so, ihr lieben wünsch euch eine gute nacht, habe heute viele schöne dinge gemacht...........................gemalt und ganz laut musik gehört und mit meiner freundin viel gelacht so läßt sich doch einiges besser ertragen bleibt anständig, katjes
wochenende ist da !!! hallo ich wünsche euch ein schönes wochenende. so schöne dinge machen wie katjes, viel, viel lachen. malen, und wenn es nur ein paar kleine smilies sind. mit frohsinn und guten mutes in den tag starten. dat hanne
guten morgen ihr lieben, melde strahlender sonnenschein und knacke blauer himmel wünsch euch allen ein schönes erholsames wochenende und allen die es gebrauchen können eine besserung. liebe grüße katjes
sonne ja, aber irgendwer hat ein paar wolken aufgehängt. so jetzt ersteinmal die anstrengende prozedur mit der badewanne. bis später hanne
hallo, einen schönen Samstag wünsch ich mal, hier ist leider heute keine Sonne und ich bin fleißig am packen. Eine Vitrine haben wir schon im Auto und das ist leider kleiner als ich dachte, doch die zweite kriegen wir wohl auch noch rein. Die Dinger sind zwar nicht schwer, doch es ist trotzdem anstrengend, brauchte mal eben ne Pause und werde jetzt noch weiter meine Kleidung zusammenpacken
Ich bin auch noch da, nur z.Zt. Immer im Krankenhaus. Liebe Gruesse von meinem frisch aus der Waschmaschine auferstandenen Handy!
na fiebi haben wir mal wieder glück gehabt, du starpazierst deine engel ganz schön ;-)) @ all: ich wünsch euch eine schöne nächste zeit und ich sag mal ganz salopp BIN DANN MAL WEG!!!!!!! bis bald lg
Hallo Ihr Lieben, meld mich mal aus dem Herbsturlaub von der Nordsee zurück!! Man war das erholsam - überhaupt kein Stress und die schöne Luft - herrlich!!! Ich habe tiefe Furchen ins Watt gelatscht und hätte nie gedacht, dass ich soviel laufen kann und geschlafen habe ich wie ein Baby........
Meine Reha ist bewilligt, das ging aber schnell, hab ich nicht mit gerechnet, war eigentlich auf Widerspruch eingestellt
Hallo alle zusammen, wünsch ein schönes Wochenende Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir, bei uns regnet es seit Stunden in Strömen @ Puffel ich wünsch dir gute Besserung.
ich hab noch keinen termin, nur die Adresse der Klinik, darf nach Bad Pyrmont fahren, werde da Montag mal anrufen, ob die mich schon auf der Liste haben, muß das ja rechtzeitig planen, schon wegen meiner Katzen, das die vernünftig versorgt werden
@inselfan da haste ja voll Stress Umzug und Reha - am besten alles auf einmal Nimmst die Katzen einfach mit, haben die auch mal Abwechslung und du bist nicht alleine
inselchen, herzlichen glückwunsch zur reha. wolltest du nicht lieber nach bad aibling? aber hauptsache bewilligt. mein unterwasserhandy läuft wieder wie eine eins, schleudergang überlebt. heute nacht ist einer meiner wellis gestorben, wieder ein witwer. lg fiebi