Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ja ich wäre lieber weiter runter in den Süden, das Weserbergland kenn ich und ich finde es dort langweilig, aber die haben sich um den Wunsch nicht gekümmert. Aber ich bin froh, das ich so schnell die Bewilligung bekommen habe und ich hoffe es geht auch noch diesen Herbst los

2. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

das wird bestimmt trotzdem schön:)

3. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ja, ich habs mir mal gegoogelt, sieht ganz gut aus da und die Bewertungen sind auch nicht schlecht

4. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Fiebi, das tut mir leid um deinen Welli, geht einem ja auch ein wenig nahe

5. sternfieber

erst der Hase, nun der Welli.....ist doch eine blöde Zeit im Moment.....vor allen Dingen der Unfall....

6. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ja manchmal kommt alles auf einmal, wie geht es deinem Freund, erholt er sich gut

7. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@fiebi
    na,du hast ja echt eine serie gezogen..................................das mit deinem welli tut mir leid !!!
    hast du dein handy trocken geföhnt oder ging es ohne nachhilfe ???
    @norchen
    erhol dich schön und bring das schöne wetter mit.................................wenn man sich so die wetter aussichten anguckt ....................................so ein bisschen neidisch könnt man ja schon werden..............................also,genieße es, für uns daheim gebliebene mit............................wir latschen in der zeit mit gummistiefeln oder handschuh und mütze durch die gegend :D
    @insel
    pass schön auf dich auf,nicht das du bei der packerei übertreibst und mit dem reha antrag ist doch klasse,ohne widerspruch......................
    @hada
    wann ist denn dein konzert,morgen ???
    @puffel,
    immer wieder schön dich zu lesen :)

@all
    geh jetzt ins bett,wünsch euch was.........................macht keinen quatsch.......
    liebe grüße
    katjes

8. sternfieber

ihm gehts schon besser. erste Versuche an den Krücken.....

geföhnt, Kurzen am Ladekabel, Schleudergang und dann lief das wieder:D

9. inselfan

inselfan Neues Mitglied

gute Nacht Katjes, schlaf gut

10. inselfan

inselfan Neues Mitglied

das ist ja schön Fiebi,wenn er wieder in Gang kommt.
    ich werde dann auch mal ins Bett verschwinden, muß hier morgen noch so einiges ordnen, das mein Mann dann alleine klar kommt wenn ich Donnerstag fahre. Muß ihm noch so manches erklären, z.B. die Waschmaschine:) ich soll ihm einen Zettel machen, was er wie waschen muß:D meine Papiere muß ich auch noch sortieren und mitnehmen

11. sternfieber

Was startet denn bei dir genau am Donnerstag?

12. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

machen wir uns auf die suche...

sommersuchen.jpg

einen schönen sonntagmorgen,

abwarten ob sich die wolken lichten.

@ fiebie, dein feund wird das schon schaffen, nur feste dran glauben.
    und jetzt auch noch dein welli. abschied nehmen ist nicht leicht und ist einer der gründe, warum wir keine haustiere mehr haben wollen , auch mit den nachbarn haben wir immer mitgelitten wenn die zeit gekommen war.

@ inselchen, erhole dich gut, du hast es dir verdient. ja so einen "waschzettel" hatte ich 2001 auch für gögi gemacht. trotzdem sind meine ehemals schönen weissen frotteetücher bis heute rosa. sie liessen sich nicht mehr richtig entfärben.

mein konzert morgen:
    um 12:00 werde ich vom transsportdienst abgeholt. die fahrt dauert ca.1 stunde. von blankenburg nach alt-glienicke.
    dann wird alles aufgebaut, musikanlage, keyboard, camcorder für die videos. das macht uwe.

zwischendurch mache ich für die bildergalerie auf unserer HP ein paar fotos. uwe wollte was vorbereiten was ich dann unbedingt knipsen möchte.

dann ein kleiner soundcheck.

hut aufsetzen, passend zum thema - berlin bleibt doch berlin - . auf vielfachen wunsch werden wir noch ein paar unserer country stücke spielen. scheinen sehr gut angekommen zu sein, freu, freu,freu.

um 15:30 erklingt der erste ton und nach einer stunde ist dann schon wieder alles vorbei.

um 17:30 bringt mich der transsportdienst wieder nach hause.

und wenns gewünscht wird kann ich ja dan morgen berichten.

dat hanne

13. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Moin Moin aus der (verregneten) Lüneburger Heide.......

Heute wirds schön für uns hier, Söhne kommen nebst Anhang zu Besuch......Hurraaaa. Sehe sie leider nicht alzu oft, da sie ziemlich weit weg wohnen........

Liebe Grüsse

Louise

14. Gast_

Gast_ Guest

na louischen,

dann genieß mal die zeit mit deinen kindern.

ich finds ja ganz schön, das es heute regnet. die wespen waren doch gestern sehr schlimm bei uns. die sind sogar durch die gekippten wohnungsfenster reingekommen und waren mächtig schlecht gelaunt...

wir haben hier ab mittags mit zuen fenstern und türen in der wohnung gesessen.

sowas hab ich auch noch nie erlebt. invasion der wespen...

15. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich fahr am Donnerstag mit meiner ersten Ladung ans Festland, ziehe doch von der Insel weg ,bekomme bei meinem Sohn eine Wohnung, mein Mann bleibt erst noch auf der Insel, weil wir ja noch Feriengäste haben. Und dann hoffen wir, das wir unser Haus in den nächsten zwei Jahren verkaufen können

16. inselfan

inselfan Neues Mitglied

guten morgen Puffelchen, wie gehts dir?

habt ihr keine Fliegennetze vorm Fenster, das hab ich grundsätzlich, ich hasse Insekten in der Wohnung

17. hada1712

ich (vielmehr gögi) habe auch alle fenster die zum lüften geöffnet werden mit fliegengitter dicht gemacht.

ich habe panische angst, vor wespen und bienen. schreie richtig, herzrasen, wenn mir eine zu nahe kommt
    aber nur in der wohnung. hummeln geht so.

@ puffelchen , habt vielleicht ein nest in der nähe eines der fenster? schaut mal nach, könnte eine erklärung dafür sein das sie so massiv aufgetreten sind.

dat hanne

18. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

moin ihr lieben,

wir haben auch gitter vor den fenstern
    :D
    weil mein gölege panisch auf alles reagiert was ihn anfliegt:)

insel,
    das mit der waschanleitung für deinen mann finde ich sehr mutig:D
    meiner weiß mittlerweile wie unsere waschmaschine funktioniert .........................aber mit dem sortieren hat er es nicht so......................(muß ihn aber in schutz nehmen,weil er farbenblind ist ) ich würde ihm noch für schwierige sachen, den link zu www.frag-mutti.de mit dazu legen:D

hanne,
    hast du kein lampenfieber ???
    ich glaub mir wäre schlecht...................

puuuuuuufffel :)
    schön das du wieder da bist :top::top::top:

19. Gast_

Gast_ Guest

danke schön katjes.:)

hhm. die kommen durch sämtliche fenster. auch durch die eingangstür. man braucht bloß rauszusehn....nester sind nicht zu erkennen. mein mann war bis jetzt zu faul die netze anzubringen. oder er hatte keine zeit. oder beides.

20. hada1712

nöö, ausser dem das man sowieso hat , keine steigerung. hab mich wie immer gut vorbreitet.

dat hanne, bis morgen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden