Als ich ein Kind war, hat meine Mama immer zu mir gesagt:"Iß schön deinen Teller leer, dann gibst schönes Wetter." Was hab ich nun davon? "Übergewicht, Kurzatmigkeit und Frust." UND DIE SONNE SCHEINT IMMER NOCH NICHT!!!!!! Alles umsonst.......... Ich geh jetzt was essen!!!!!
@ doro Ja doro bin auch ein Nachlicht, heute morgen war es 3.30 Uhr :vb_redface: als ich Richtung Bett gegangen bin. Nur blöd, meine Familie sind alles Frühaufsteher @ fiebi Alles Gute für morgen Wo seit ihr denn Kaffee trinken - Mittagsschlaf halten oder was???? Bei uns regnet es seit 15 Minuten mal nicht, freu!!! Ich darf das nicht zu laut sagen, sonst fängt es wieder an
@ Miss Elli Wie war das nochmal - ich versuch mal, ob ich es noch zusammenbekomme. Ich hab so Hunger, ich weiß vor Durst gar nicht, was ich sagen soll, so müde bin ich!
@ Miss Elli Du wohnst doch gar nicht so weit weg von mir - also wir sind moderner und gehen anders "online"
@ Miss Elli Nicht ganz Pfälzer - Rheinhessen So, mach mal eine kurze Pause. Wir haben spät gefrühstückt - kein Mittagessen, kein Kaffeetrinken - und jetzt hab ich HUNGER - mal sehen was der Kühlschrank so hergibt. Bei uns ist es im Moment trocken - wir mussten gerade unsere Hunde wecken, damit die mal an die frische Luft gehen Bis später
hier war es auch trocken, hab meine Katzen raus gelassen und nicht mitbekommen, das es wieder regnet, jetzt sind sie naß und beleidigt
fiebi auch ich werde morgen an dich denken und die daumen drücken das du das alles so gut wie möglich hinter dich bringen kannst. kalt hier, klamme finger und noch mehr ich bin auch frühaufsteher und früh zu bettgeher, schnarchtime ist bei mir so ab 20:00 bis 21:00 und ab 5:00 bis 6:00, holla der neue tag ist da. grüße aus brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlin, hanne
Hallo Mädels, bin vom Jazzfrühschoppen zurück. Mannomannomannomann dass man bei dieser Kälte so versumpfen kann!!!!!! Wir saßen bei etwa 10 Grad stundenlang im Garten und haben nicht gefroren, obwohl es keinen Glühwein gab. - UND MORGEN KANN ICH MICH DANN WIEDER MAL NICHT BEWEGEN - ABER SELBER SCHULD UND LUSTIG WAR'S!!! Julia123
@ puffelchen schaumal das hab ich am 22.7. geschrieben, nur für dich: morjen puffelchen @ all ich versuchs mal zu erklären. die pointe ist für jemanden der nicht so oft sport guckt, vielleicht ein bischen unverständlich. eine/r läuft einen 400 meter läuft und fast zum schluss nochmal mächtig an tempo zulegen kann um zu gewinnen, dann wird manchmal sinnbildlich gesagt: der hat noch ein paar körner zum zulegen. heisst er hat noch kraft/reserven für einen endspurt. oder wenn eine/r sich nochnmal zu etwas aufraffen kann oder zum schluss was schneller erledigen soll weil er/sie zuvor getrödelt hat, wird auch öfters auch gesagt werden: nu leg mal ein paar körner zu. vegetarier werden manchmal auch als körnerfresser gehänselt. (das stört mich manchmal, aber ich seh drüber weg). so manche vegetarische boulette ist aus reis, hafer, weizen usw. also körner. also wie geht es euch heute, bei dem miesen wetter. wo legt ihr heute ein paar körner zu, hi,hi dat hanne
ach, irgendwie is heute langweilig. blödes wetter und blöde weile. dafür gehts denn gleich morgen wieder los. bei 2 ärzten anrufen. bei der zahnversicherung. n haufen wäsche. krankengymnastik. und bettwäsche kaufen. und regen regen regen...
oh nein,und ich hatte mir heute ganz fest vorgenommen nicht zu weinen wer kommt denn statt bruce ??? ich persönlich hab sylvie über.....................