Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

2. Gast_

Gast_ Guest

soh. ich hab nu nämlich bei dsds geschrieben. das ist dort nämlich wesentlich anspruchsvoller.:D:D:D

3. Gast_

Gast_ Guest

total "niwo"los:D:p:) hier...

4. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

:nut: mach doch, mach doch...ich muss mich langsam mal ums Mittagessen kümmern. Erst wollte ich Tütensuppe aus der Dose, aber nu hab ich mich für Bratwurst entschieden. Fertigen Kartoffelsalat dazu - Basta.:faga4:aufauf zum Schlachter - Wurst abgreifen...

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Oh Madame Püffell, so niedrisch kann diese niwo nischt werrden, aben doch alle Rücken...:D

6. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

mein essen ist heute adlig:D:D:D:D und heißt.... von gestern:punch::2up:
    und wem es nicht passt pä der soll selber kochen:lechz::lechz: hallo sternchen...haben sie deinen mann so aufgepumpt :pump: ist aber alles gut oder??? außer die :ylinfant: mitleidsphase die männer danach brauchen:eek::eek:

seit wann ist dsds niveuvoller, das geht gar nicht besser als hier:D:D

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

So, die Wurst is im Sack...

8. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Oh Sternchen-
    dann ist es wohl nichts mit erholen am Wochenende??? Dann pflege mal Deinen kranken Mann!!!
    ich warte auf mein Männe, damit wir Mittag essen können. Anschließend wollen wir eine Wochenendtour machen- nach langer Zeit noch mal mit Motorradgespann (da ist ein Seitenwagen am Motorrad, in dem ich sitze). die Sonne scheint ja- wärmer ist es auch schon geworden, die Sachen sind gepackt- und nun fehlt -mal wieder- bloß mein Mann.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenene mit viel Sonnenschein und wenig Schmerzen!!
    Schlumpfine

9. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Hier ist ja was los. Alles verpasst. Mein Männe hat sich schwerleidend ins Bett verzogen. Freie Bahn mit Marzipan.....:D:D:D:D:D:D:D

Bei uns gibts heute nix, wir haben erstmal schön gefrühstückt. Und nachher lecker Marzipankringel. Soviel zum Abspecken....:D:D:D

Schlumpfine nicht so rasen.....:D

10. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Rasen??? :confused: Wie denn und wo denn?? Wir müssen über die A45 (Sauerlandlinie), die A1 und die A7. Das gibt ein ganz besonderes Vergnügen, denn in 12 Bundesländern haben die Ferien begonnen!!! Hoffentlich wollen nicht alle in den Norden!!
    Tschüß
    Traute

11. Norchen

neeeeee schlumpfine, die sind doch nicht bescheuert:D:D:D:Dwas sollen die im norden, da geht weder die sonne auf noch unter:D:D:D:Ddie fahren alle in den SÜDEN

schließlich wollen die zu ostern sonne:flowerkitty::flowerkitty::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::bigok:und die kennt doch der norden nicht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:oder kommt die auf ihrem weg da vorbei. ich habe in der schule gelernt...im osten geht die sonne auf, im süden nimmt sie ihren lauf und willst du sie untergehen sehen , dann musst du in den westen sehen:D:Dhier steht nix vom norden:D:D:Dhuuuuu böses norchen:vb_zunge::vb_zunge:

12. sternfieber

:DNorchen ist heut wieder aufmüpfig.....:cool: Hier ist so schönes Wetter. Außerdem wollen die doch alle nach Dänemark. Viel Spaß beim Staustehen!!! :D

13. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Eben Sternfieber!!!!! Strahlender Sonnenschein hier und schön warm!!! Ääätsch!!

@norchen: Wg deiner Kaffeemaschine: Im Zweifelsfall gibst du die Maus die Schuld..........:D:D:D Da sie ja nun im Mäusehimmel ist, kann sie nicht sagen wo die Teile abgeblieben sind..........:p:p:p

Louise

14. Norchen

jaaaa das wurde auch schon vermutet, aber die maus ist doch schon einige tage vorher in den himmel aufgestiegen, aber sie kam evtl. als geist zurück und nun macht sie uns fertisch:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

15. sternfieber

Sag ich doch. Mäusegeist...:D:D:D:D:D:D

Eine kaffeetrinkende Maus....:coffee:

16. ColdOlivia

ColdOlivia Neues Mitglied

So scjhönes Wetter

Hallo Ihr Lieben...
    komme gerade von meinem Spaziergang zurück. Wir sahen wohl echt zum Schreien aus. Ich...lol mit Hütchen und dicker Sonnenbrille und Stock...leicht humpelnd.:santacool:
    Neben mir her sind meine Hunde getrottet...beide ohne Stock.:dogrun::shakin:

Grrrrr......es pocht!

Ganz liebe grüsse eure Olivia:freak6:

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

...und zum Abschluß noch ein bisschen mit den Zehen wackeln....:D

18. Norchen

juhu maggy,

also deine bilder sind immer super kreativ:D:D:D:D:D:D:D
    bin jetzt total fertig, nix langeweile, habe meinen kaffeeautomaten zur rep. gebracht... die brauchen doch echt 14 tage dafür:eek::eek::eek::eek:ostern ohne meinen leckeren cappuccino:eek::eek::eek::eek:

19. sternfieber

Was kaufst du dir auch so ein neumodisches Kaffeedings.....:p

20. sternfieber

Auch nicht schlecht. :D

Hier scheint wieder schön die Sonne. Schöner Gartentag. :vb_cool:
    Wie sieht`s bei euch aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden