine Waage ist Zeuge......:coffee:
huhu sternchen....du kannst den kuchen sehr gern essen ich mag nicht...trinke jetzt viel wasser, habe das gefühl ich vertrockne und da ich wasser nicht in die augen schütten kann, schütte ich es in den mund aber essen??????????????? ne besser nicht nur mcp tropfen, die sind zwar nicht lecker,aber helfen und wer so viel grillt wie ihr, der hat doch im sommer keine lust mehr drauf... wobei getoastetes brot mit knobi eingerieben und daurauf gegrillte tomaten, das ganze dann mit feta verfeinerthuuu da bekomme ich sogar ich wieder hunger
Hallo!!! So- es ist geschafft: wir sind wieder zu Hause!!! Auf der Hinfahrt gab es Stau, Stau und gaaaanz viele Baustellen zwischen Bremen und Hamburg. Und leider auch ganz viel Kälte, weil wir erst gegen Mitternacht am Ziel waren. Trotzdem waren die schönen Tage zu schnell rum. Toll war es schon, die Leute zum Teil nach einem jahr wieder zu sehen. Und heute auf der Rückfahrt...... wieder Stau!!! Aber wir hatten auch ganz viel Sonne- und das sogar im NORDEN! Nun bin ich platt und will nur noch ins Bett. Gute Nacht Schlumpfine
chips, kuchen, torte, kekse, salzstangen, schokolade, eis, gummikram, lakritz, pralinen, pizza, nudeln, brot und käse von kuh (und der muß schön stinken)
Juten Morgen! Lecker Ziegenkäse...aber Lavendel? Dann doch lieber in die Badewanne damit. Außerdem ist diese Woche totale Grillverweigerung angesagt. @Schlumpfine: schön, dass alles geklappt hat. Logisch war hier auch Sonne
Hey Puffelhexe, wie wärs dann mit Tofu-Würstchen zum Grillen?? Sollen ganz lecker sein..... @all, von dem vielen Gerede hier vom Essen, knurrt mir schon am frühen morgen der Magen........ Aber danke für die Grill-Tips Werde nächstes WE mal angrillen hier.......... Schönen Tag noch Louise
@Demian, Schaaadeeee, war ja nur ne Idee..........Ich hab sie selber ja noch nie gegessen......unbewusst gewusst????? @Puffelhexe.......Frag doch deinen Göttergatten ob er Dir eins mitbringt wenn er mal wieder in der Stadt ist..........Muss er nur schnell fahren, sonst hast Du krokant-Suppe...
na du. damals in der "großstadt" war das kein problem. aber die 20 minuten jetzt in mein kuhkaff übersteht das eis nicht. ich glaub, ich möcht irgendwann gern wieder zurückziehen. irgendwie fehlts mir schon. einfach ins auto und ums eck und schon ist man am ziel. bloß leider war die miete dort zu teuer.
oo ooo ihr seid ja schon wieder am spachtelnhabe eben auch gefrühstückt...lecker kam.tee mit zwieback okay für die figur besser als puffelchen ihre aufzählung, aber geschmack ist dann doch was anderes und gleich darf ich zur manu. therapie...huuuu mal schauen, vielleicht bekomme ich ja heute mal ne schöne massage hab ich mir verdientnach meinem frühstück heute...jaaaaaa so und hier scheint schon wieder die sonne volle kanne:vb_cool::vb_cool::vb_cool:
Hier scheint auch soooo schön die Sonne Tofu gibt`s auch mit Kräutern drin. Schmeckt aber wirklich nicht so lecker.
Was soll ICH denn mit dicken Eiern? Das ich was zum Kraulen habe, oder wie..... Ich hab immer noch Bauchweh . Und außerdem muss ich heute das Aquarium leerräumen, ist doch kaputter als ich dachte. Das tropft und tropft....Mann, hab ich da ne Lust drauf Und Osterschnökerkram muss ich auch noch kaufen, mjamm, lecker Zuckernester und so Und zu Ostern wird gegrillt - mit ganz viel Fleisch...
Hi Maggy!!!!1 Hab auch grad schon mal ein bisschen lecker Osterzeugs gekauft....schon mal antesten, ob das auch schmeckt..... ich grill nicht mehr hab ich immer Bauchweh von