Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Jaaa- zu Hause schon....
    Aber ich mußte erstmal Mittag machen. Sohnemann kam erst um 15.15UHr von der Schule- mit Huuuunger. und dann gab's Genörgel: Fleisch zu zäh, Kartoffeln zu weich usw. :mad: Schule nervt ganz schön- Abistress!
    Nun wartet der Abwasch und bügeln muß ich auch noch. Aber erst ne Runde Musik hören. Oder Musik hören beim Abwasch??
    Liebe Grüße
    Schlumpfine

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hi, Schlumpfinchen, viel Spaß dabei :) Ich muss los, meine Tochter abholen..jetzt aber huschhusch......

3. Gast_

Gast_ Guest

so. ich schau gleich herzflimmern. die serie ist ganz nett...

4. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Danke Maggy.:D So in etwa hat das ausgesehen. :D Jetzt hab ich sowas von die Haare schön. Und ein schönes frisch gewaschenes Auto. Und nu geh ich mal schön baden. Und dann ists nachher wieder soweit: Greys Anatomy:D:D:D:D:D

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

:fro: Aber hallo...hast du heute Wellness-Tag? Haare schön :rainfro:, Töfftöff schön und dann noch die schönen Fernseh-Ärzte :nurse:...machst du schon alles :BUNNY:-fein?

6. sternfieber

Das sag ich dir. Alles pikobello. :evilgrinblack::hippy:Alles peace.

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

So oder so ähnlich sieht das bald bei mir aus :D Ich warte auf die Putzwut, dann geht das hier so was von los... :rolleyes:

8. sternfieber

Hübsch, ein Ökoauto.:D

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

;) :) Schließlich wohn ich auf'm Dorfe, gell? Ich wünsch noch einen schönen Abend (ich kann nicht mehr sitzen, Scheißschmerzen) ! :)

10. sternfieber

Dir auch. Ich lieg schon...:):)

11. Gast_

Gast_ Guest

gute nacht marie.

ich bin gnaddelich. mein fuß ist dick und tut weh. ich hab kopfweh. und mir ist mal wieder von diesen schönen schmerzmittel kotzübel.

eine sehr schlaue apothekerin sagte mal zu meiner mutter: man braucht heutzutage keine schmerzen mehr haben. es gibt so gute schmerzmittel.

hahahaha. wenn mans nicht verträgt...

hoffentlich läuft die mir heut nacht nicht übern weg. der klatsch ich paar!!!

12. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hallo Puffelhexe,

Deine Kommentare sind immer sooo erfrischend.....

Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht und süße Träume.

Liebe Grüße, Miss Elli :vb_redface::catmilk:

13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Moin moin, Puffelchen!
    Na, gehts dir heute besser? Schau mal, die :sunny: scheint....:)
    Ist das wirklich so, dass deine Übelkeit von den Medikamenten kommt? Oder hast du dir womöglich zu allem Überfluß noch nen Helicobacter eingefangen :confused:
    Ach Mensch, als wenn eine Sache nicht reicht...:pftroest:

14. Gast_

Gast_ Guest

nene. es war letztes mal kein keim. und dieses mal auch nicht.

als ich das letzte mal wochenlang mich übergeben hatte, hatten wir auch alle überlegungen durch. nach absetzen der neuen tabletten war innerhalb von stunden die übelkeit weg.

und dieses mal, mit dem neuen schmerzpflaster, wird es genauso sein.

wir sind schon dabei zu reduzieren.

15. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

hey ihr lieben, will auch mal wieder ein lebenszeichen setzen:D:D
    auch wenn ich manchmal selbst nicht mehr dran galube....aber ...hurra wir leben noch:D:D
    bei mir könnte mal einer vorbei schauen und kochen, darauf habe ich echt keinen b...
    dafür scheit bei uns auch die sonne, is zwar noch nen bissi frisch draußen, aber da bin ich ja nicht:cool::cool:

16. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

@ maggy...haste denn deine gestrige krise etwas überwunden?? ich stecke da momentan auch drin und alles nervt-vorallem mein kaffeeautomat:eek::eek:hoffentlich kommt heute das ersatzteil mit, dann gibt es endlich wieder guten kaffee bis jaaa...bis das teil wieder abhanden kommt:eek::eek::eek:
    @ sternchen..... du hast die haare schön, du hast die haare schön du hast du hast du hast die haare schööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn-bist janz schöin eitel wat

17. Gast_

Gast_ Guest

na ich hab nicht nur eine gestrige krise. ich hab eine jahrhundert krise...:D

18. sternfieber

ach mönsch puffelchen......ick drück dir von hier aus....:pftroest:

norchen ist der Kaffeemaschinengeist immer noch da? :D:D ich sach nur Schlafwandeln.....:D:D

Maggy, wie ists bei dir heute so? Bisschen wieder :)?

Ich habe heute Schuhe gekauft: in der Kinderabteilung. Zu Glück ohne Mickey Mouse drauf...:D ich möchte größere Füße!!!! Dafür sind die in Kindergröße 30 EUR günstiger. Jawolllll.

Und der Augenarzt hat doch tatsächlich vergessen, mich zu untersuchen. :confused:
    Ist mir aber auch erst zu Hause aufgefallen. Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Gedanken....:cool::cool:

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ach Gott ja - was soll ich sagen.....ich hab das Gefühl, dass ich nur noch von einem Loch ins andere hüpfe :(, naja hüpfen...:rolleyes: Nirgends gehts vorwärts, ein Problem nach dem anderen und Maggy sitzt die Zeit ab.:crap: Lebenslänglich...hab ich das verdient?Manchmal könnt ich:shockwhore:
    Als nächstes kommt dann noch ne Ehekrise, ich merk das schon. Mein Männe wird langsam komisch....

20. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

...ich will auch Schuhe....

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden