hey leute ..... ich wäre auch arm und gesund zufrieden aber wir lassen uns nicht unterkriegen, auch wenn ich vor lauter frust mal anders fasel puffelchen viel spaß bei shoppen und hau die kohle raus aber auch bei mir ist mal wieder hoffen auf den 09.05. angesagt und danach sehe ich weiter
aaaaaaaaaach, mir is langweilig. im haushalt is nix mehr zu tun. einkaufen war ich heut auch schon ein bissel. bei bonprix hab ich auch schon bestellt. nix zu sortieren. das einzige: ich könnt was essen...
um himmels willen. mein mann bringt öfters ne prinzenrolle mit und legt die auf vorrat. wenn er dann mal irgendwann appetit hat. leider kommt er nie dazu. ich freß die immer vorher auf. und muß ständig nachkaufen. damit ER für den notfall vorrat hat.
was macht man eigentlich so den ganzen tag, wenn man nicht mehr arbeiten kann und keine kinder hat? und der mann immer erst spät nach hause kommt? manchmal weiß ichs auch nich...
Ich auch nicht....außer jetzt Prinzenrolle essen, gleich zu Friseur und manchmal Gedanken über die Zukunft ´machen.... Oh je wie tiefgründig.
früher hab ich mal viel gebastelt. so fensterbilder aus tonkarton. aber irgendwann hat ich keine lust mehr dazu...
...und nun sind die letzten 2 kekse weg. hoffentlich hat mein mann nun heut abend nicht grad appetit drauf. dann muß er stinkekäse essen. von dem ist noch da.
Hi Puffelmops Dann bastel doch mal wieder was - vielleicht aus Stinkekäse Kekse... Und kauf Bonprix nich alle, ich will auch noch was!
das hat mein vater immer damals zu meiner kusine und mir gesagt. meine kusine barbara war puttchen prammel (sie war leicht dick) und ich war minchen bindedraht. (ich war damals noch richtig dürr)
und meine alten bastelbücher hab ich garnicht mehr. das ist 10 jahre her, wo ich gebastelt habe. halt fensterbilder. die ganzen utensilien sind mittlerweile garnicht mehr da...
ich hab mir jetzt son kleines fernsehprogramm selber zurechtgelegt. tagsüber. ich bin ja nicht son filmkucker. nun kuck ich paar serien. damit ich was hab "zum drauf freuen". auch nich doll...
Am liebsten gucke ich die Zoo-Sendungen und In aller Freundschaft. Da kommt wenigstens keine blöde Werbung...