leute. ich bin so aufgeregt zur zeit. ich kriech schon fast kreislauf. mein mann hat ab heute für die nächsten zehn tage seine meisterprüfung. (zimmermann) dann muß ich ja morgen wieder zu meinem neuen rheumadoc. der wollte ja mal in sich gehen, und sich für mich "klopper" was einfallen lassen. bezüglich osteoporose, entzündungen, schmerzen... wär das herrlich. endlich die schlimmen schmerzen etwas weniger. die übelkeit weg und das kopfweh. ich vertrag doch dieses blöde schmerzpflaster nicht. und dann üben wir ab morgen wieder das "selber auto fahren"!!! ich muß mich echt ein bißchen beruhigen. ich bin so aufgeregt, das mein herz richtig ein klein wenig bumpert.
Meiner ist auch Zimmermann. . Maggy, ich bleib hier in Hameln. 22 Grad und Sonne. Waren grad Stauden kaufen vor den Toren von Hameln.
Stauden Hallo Andrea, hoffentlich mag das Reh nicht auch noch Stauden!!!! Habe Dir eine PN geschrieben. Liebe Grüße Schlumpfine
Hallo Traute! Hoffentlich auch keine Kirschen oder Seerosen ....die haben hier an der Autobahn alle Kraut geraucht.
Die Rehe hier zu Hause sind immer gut drauf von meinen Tulpen und die Leute auf der Autobahn haben alle Kraut geraucht.....
Huhu Mädels, da seid ihr ja wieder, dachte schon, bin alleine hier. Aber am Wochenende wars so schön...meine Tulpen haben eine Blüte. Das Reh ist in Urlaub.
ich fahr das erste mal seit monaten wieder shoppen. fang zwar erst klein an, (geht vorerst nur zum schlecker) aber besser als nix...
Selbst ist die Frau, Gardinen aufgehängt, nicht von der kurzen Leiter gefallen, die abgeschraubten Enden der Gardinenstange habe ich in die Schublade gepackt (sieht ohne auch viel schöner aus die Schrauben sind in der Gardinenstange verschwunden ). Mein Freund hat meine Anfragen bezgl. der Gardinen eit Tagen wegignoriert. Dafür kann er jetzt Schrauben fischen gehen. Mit Wäsche bin ich durch. Gestern die letzte von sieben Maschinen. :o uss noch einkaufen....
@ sternchen: Boah, watt fleißig! Ich werd mich heute, glaube ich, meinen Depressionen hingeben , irgendwie is wieder alles so richtig kac..... @ Puffel: Gute Fahrt! Aber immer schön aufpassen!!! (sagt de Uschi Jablonski immer zu ihren Dieta...)