Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

rums und fide den bums.

mein mann hat gestern, als er von wacken kam, noch bis nachts um 12 fliegengitter angebracht. an alle fenster.

sämtliche klettbänder und netze haben sich gelöst. wirklich an jedem fenster hängt was auch halb acht.

dieser arbeitsgang war: UMSONST

2. inselfan

inselfan Neues Mitglied

guten morgen @all

hab grad mal die Rehaklinik angerufen, ob die mir sagen können wanns denn losgeht. Haben noch keinen termin wird aber wohl so mitte bis ende September werden. Das paßt mir gut, da bin ich mit dem Umzug fertig und kriege auch die Katzen versorgt, bis dahin haben sie sich wohl an meinen Sohn und seine Freundin gewöhnt und ich kann sie ihnen überlassen

@Conny, sei willkommen in unserer GEmeinschaft, sorry, wenn man dich mal übersieht, passiert schon mal, ich bin auch noch nicht so lange dabei.

3. inselfan

inselfan Neues Mitglied

hallo Hanne, schön das dein Konzert so gut gelaufen ist, freut mich für dich:top:

4. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

@ puffelchen wie bitter. was habt ihr den für fensterrahmen, holz oder kunststoff?.

5. Gast_

Gast_ Guest

kunststoff. und vorher gereinigt und pütt und pann.

vielleicht sch....klett-klebeband.

aber wie ärgerlich. mein mann hat sowieso kaum zeit. der hat da 4 stunden drangesessen...

6. inselfan

inselfan Neues Mitglied

wir kleben das Klettband meist mit Pattex fest, weil es bei uns sonst auch immer wieder abgeht. Aber für meine neue Wohnung werde ich mir so richtig Rahmen besorgen, die man von außen einhängt,dann kann ich die Fenster auch aufmachen und die Katzen springen nicht raus, die liegen gern am offenen Fenster auf der Fensterbank

7. Gast_

Gast_ Guest

pattex is ne kuhle idee....ich hätte auch gern rahmen. aber da wir ja vielleicht nächstes jahr hier schon wieder raus wollen. ich hab mich nach rahmen erkundigt. allein schon fürs doppel-küchenfenster mit anbringen 350 euronen.

8. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

@ puffel: soso, dann ist Dein Mann auch einer von den ca. 80.000 schwarzgekleideten? Ging es denn wieder friedlich ab?? Mein Sohn ist dieses mal nicht hingefahren... kein Geld- man mußte sich ja einen neuen Computer kaufen.

Heute ist es hier noch trocken. Aber ob ich die Wäsche raushänge?? Samstag wollten wir uns die Buga ansehen. Waren auch ca. 3 Stunden da- dann kam das Gewitter. Die haben noch nicht mal Unterstellmöglichkeiten! Also waren wir ruckzuck nass und sind heimgefahren.

Ich hätte gern noch ein bißchen Sommer- und nicht nur so'n "Schaukelwetter"! Das einzige was schwitzt, ist zur Zeit unsere Tiefkühltruhe!

9. Gast_

Gast_ Guest

ah, zumindest ist mein mann wohlbehalten wieder da.

für sone riesenmenge erstaunlich wenig delikte da. einige diebstähle. paar körperverletzungen....

aber für mich wär das trotzdem alles nix. auch wenn ich gesund wär...

10. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Wartezimmerreport: wie immer total langweilig!

11. Gast_

Gast_ Guest

schrei doch mal ganz laut: WESPE

dann is stimmung!

12. sternfieber

Jetzt hab ich so laut gelacht, dass die Helferin gefragt hat, ob sie was Falsches gesagt haette :)

13. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Grööööllll ......algemeine Heiterkeit im Wartezimmer:D:D:D Stells mir gerade bildlich vor..........

Uuups tschulligung: Guten Morgen allerseits.

Mein WE war schön und anstrengend......Kinder nebst Anhang waren zu Besuch.....Haben schön gegrillt und viel gelacht..... Und nun tun mir die Knochen weh.........

Wünsche allen einen guten Wochanfangstart........Meiner war nicht so pralle. War grad eben beim HA, Blutbesprechung.....Durch das Targin (Oxycodon) sind meine Leberwerte in die Höhe geschossen.......Toll, darf ich das absetzen........Mal sehen ob mein Schmerzdoc überhaupt da ist, sonst steige ich eigenhändig wieder um auf Fentanyl.

@Puffel: Bei Dir aufm Hof kann man sich aber auch die Haxen verknacksen..............:o:o Gehts mittlerweile schon besser???

14. Schlumpfine

@ puffel: neeee- da kriegen mich auch keine 10 Pferde hin. Solche Menschenmassen kann ich gar nicht leiden. Und dann nur Dixies, keine oder kaum Duschmöglichkeiten und nur Besoffene-- neee ohne mich.

@fiebi: tststs- darfste denn das Handy anlassen?? Bei meinem HA gabs deshalb mal Ärger... Nun mache ich es - meistens- brav aus.

15. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo - bin auch mal wieder da!
    mein Kind hat Ferien und will bespaßt werden, mein Mann hat Ferien und sitzt permanent vor'm Computer (grummel) oder schläft und ich? - Ich habe jetzt wieder Schmerzen im genagelten Bein, seit ich es wieder voll belaste. Ist das normal? nach einer Marknagelosteosynthese, dass man Schmerzen im anderen Bereich vom Bein kriegt? - Ich mache mir da inzwischen schon so meine Sorgen ............ Lest doch bitte mal meinen Thread "Wer hat Erfahrungen mit Marknägeln und Oberschenkelbrüchen ..."

Gehe heute Nachmittag mit meiner Tochter in's Kino. Es läuft. "Die Schlümpfe". Bin mal gespannt, wie's wird ......!

so long

Julia123

16. sternfieber

Ich sitz schon aufm Stuhl mitsamt Handy und schiefem Gesicht! Hab einen guten Zahndoc er laesst suechtigen Menschen ihre Spielzeuge!

17. Schlumpfine

Vielleicht ist er selber ein "Süchtling"???;););)

Mein Sohn liegt noch im Bett- fragt aber schon mal an, wann es Mittag gibt:confused:. Denn der arme Kerl muß noch auf Arbeit.
    Und der andere Kerl kommt so zwischen 13.30 und 14.30Uhr mal zum Essen vorbei. Tolle Angaben, kann man prima nach kochen:(. Aber dank Mikro auch kein Problem:p.

Gehe dann mal in den Keller: gucken was noch da ist. Ach ja: und die Wäsche wartet noch darauf, aufgehängt zu werden. Und Bügelwäsche von letzter Woche ist auch noch da- will die jemand fertig machen?? Meine handgelenke mögen das zur zeit gar nicht so gerne...

18. Gast_

Gast_ Guest

ach, ich bin heut wieder ein muffel puffel.

meine klo erhöhung ist heut nicht mitgekommen. mein fuß tut noch weh, is aber besser. dafür scheint sich wohl auf der anderen seite ein gicht zeh zu entwickeln. aus dem stehgreif wird das mittelgelenk des mittelzehs pralle dick und tut schweine weh. von jetzt auf gleich kann man zusehn. nach paar stunden oder tagen ist der spuk von jetzt auf gleich auch wieder vorbei.

glaubt einem ja kein mensch. nun hats die kg vorhin auch gesehn. waren barfuß am gleichgewichtssinn üben.

ich bin museumsreif. ich laß mich ausstelln.:D

19. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

so ihr lieben hier ein bildchen von gestern.

82011teil1.jpg

ich hoffe es ist zu sehen das es viiiiiiiiiiiiel spass gemacht hat.

dat hanne

#7560 8. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden